Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

weiß von euch jemand ob es in nächster zeit mal ein angebot bei den trikots gibt?

bin mein trikot von letzter saison leid und möchte mir jetzt ein neues zulegen.

wenn es dann das neue heimtrikot gibt, wird dann das auswärtstrikot verbilligt?

falls nichts in aussicht is, muss ich wohl in paar euro mehr ausgebn... ist ja eh für den verein! 99.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

weiß von euch jemand ob es in nächster zeit mal ein angebot bei den trikots gibt?

bin mein trikot von letzter saison leid und möchte mir jetzt ein neues zulegen.

wenn es dann das neue heimtrikot gibt, wird dann das auswärtstrikot verbilligt?

falls nichts in aussicht is, muss ich wohl in paar euro mehr ausgebn... ist ja eh für den verein! 99.gif

Es wird immer nur das auslaufende Dress verbilligt verkauft ... Der FanShop Strobl hat diesbezüglich schon eine Aktion ... Rapid beginnt meistens erst dann damit, wenn das neue Dress da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hoffe es wird nicht das neue bayerntrikot welches sie heute gegen stuttgart anhatten

gefällt mir überhaupt nicht :nervoes:

's problem ist .. es schaut nicht wie a dress aus.. eher wie so ein trainingsleiberl. :x

post-2507-1243105618_thumb.jpg

und noch eins

also umso öfter ich mir den vorschlag anschau ... <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weis man schon neues wann unser neues trikot für die saison 2009/10 vorgestellt wird?

ich könnte mir ja vorstellen dass die mannschaft schon in kapfenberg mit den neuen dressen auflaufen wird..

es wird ja auch dazu aufgefordert als fan mit original trikots vergangener jahre zum match zu fahren - das sind aber alles nur spekulationen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

weis man schon neues wann unser neues trikot für die saison 2009/10 vorgestellt wird?

ich könnte mir ja vorstellen dass die mannschaft schon in kapfenberg mit den neuen dressen auflaufen wird..

es wird ja auch dazu aufgefordert als fan mit original trikots vergangener jahre zum match zu fahren - das sind aber alles nur spekulationen..

zum x-ten mal ... beim Schalke-Spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

weis man schon neues wann unser neues trikot für die saison 2009/10 vorgestellt wird?

ich könnte mir ja vorstellen dass die mannschaft schon in kapfenberg mit den neuen dressen auflaufen wird..

es wird ja auch dazu aufgefordert als fan mit original trikots vergangener jahre zum match zu fahren - das sind aber alles nur spekulationen..

Die letzten Jahre war das ja auch nie der Fall, dass man die letzte Runde im neuen Trikot gespielt hätte. Außerdem geht die Aktion nicht vom Verein aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Die letzten Jahre war das ja auch nie der Fall, dass man die letzte Runde im neuen Trikot gespielt hätte. Außerdem geht die Aktion nicht vom Verein aus.

wrong. beim letzten derby in der 2004er meistersaison ist man schon mit der neuen dress aufgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.