toby_collar living legend Geschrieben 7. Juli 2009 aktuelle auswärtsdress - dürfte sich um diese handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2009 Ist im Shop als Trikot 08 geführt als die letztjährige Auswärtsdress. Obwohl bei einem "mouse over" über das Mannschaftsfoto Heimtrikot angezeigt wird. Aber mAn ist das das Auswärtstrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juli 2009 bin scho gspannt auf die neuen dressen und huiui, der schössy braucht an haarschneider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 Also doch dass Auswärtsdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. Juli 2009 Also doch dass Auswärtsdress Du bist schon ganz schön geil drauf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 Du bist schon ganz schön geil drauf, oder? und wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2009 schön langsam bin ich auch schon ziemlich spitz auf die neue Wäsch. Aufgrund der Geheimhaltung ist meine Erwartungshaltung naturgemäß sehr hoch angesiedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2009 Bin auch schon sehr gespannt. Aber jt dauerts ja nicht mehr lange. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli 2009 Laut Schundblatt (ÖE24) Nr.1, wird Rapid mit einem grün-weiß gestreiften Dress auflaufen.... glaube das war ohnehin schon länger bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2009 wie jetzt? ein grün weißes dress? woher wissen die hunde bei österreich das nur immer (ich weiss schon, aber auch das "gestreift" ist jetzt nicht so die überraschung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2009 Ich bin ja schon froh wenn der Sponsoraufdruck keine Batzen ist bzw. halbwegs mit dem restl. Design harmoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2009 LAut einem nicht genannten Spieler :wenn wir so spielen wie das dress auschaut wird die saison hervorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juli 2009 LAut einem nicht genannten Spieler :wenn wir so spielen wie das dress auschaut wird die saison hervorragend Des Zitat hab ich auch schon gelesen, ich glaub die SpoWO wars, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2009 Des Zitat hab ich auch schon gelesen, ich glaub die SpoWO wars, oder? nein, Klatzenkloauslegezeitung Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juli 2009 nein, Klatzenkloauslegezeitung Österreich Ach, genau - sogar in der heutigen Ausgabe. Habs am Bahnhof gelesen, wirklich hellseherisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts