chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juni 2009 Des is echt heiss Ich werds mir am 11.7. ohnehin kaufen, völlig blunzen wahrscheinlich wie es dann wirklich aussieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. Juni 2009 Bei so vielen schönen Vorschlägen kann das "richtige" nur mehr ein Flop werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2009 Habe mich eigentlich damit abgefunden, dass ca. 90% der Vorschläge im ASB besser sind, als das eigentliche Trikot. Bis jetzt wurde ich noch nie positiv überrascht. Warum sollte es diesmal so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2009 Des is echt heiss Ich werds mir am 11.7. ohnehin kaufen, völlig blunzen wahrscheinlich wie es dann wirklich aussieht ... Geht mir genauso Wird nächstes Jahr eig. das jetzige Away - Trikot (weiß - nadelstreif) zum Halben Preis verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 dieser fleckerteppich gefällt euch allen ernstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2009 dieser fleckerteppich gefällt euch allen ernstes? Geh bitte, kannst dich nicht einfach schleichen du Troll. Selbst wenn unser Dress dreimal durch den Kuhstall gezogen wird, schauts immer noch besser aus als euer lilaner Putzfetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 29. Juni 2009 Geh bitte, kannst dich nicht einfach schleichen du Troll. Selbst wenn unser Dress dreimal durch den Kuhstall gezogen wird, schauts immer noch besser aus als euer lilaner Putzfetzen. Geh lass ihn doch. Mir gefällt dieses Trikot auch nicht sonderlich, aber in einer gewissen Weise hast du recht, weil ein Fleckerlteppich is das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 Geh bitte, kannst dich nicht einfach schleichen du Troll. Selbst wenn unser Dress dreimal durch den Kuhstall gezogen wird, schauts immer noch besser aus als euer lilaner Putzfetzen. jetzt darf man nichteinmal mehr normale fragen stellen, ohne solche kindischen antworten zu bekommen. quo vadis asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) jetzt darf man nichteinmal mehr normale fragen stellen, ohne solche kindischen antworten zu bekommen. quo vadis asb Ich will mich in eure geistreiche Auseinandersetzung gar nicht einmischen, aber ein "kleines" bissl provokant war die Frage allemal, dennoch total überreagiert... @Topic: Auch ein feiner Vorschlag bearbeitet 29. Juni 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Juni 2009 Geh bitte, kannst dich nicht einfach schleichen du Troll.Selbst wenn unser Dress dreimal durch den Kuhstall gezogen wird, schauts immer noch besser aus als euer lilaner Putzfetzen. bitte wieder runter vom Gas, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2009 jetzt darf man nichteinmal mehr normale fragen stellen, ohne solche kindischen antworten zu bekommen. quo vadis asb Eine "normale" Frage sollte aber ohne Beleidigung stattfinden oder ist das am Verteilerkreis anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 29. Juni 2009 dieser fleckerteppich gefällt euch allen ernstes? frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) euer neues trikot kann nur eine verbesserung sein zum aktuellen. das sieht einfach zu zusammengeflickt aus. mmn das schrecklichste adidas dress ever. dafür finde ich eure aktuelle awaydress (in der nicht zugepickten verkaufsversion) sehr edel.. qft!! find auch, dass es nur besser werden kann. und hoffentlich kommts halt dem einen vorschlag aus diesem fred mit den längsstreifen relativ nahe... edit: und ich mein nicht das am letzten hier gepostete ^^ bearbeitet 29. Juni 2009 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) jetzt darf man nichteinmal mehr normale fragen stellen, ohne solche kindischen antworten zu bekommen. quo vadis asb Deine Sorgen hätt ich gern ... mich als Grüner interessiert es genau null wie eure Dressen aussehen. Also wunder dich nicht, wenn die Antworten etwas ungemütlich werden. Eure Dressen waren grindig! Eure Dressen sind grindig! Eure Dressen werden immer grindig sein! WIR HASSEN AUSTRIA WIEN! bearbeitet 29. Juni 2009 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juni 2009 Deine Sorgen hätt ich gern ... mich als Grüner interessiert es genau null wie eure Dressen aussehen. Also wunder dich nicht, wenn die Antworten etwas ungemütlich werden. Eure Dressen waren grindig! Eure Dressen sind grindig! Eure Dressen werden immer grindig sein! WIR HASSEN AUSTRIA WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts