DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2009 so ein eiergoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2009 wird wohl die runde der torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. März 2009 Das Tor hat sich Zickler redlich verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2009 Wo haben's den Kommentator von Weltklasseformat schon wieder ausgegraben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2009 Wo haben's den Kommentator von Weltklasseformat schon wieder ausgegraben? Ein Hochgenuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. März 2009 an einem halbwegs guten tag halt ich den ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. März 2009 Der Kommentator ist heute echt die Krönung, so einen schlechten hab ich noch nie gehört, gerade das er ned einschläft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2009 an einem halbwegs guten tag halt ich den ^^ An einem schlechten auch Erfreulich übrigens das soviele Salzburger mitgekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. März 2009 der typ sollte alle austria-spiele kommentieren die ich ned live sondern im fernsehn seh, der ist so beruhigend, da regt mich vl. nichtmal unser hundskick auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2009 Der Kommentator ist heute echt die Krönung, so einen schlechten hab ich noch nie gehört, gerade das er ned einschläft Genau das hab ich mir auch grad gedacht Und dann auch noch diese eher dürftige Atmosphäre...da muss ich schon aufpassen dass i ned gleich einschlaf :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2009 Der Kommentator ist heute echt die Krönung, so einen schlechten hab ich noch nie gehört, gerade das er ned einschläft schön langsam frag ich mich wirklich, ob es möglich ist, noch langweiliger zu kommentieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. März 2009 Haben auch andere die Störung auf premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2009 Warum haben die LASKler zwei verschiedene Plätze wo sie supporten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. März 2009 ich schau auf orf, aber den kommentator könnte man auch als störung bezeichnen oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts