El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Juni 2009 hier mal wieder ein entwurf mit längsstreifen, kommt passend zum 110er ein bisserl im retro-style à la europacupfinale 85 daher, frei nach dem motto: ihn kennt ein jeder, karli brauneder! So oder so ähnlich wird es wohl auch aussehen. Aber ich denke die Längsstreifen sind in Wirklichkeit breiter, als bei diesem Entwurf. Dennoch saubere Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanity Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2009 Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich wäre zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2009 hier mal wieder ein entwurf mit längsstreifen, kommt passend zum 110er ein bisserl im retro-style à la europacupfinale 85 daher, frei nach dem motto: ihn kennt ein jeder, karli brauneder! !! stop the press - close this thread !! keine andere dress kann schöner werden als dieser entwurf. ich glaub nicht mal die wirkliche dresse die dann vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) mir gefällts auch. her damit! ^^ bearbeitet 2. Juni 2009 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2009 pfu .. grad wieder angeschaut das büdl .. i bin so wuschig drauf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. Juni 2009 pfu .. grad wieder angeschaut das büdl .. i bin so wuschig drauf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2009 hier mal wieder ein entwurf mit längsstreifen, kommt passend zum 110er ein bisserl im retro-style à la europacupfinale 85 daher, frei nach dem motto: ihn kennt ein jeder, karli brauneder! streifen in der hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2009 beim neuen video aus kapfenberg hat der oli ein rapid dress an... kennt dies vielleicht irgendwer?! ne möglichkeit auf das neue heimdress vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. Juni 2009 beim neuen video aus kapfenberg hat der oli ein rapid dress an... kennt dies vielleicht irgendwer?! ne möglichkeit auf das neue heimdress vielleicht ? Saison 04/05 ohne Sponsoraufdruck, hab ich auch daheim liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2009 Saison 04/05 ohne Sponsoraufdruck, hab ich auch daheim liegen. kenn mich aus, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2009 hier mal wieder ein entwurf mit längsstreifen, kommt passend zum 110er ein bisserl im retro-style à la europacupfinale 85 daher, frei nach dem motto: ihn kennt ein jeder, karli brauneder! bis jetzt mit abstand der beste entwurf!!! ich liebe diesen retrostyle xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2009 Mmein chef war gestern im Fanshop Strobl und hat dort nach langem Bezirzen der Dame an der Kassa erfahren, dass die neuen Dressen in 1-2 Wochen auf dem Markt sein werden. Außerdem werden sie längsgestreift sein, passend zum Jubiläum halt. KA ob das schon mla gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2009 streifen in der hose einen braunen? quatsch.... echt genialer entwurf. das wäre ein absoluter muss-kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2009 Egal wie es ausschauen wird, es kommt, wie die anderen Trikots auch, in meinem Rapid-Schrank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2009 Könnte es sein Das die Trikos so aussehen? Bilder aus diesem forum entnommen. http://www.pesforum.de/pes-2009-trikots/58...tml#post1307182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts