24. Runde: LASK-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Gast Semo

Trotzdem hat unsere Mannschaft trotz der Ausfälle eine gute Qualität, ich freu mich schon auf morgen bin fix dabei.

Der Auswärtssektor ist verlegt worden, ist jetzt Sektor 8 , wollte es nurnoch einmal gesagt haben :)

Mein Tipp ist ein 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boussaidi ist wieder fit? gut, dann bin ich dafür, dass der zumindest 1 HZ spielt.

meine Elf:

Gustafsson

Bodnar - Sekagya - Opdam - Ulmer (HZ 2 Boussaidi)

Vonlanthen - Aufhauser - Öbster - Tchoyi

Zickler/Nelisse - Mahop

wobei ich mir mir dem 4er MF nicht ganz sicher bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab ich was verpasst? Neuer Auswärtssektor? Wo denn?

Bzgl. Umbau der Gugl hoff ich mal auf ein Schließen des Hufeisens (wie ich die Gugl gerne nenne), damits mal ne halbwegs ordentliche Akustik hat. Wie genau der Plan ausschaut, weiß ich allerdings nicht.

Nachdem Kovac auch ausfällt wirds schwierig werden, der arme Kerl hat ja nur mehr Pech. Ich hoffe, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen können, denn auf der Gugl wars für Salzburg immer schwer. Außerdem wärs mir äußerst unrecht, wenn sich die Wiener wieder anschleichen würden.

edit: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red...etail_5360.html

1000 SBGer?!? Ist heute schon Weihnachten? Das wäre eine sehr geniale Anzahl, ich hoffe das bewahrheitet sich.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem Kovac auch ausfällt wirds schwierig werden, der arme Kerl hat ja nur mehr Pech.

Najo, is ja nicht so als ob der jetzt so viel gespielt hätte. Diesen Ausfall kann Salzburg glaub ich ganz gut verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Hab ich was verpasst? Neuer Auswärtssektor? Wo denn?

Bzgl. Umbau der Gugl hoff ich mal auf ein Schließen des Hufeisens (wie ich die Gugl gerne nenne), damits mal ne halbwegs ordentliche Akustik hat. Wie genau der Plan ausschaut, weiß ich allerdings nicht.

Nachdem Kovac auch ausfällt wirds schwierig werden, der arme Kerl hat ja nur mehr Pech. Ich hoffe, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen können, denn auf der Gugl wars für Salzburg immer schwer. Außerdem wärs mir äußerst unrecht, wenn sich die Wiener wieder anschleichen würden.

edit: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red...etail_5360.html

1000 SBGer?!? Ist heute schon Weihnachten? Das wäre eine sehr geniale Anzahl, ich hoffe das bewahrheitet sich.

das ist jetzt der Sekor 8 , und das kannst du dir hier anschauen http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ima...esektor_neu.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

From bad to worse kann man da nur sagen. Da sieht man ja noch weniger wie vom alten Sektor. Ich ärgere mich übrigens grad grün und blau, dass ich krank geworden bin, denn eine Auswärsfahrt mit vielen SBGern sieht man leider sehr selten.

Wieviel warens denn beim letzten Mal? Dürften auch knapp 700-800 gewesen sein, mal schauen wies heute ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf Wallner bin ich schon sehr gespannt, natürlich kann er treffen, warum auch nicht, glauber aber eher nicht daran...

Den LASK kann ich momentan überhaupt noch nicht einschätzen, Salzburg scheint gut drauf zu sein, wobei die Motivation gegen Rapid freilich eine andere war als heute in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.