Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

so hier jz in 2 arten einmal mit farbigem we logo und einmal in weiß

hg43aod3.jpg

i9ldeqet.jpg

(rote farbreste ignorieren)

gefallen mir mitlerweile beide sehr gut ;)

Mach die roten balken oben rot blau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Solange du damit auf taube Ohren des Managements stößt, nicht viel...

der thread is mmn auch dazu da darüber zu spekulieren wie das nächste heimdress aussieht bzw. wünsche zu artikulieren. hat absolut nix damit zu tun ob irgendwer irgendwo ein mitspracherecht hat. wüsst auch nicht was jemanden daran stören könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich finde unser jetziges dress mit grünen (statt weißen hosen), wie beispielsweise letzten samstag gegen den lask oder gegen famagusta, echt fein

ich könnte mir auch vorstellen mit diesen dressen in der nächsten saison zu spielen

aber es wird wohl ein neues trikot kommen, da der verien auf diese einnahmequelle nicht verzichten wird

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

prüfungszeit ist ablenkungsgzeit...drum hab ich nochmal ein ganz schlichtes mittelstreifendress gemacht und außerdem einmal nur das logo von wien energie genommen (wie in den guten alten BA-Zeiten) - so fänd ich unseren sponsor am erträglichsten.

wemergie2.bmp

wenergiesolo.bmp

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Finde beide Designs gut. Aber das gewisse etwas fehlt mir. Ich hoffe, man bekommt bald mal brauchbare Infos :-)

kämen eh noch 3-4 sponsor-aufkleber dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ich find's irgendwie komisch, dass es noch keine Informationen zum neuen Trikot gibt. Letztes Jahr wussten wir es ja schon im Winter! Demnach müsste es eigentlich ein besonderes Trikot werden. Wenn nicht, bin ich angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schon vielfach erwähnte Probl. ist ganz einfach, dass durch den / die Sponsoraufdruck/e nicht so viel Spielraum bzgl. Design bleibt, wie sonst...

Daher spekulier ich gar nicht lang herum (auch wenn hier einige sehr annehmbare Vorschläge sind!), sondern warte einfach solange gespannt, bis es soweit ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ich wär ja mal für ein ganz grünes leiberl, aber es werden wohl wieder streifen werden.

vielleicht etwas in der art

SS-BetisH.jpgSS-BetisA.jpg

bitte nicht! siwas hatten wir doch schon mal. :x is wirklich ned schön.

mir wär am liebsten ein ganz einfache, grünes Dress. ohne viel verziehrung und sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.