Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich hoff nur, dass wir nicht auch dieses Trikot bekommen .. :kotz::nervoes:

Schaut schrecklich aus. Ich mag überhaupt diese verschiedenen "high-tech" Textil-Fetzen nicht. Am liebsten wäre mir ein "abgespecktes" Leiberl, das so ausschaut wie das, was die Spieler tragen aber einfach nur aus Baumwolle oder so ist - nach der Art des Retro-Leiberls das es mal gegeben hat/gibt. Dann könnte auch der Sponsoraufdruck weggelassen werden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab jetzt mit ein bissl googln gefunden, dass anscheinend einige Clubs mit Adidas als Ausrüster ev. so ein Dress bekommen werden (Bayern,...)

Allerdings hatten wir bis jetzt oft ein Design, dass es bei andern Clubs schon länger gab (zB momentane Auswärtsdress, das gleich wie vom HSV)

Vielleicht ist also die aktuelle Bayerndress garnicht sooo unwahrscheinlich. Als deutlicher Anti BAyern fan wünsch ich mir trotzdem ein anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Vielleicht ist also die aktuelle Bayerndress garnicht sooo unwahrscheinlich. Als deutlicher Anti BAyern fan wünsch ich mir trotzdem ein anderes!

was wäre dann ein undeutlicher Antibayernfan? :)

Ich könnt mit dem Dress sehr gut leben. Schöner als das Aktuelle und schöner als das von Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich brauche weder die extrem schirche noch die wenigstens etwas weniger kotzige Chelsea-Dress.

Ich hoffe, dass wir mal wieder ein längs-gestreiftes Trikot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

was wäre dann ein undeutlicher Antibayernfan? :)

Einer der in einer Bayernfan-Runde nie zugeben würde Antibayernfan zu sein !? :ratlos: Wobei die hier eh eher spärlich vertreten sind, die Bayernfans.....hehe, was auch gut so ist. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

hier ein entwurf, falls es das chelsea-design wird... naja

post-21915-1241541030_thumb.jpg

wirklich gut gemacht, aba es schaut einfach grässlich aus, aber dafür kannst du nichts :)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf den ersten Blick bin ich nicht so schockiert, wie ichs beim aktuellen Heimdress war...Optimal ist natürlich trotzdem was anderes

:eek::D

das ist das mit abstand hässlichste fußballdress, das ich je gesehn hab. schaut eigentlich eher wie ein american football-dress aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.