Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Ich hoff nur, dass wir nicht auch dieses Trikot bekommen .. Schaut schrecklich aus. Ich mag überhaupt diese verschiedenen "high-tech" Textil-Fetzen nicht. Am liebsten wäre mir ein "abgespecktes" Leiberl, das so ausschaut wie das, was die Spieler tragen aber einfach nur aus Baumwolle oder so ist - nach der Art des Retro-Leiberls das es mal gegeben hat/gibt. Dann könnte auch der Sponsoraufdruck weggelassen werden. bearbeitet 2. Mai 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 hab jetzt mit ein bissl googln gefunden, dass anscheinend einige Clubs mit Adidas als Ausrüster ev. so ein Dress bekommen werden (Bayern,...) Allerdings hatten wir bis jetzt oft ein Design, dass es bei andern Clubs schon länger gab (zB momentane Auswärtsdress, das gleich wie vom HSV) Vielleicht ist also die aktuelle Bayerndress garnicht sooo unwahrscheinlich. Als deutlicher Anti BAyern fan wünsch ich mir trotzdem ein anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Vielleicht ist also die aktuelle Bayerndress garnicht sooo unwahrscheinlich. Als deutlicher Anti BAyern fan wünsch ich mir trotzdem ein anderes! was wäre dann ein undeutlicher Antibayernfan? Ich könnt mit dem Dress sehr gut leben. Schöner als das Aktuelle und schöner als das von Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Wobei es ja eigentlich eh wurscht is, wie das Trikot selbst aussieht. Bei uns wird es sowieso von gefühlten 30 Sponsoren abgedeckt. bearbeitet 3. Mai 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 Ich brauche weder die extrem schirche noch die wenigstens etwas weniger kotzige Chelsea-Dress. Ich hoffe, dass wir mal wieder ein längs-gestreiftes Trikot bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 ich hoff immer noch auf das heimtrikot im stil unsres auswärtstrikots nur halt mit umgekehrten farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 Das Chelsea-Trikot sieht ja mal extrem hässlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2009 was wäre dann ein undeutlicher Antibayernfan? Einer der in einer Bayernfan-Runde nie zugeben würde Antibayernfan zu sein !? Wobei die hier eh eher spärlich vertreten sind, die Bayernfans.....hehe, was auch gut so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) hier ein entwurf, falls es das chelsea-design wird... naja bearbeitet 5. Mai 2009 von Spartacus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 hier ein entwurf, falls es das chelsea-design wird... brrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 hier ein entwurf, falls es das chelsea-design wird... naja wirklich gut gemacht, aba es schaut einfach grässlich aus, aber dafür kannst du nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 danke... vielleicht kann wer anderer mehr aus dem tollen grunddesign rausholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 danke... vielleicht kann wer anderer mehr aus dem tollen grunddesign rausholen... ich denke das kann keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) auf den ersten Blick bin ich nicht so schockiert, wie ichs beim aktuellen Heimdress war...Optimal ist natürlich trotzdem was anderes bearbeitet 5. Mai 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 auf den ersten Blick bin ich nicht so schockiert, wie ichs beim aktuellen Heimdress war...Optimal ist natürlich trotzdem was anderes das ist das mit abstand hässlichste fußballdress, das ich je gesehn hab. schaut eigentlich eher wie ein american football-dress aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts