mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2009 schätze der dritte Entwurf wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. Juni 2009 Saison 04/05 ohne Sponsoraufdruck, hab ich auch daheim liegen. woher bekommt man solche exemplare ohne aufdruck? wenn iwo erhältlich würd ich mir vielleicht auch mal ein trikot leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2009 Könnte es sein Das die Trikos so aussehen? Die sind frei erfunden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. Juni 2009 woher bekommt man solche exemplare ohne aufdruck? wenn iwo erhältlich würd ich mir vielleicht auch mal ein trikot leisten... Gibts im Handel glaub ich nicht zum kaufen, habs ausm BNZ bekommen. Mmein chef war gestern im Fanshop Strobl und hat dort nach langem Bezirzen der Dame an der Kassa erfahren, dass die neuen Dressen in 1-2 Wochen auf dem Markt sein werden. Außerdem werden sie längsgestreift sein, passend zum Jubiläum halt. KA ob das schon mla gepostet wurde. Das sie längsgestreift sind kauf ich dir ab, das mit dem in 1-2 wochen auf dem markt nicht, denn sie werden erst beim Schalke spiel präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2009 längsgestreift ? wie is das zu verstehen, horizontal oder vertikal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. Juni 2009 längsgestreift ? wie is das zu verstehen, horizontal oder vertikal ? von oben nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el nino Anfänger Geschrieben 4. Juni 2009 here we go, there`s another one... wieder mal ein bisserl newcastle-like... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juni 2009 na, sorry, das 85er-retro ist der geilste vorschlag hierthreads. @ bild ausn pes-forum: das 1. schaut aus wie unsere vorletzte heimwäsch (die für die saison nachn 31. titel) .. der rest ist pure fantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 4. Juni 2009 here we go, there`s another one... wieder mal ein bisserl newcastle-like... Bis jetzt wohl das beste. (von den realistischeren Vorschlägen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2009 also ich finde den zuletzt geposteten vorschlag sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2009 here we go, there`s another one... wieder mal ein bisserl newcastle-like... saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 4. Juni 2009 here we go, there`s another one... wieder mal ein bisserl newcastle-like... würd ich sofort kaufen xD vorfreude auf die neuen trikots steigt von tag zu tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2009 also die würd ich auch kaufen, aber ich kauf ja eh fast jede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin noch unschlüssig, welcher Name drauf soll... entweder Hoffer, Kavlak oder Drazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin schon gespannt, wie geschmacklos das Sponsorlogo schlussendlich "in Echt" rüberkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts