Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also die letzten 2 Seiten können nicht ernst gemeint sein. Das pendelt ja zwischen Funtktionsunterwäsche und Zimtstern. Ich hoffe auf ein bodenständiges Trikot ohne Firlefanz. Kein hochmodernes Netzleiberl oder so.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Solange die Fans nicht bei der Dressenkreirung und -auswahl einbezogen werden, sollten manche hier einfach abwarten, bis das neue Dress vorgestellt wird, und bis dahin ihre Kreativität anderweitig nützen, zB dichten oder so, Goethe zB hat damit sogar Geld verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Solange die Fans nicht bei der Dressenkreirung und -auswahl einbezogen werden, sollten manche hier einfach abwarten, bis das neue Dress vorgestellt wird, und bis dahin ihre Kreativität anderweitig nützen, zB dichten oder so, Goethe zB hat damit sogar Geld verdient...

seh ich genauso!

aber wenn wir schon dabei sind...mir gefällt das "Hosenträger-Design" von Puma ganz gut. Außerdem hab ich uns gleich noch einen neuen Hauptsponsor verpasst, zwecks der ästhetik :D

puma2.bmp

puma3.bmp

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ja wünschen, dass zumidnest das "neue" Wien Energie Logo draufkommt, das mMn um einiges dezenter aussehen würde, etwa so:

hosenträger?

mir würde gefallen wenn statt dem schriftzug nur das symbol aus dem neuen logo von wien energie raufkommt. von mir aus dann auch groß, so wie anno dazumal das bank austria zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hosenträger?

nur ein gedankenspiel - Arbeiterverein und so :D

mir würde gefallen wenn statt dem schriftzug nur das symbol aus dem neuen logo von wien energie raufkommt. von mir aus dann auch groß, so wie anno dazumal das bank austria zeichen.

Die Bank-Austria Welle war ja - als es sie noch gab - in der Werbewelt eine ziemliche Referenz was Corporate Identity anging - weiß nicht ob Wien Energie (schon) auf den Schriftzug verzichten kann. wäre aber natürlich noch besser.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bringt es eigentlich sponsoren wie wien energie oder visa auf den leiberln zu stehen? ich kann mir ja vorstellen, dass im supermarkt ein rapidler lieber zum ottakringer, ein sturm anhänger eher zum puntigamer greift. aber bei seinem stromanbieter schaut man doch viel mehr auf preis/leistung als dass man sich von vereinssponsoring beeinflussen lassen würde.

genausowenig kann ich diese rapidversicherung verstehen. wie kommt man auf die idee fußball mit versicherungen zu kombinieren und wer kauft denn sowas?

kennt sich jemand damit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

OT:

naja, wie bei aller werbung gehts in erster linie darum, aufmerksamkeit zu erlangen und den Wiedererkennungswert zu steigern. und das nicht nur auf die fans der eigenen mannschaft beschränkt.

Nimm zum Beispiel mal Josko. Die sponsoren ja Ried nciht deswegen, damit mehr Rieder Josko-Fenster einbauen, sondern damit die Marke über Oberösterreichs Grenzen hinaus bekannt wird. Ich z.B. kannte die Firma vorher nicht.

Und außerdem: Wien Energie hat ja GRUNDSÄTZLICH eine große Zielgruppe (jeder Haushalt in Wien benötigt Strom), die Wiener Städtische ebenso, ergo sind somit auch m.o.w. alle Anhänger in der Zielgruppe enthalten.

edit.: abgesehen davon, die Rationalität von menschen bei Entscheidungen über den Stromanbieter oder den Handybetreiber wird im allgmeinen überbewertet. Emotionen spielen da eine sehr große Rolle (was die werbemacher natürlich auch wissen - schau dir mal die WienEnergie Plakate an, da gehts nciht um günstige Stromtarife etc. sondern ums "Wohlfühlen in Wien" oder so ähnlich).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.