LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2009 here we go, there`s another one... wieder mal ein bisserl newcastle-like... Wär schon gekauft. Ehrlich gesagt kann ichs nicht mehr erwarten bis die neue Heimdress veröffentlicht wird. Manche Vorschläge hier machen spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juni 2009 hier mal wieder ein entwurf mit längsstreifen, kommt passend zum 110er ein bisserl im retro-style à la europacupfinale 85 daher, frei nach dem motto: ihn kennt ein jeder, karli brauneder! bin eigentlich nicht so der Retro-Fan aber dieses hier ist großartig,fantastisch,märchenhaft ... dickes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juni 2009 [x] Pro Nike, contra Adidas-Design Wird aber wohl leider vorerst ein Traum bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. Juni 2009 [x] Pro Nike, contra Adidas-Design Wird aber wohl leider vorerst ein Traum bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Juni 2009 Ich habe eigentlich auch lieber Adidas-Trikots als diese Nike-Fetzen. Es gibt zwar Ausnahmen (ich denk da z.B. an die Barca-Wäsch) aber der Großteil der Trikots ist einfach hässlich (z.B. FAK-Wäsch, Ried, ..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2009 z.B. FAK-Wäsch gut, die is per se grindig, egal von welchem hersteller. bin schon sehr gespannt. persönlich bin ich ein fan der alten diadora leibchen bin aber echt froh wenn unser nicht sehr geglücktes aktuelles heim leibchen endlich ersetzt wird. RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juni 2009 [x] kappa körperbetonte wäsch die aktuelle heimdress is ja so gut geschnitten wie als wenn ich ma an vorhang um die schultern häng und mit einer tacker zsammheft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) wos bistn du für a henderl??? mir passts, hab allerdings an brustumfang von 130 cm... bearbeitet 5. Juni 2009 von da_gruenemike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2009 [x] kappa körperbetonte wäsch die aktuelle heimdress is ja so gut geschnitten wie als wenn ich ma an vorhang um die schultern häng und mit einer tacker zsammheft. qft. das neue auswärtstrikot ist da allerdings schon weitaus besser geschnitten. bin aber allgemein der meinung, dass adidas-trikots großteils einen zu weiten schnitt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2009 [x] kappa körperbetonte wäsch die aktuelle heimdress is ja so gut geschnitten wie als wenn ich ma an vorhang um die schultern häng und mit einer tacker zsammheft. Die Körper betonten Leiberl sind die grössten Trottel Leiberl, die es gibt. Sowas würde ich neimals kaufen... siehe Wacker Innsbruck, Bremen... falls die noch solche haben. Alsno noch depperter kann man sich ned anziehen, da schaut man aus wie der grösste Trottel. Mir tut jeder Spieler leid, der mist so einem Häusl Fetzen rumrennen muss. Eine Schande sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juni 2009 Ich kann die Kappa-Fetzen genauso wenig leiden. Jedoch weniger vom Design her, sondern wengan Gösser-Muskel warats gewesen. Ich glaube da hätten einige das Problem, dass selbst die größte Größe nciht mehr ausreicht. Ich glaube nciht, dass Rapid sich diese Einbussen leisten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2009 Ich kann die Kappa-Fetzen genauso wenig leiden. Jedoch weniger vom Design her, sondern wengan Gösser-Muskel warats gewesen. Ich glaube da hätten einige das Problem, dass selbst die größte Größe nciht mehr ausreicht. Ich glaube nciht, dass Rapid sich diese Einbussen leisten könnte das soll ja damals auch ein grund für den bankrott von wacker insbruck gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Ich kann die Kappa-Fetzen genauso wenig leiden. Jedoch weniger vom Design her, sondern wengan Gösser-Muskel warats gewesen. Ich glaube da hätten einige das Problem, dass selbst die größte Größe nciht mehr ausreicht. Ich glaube nciht, dass Rapid sich diese Einbussen leisten könnte seh ich ähnlich. ich mein, es gibts ja genug fans, wo schon unsere jetzigen dress eher körperbetont anliegen... edit: also der einwand ist ernst gemeint. dressenverkauf macht sicher den größten gewinn beim fanartikelgeschäft aus. bearbeitet 6. Juni 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Juni 2009 seh ich ähnlich. ich mein, es gibts ja genug fans, wo schon unsere jetzigen dress eher körperbetont anliegen... edit: also der einwand ist ernst gemeint. dressenverkauf macht sicher den größten gewinn beim fanartikelgeschäft aus. Ich meine diesen Einwand ebenfalld durchaus ernst! Ich möcht mich in den zukünftigen Trikots weiterhin wohl fühlen und nicht die Rapid-Diät starten müssen, um ins nächste Trikot reinzupassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2009 Kann es eigentlich möglich sein, dass das Heimtrikot ausnahmsweise 3 Jahre hintereinander von den Spielern getragen wird? Also wenn es allen Leuten wirklich gefällt... Oder ist das immer fix im 2-Jahres Rythmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts