24. Runde: LASK-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

der Seltsame

war sicher ein verdiente sieg u das obwohl man nur das nötigste gemacht hat. der lask hat ja heute komplett geschlafen. bild ich mir das nur ein od. habe ich da wirklich einen laskspieler schnarchen gehört? :zzz:

Blödsinn!

Hätte LASK bei der Abseitsentscheidung "Glück" gehabt, dann wäre es mMn für uns eng geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn!

Hätte LASK bei der Abseitsentscheidung "Glück" gehabt, dann wäre es mMn für uns eng geworden.

ja gut, der schiri war heute schon wieder schlecht. aber zumindest kann man sagen dass er auf beiden seiten ein klares tor aberkannt hat. der lask hat nach vorne so gut wie überhaupt nichts zustande gebracht. das abseitstor war die einzige richtige torchance, wenn ich mich nicht täusche. hinten ist man zwar 90 min. gut gestanden, hat aber danach auch zwei mal gepennt. ist weiß ja nicht was für ein spiel du gesehen hast aber die leistung der laskler ist schon ein wenig mit verschlafen zu bezeichnen. obwolh natürlich salzburg auch nicht gerade eine energieleistung über 90 min. erbracht hat. aber gerreicht hats ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

hätten wir bei der abseitsenscheidung glück gehabt, wärs ein kontersieg worden......

Kontersieg? Meinst du Kantersieg?

Ja, da hast du recht. Aber im Fussball ist nicht alles fair und das "Abseits" von Aufhauser war wohl schwerer zu sehen als das von Mayrleb.

Und ab der Einwechslung von Wallner kamen die Linzer auch zu ein paar Chancen.

Ich behaupte ja nicht, dass wir glücklich gewonnen haben, aber so erdrückend überlegen waren wir auch nicht, dass man solch überhebliche Meldungen loslassen muss ...

Auf alle Fälle wünsche ich den Linzern viel Glück für die kommenden Spiele! Wallner dürfte seinen 2. Frühling erleben und wenn ihr den Zaglmaier bringts, dann solltet ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da bin ich einmal kurz weg und dann verpass ich die zwei Tchoyi-Tore :nein:

War ein relativ fades Spiel, so ab der 60. ist der LASK aufgewacht mit Wallner, aber alles in allem ein verdienter salzburger Sieg. Vonlanthen hat in der zweiten Hälfte nicht gut gespielt, schade schade.

Gustafsson nicht viel zum halten, aber was aufs Tor kam hat er sicher pariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tchoyi ist ein absolut überdurchschnittlicher fussballer der in wirklichkeit in östererreich nix aber auch gar nix verloren hat! trotzdem ist er vielleicht gerade auf die erfahrungen angewiesen die er zur zeit bei uns machen kann! viel zu eigensinnig oft sein spiel - bei aller physischen und technischen stärke die er hat - vergeblich wenn er nicht in der lage ist sie in den dienst der mannschaft zu stellen - diese herausragenden leistungen die er gegen den lask oder gegen rapid erbringen kann wird er international nicht erbringen können - da ist er nur einer von vielen - er wird lernen müssen sein können und sein unbestrittenes talent in den dienst der mannschat zu stellen!

ansonst - verdienter sieg unserer mannschaft

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde, ein Tchoyi hat in der österreichischen Wett-Handy-Liga nichts verloren und ich hoffe, er verlässt euch ehemöglichst...

zuerst janko jetzt tchoyi ich tipp mal das leitgeb wenn er wieder fit ist der nächste sein wird der angeblich in der liga nichts verloren hat. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zuerst janko jetzt tchoyi ich tipp mal das leitgeb wenn er wieder fit ist der nächste sein wird der angeblich in der liga nichts verloren hat. 8P

nix verloren sollte man aus meiner sicht - relativieren - in wirklichkeit bräuchte unsere liga viel mehr spieler die bei uns in diesem sinne nix verloren haben!!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde sogar, dass es einige Spieler in Österreich gibt, die durchaus ein super Niveau haben, nicht nur bei Salzburg ...

(zB: Boskovic, Hofmann, Beichler, Muratovic, ...)

Aber ich finde auch, dass wir mehr von diesen Leuten in Österreich brauchen, damit was weitergeht, denn man hat ja letzte Woche bei RBS-SCR gesehen, welches Level auch in Österreich möglich ist, Fehler hin oder her ...

Jetzt wär´s halt gut, wenn mehr Mannschaften da anschließen könnten, aber das wird halt aus finanzieller Sicht nicht so leicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
zuerst janko jetzt tchoyi ich tipp mal das leitgeb wenn er wieder fit ist der nächste sein wird der angeblich in der liga nichts verloren hat. 8P

Mhm... Leitgeb... nein. Vor dem hab ich mir noch nie Sorgen gemacht.

nix verloren sollte man aus meiner sicht - relativieren - in wirklichkeit bräuchte unsere liga viel mehr spieler die bei uns in diesem sinne nix verloren haben!!

Richtig. Aber entweder sie bleiben nicht lange und nützen die Liga als Trittbrett (z.B. Jancker, Sionko) oder sie gehen zu Salzburg (Vonlanthen, Tchoyi). Deswegen wirst du verstehen können, warum ich mit deiner Aussage nicht viel anfangen kann. Denn kein Spieler kommt wegen des Herzblutes zu RBS.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mhm... Leitgeb... nein. Vor dem hab ich mir noch nie Sorgen gemacht.

Richtig. Aber entweder sie bleiben nicht lange und nützen die Liga als Trittbrett (z.B. Jancker, Sionko) oder sie gehen zu Salzburg (Vonlanthen, Tchoyi). Deswegen wirst du verstehen können, warum ich mit deiner Aussage nicht viel anfangen kann. Denn kein Spieler kommt wegen des Herzblutes zu RBS.

glaub kaum das legionäre generell nach österreich kommen wegen dem "herzblut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mhm... Leitgeb... nein. Vor dem hab ich mir noch nie Sorgen gemacht.

Richtig. Aber entweder sie bleiben nicht lange und nützen die Liga als Trittbrett (z.B. Jancker, Sionko) oder sie gehen zu Salzburg (Vonlanthen, Tchoyi). Deswegen wirst du verstehen können, warum ich mit deiner Aussage nicht viel anfangen kann. Denn kein Spieler kommt wegen des Herzblutes zu RBS.

das muss jeder spieler selber für sich wissen - ich glaube nicht das man das global einfach so dahinsagen kann wie du es machst! ist aber auch egal! unterm strich zählt was dabei herauskommt - für den spieler - für den verein - und für uns fans! und um nix anderes geht es im fussball!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.