Recommended Posts

Postinho

auch wenn heute einige wirklich gut gespielt haben,mann des abends war für mich ulmer. sehr sehr guter einstand,der junge war überall am platz, viel gelaufen,tolle zweikämpfe, herz was willst du mehr!!

wer braucht gercaliu?, wir haben Ulmer ;-)

mhm trotzdem hat tschoyi herausgeragt für mich. ulmer war sehr stark keine frage. aber bester mann am platz von beiden seiten war tschoyi. was der für ein potential hat ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weil ich es gerade gesehen habe:

soviel zum stellenwert von testspielen, Dinamo Zagreb liegt im spitzenspiel gegen Hajduk Split 0:2 zurück und wird wohl die tabellenführung verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil ich es gerade gesehen habe:

soviel zum stellenwert von testspielen, Dinamo Zagreb liegt im spitzenspiel gegen Hajduk Split 0:2 zurück und wird wohl die tabellenführung verlieren.

najo der rasche rückstand war mmn. vorallem darauf zurückzuführen, dass salzburg vorher nur 2. spiele gegen unterklassige gegner gemacht hat. aber clever gemacht gegen die getestet zu haben, weil die salzburg dann gleich hellwach waren.

ist aber meistens so wennst die testspiele verlierst gewinnst das auftaktspiel......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der abschluss war eine frechheit und hat das tor des monats verhindert. was der janko heut an chancen vergeben hat, da hätt er sich schon näher an den krankl rekord bringen können. auch wenn er zweimal mit alluminium pech hatte.

Naja wenn er bei einem Elfer die Oberlatte trifft hat das mMn weniger mit Pech zu tun. Zudem hätte er sich nicht beschweren können wenn er mit gelb-rot duschen gegangen wär. Sonst natürlich verdienter Sieg, unsere Abwehr einfach viel zu schwach und mit Tchoyi und Ulmer hattet ihr die zwei stärksten Spieler am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Naja wenn er bei einem Elfer die Oberlatte trifft hat das mMn weniger mit Pech zu tun. Zudem hätte er sich nicht beschweren können wenn er mit gelb-rot duschen gegangen wär. Sonst natürlich verdienter Sieg, unsere Abwehr einfach viel zu schwach und mit Tchoyi und Ulmer hattet ihr die zwei stärksten Spieler am Platz.

Warum sollte das nichts mit Pech zu tun haben? Also ein paar zentimeter runter und es wäre ein traumhafter perfekter Elfer gewesen.

Janko wäre es wurscht, wenn er mit Gelb-Rot vom Platz gegangen wäre. Er sitzt ja sowieso ein Spiel ab.

Ob es Heikinen oder Eder auch wurscht gewesen wäre? Denn diese waren ebenfalls Gelb-Rot gefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum sollte das nichts mit Pech zu tun haben? Also ein paar zentimeter runter und es wäre ein traumhafter perfekter Elfer gewesen.

Janko wäre es wurscht, wenn er mit Gelb-Rot vom Platz gegangen wäre. Er sitzt ja sowieso ein Spiel ab.

Ob es Heikinen oder Eder auch wurscht gewesen wäre? Denn diese waren ebenfalls Gelb-Rot gefährdet.

najo wenn eder duschen geganngen wäre, dass hätte uns womöglich geschwächt, denn tschoyi hat mit dem sowieso gemacht was er wollte ;). das gleiche habe ich mir übrigens nach der einwechslung von dober gedacht. hurra rapid hat sich selbst geschwächt :finger: wurde auch gleich bestätigt mit einem tollen fehlpass in den lauf von tschoyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Salzburg hat nur das Nötigste gemacht, va nach dem 2:0, dennoch hochverdienter Sieg. Nach dem Anschlusstreffer war Rapid miserabel, hat keinen einzigen Pass zambekommen. Zwar stellenweise ein interessantes, aber va von Rapid ein unsicheres und technisch schwaches Spiel.

Zum Meistertitel kann man euch wohl gratulieren, glaube ehrlich gesagt, dass Sturm im Frühjahr einbrechen wird. Die Lilanen werden sich mit uns um Platz 2 streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

:ears:

so a RB Kasperl hatt se vor unsern Sektor ghaut so a weng gspielt

und dauernd deppat in Sektor deuted.... hatt dann aber beim verlassen vom Spielfeld in Ball von einem Rapidler auf de Birn bekommen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Salzburg hat nur das Nötigste gemacht

Da muss ich Dir widersprechen! Unter Trap hätte ich dir bei einer 2:0 Führung zu hoher Wahrscheinlichkeit zugestimmt, aber du meinst ja das gestrige Spiel.

Die Chancenauswertung hätte ein wenig effizienter sein können, aber sie haben trotzdem weit mehr unternommen als "das Nötigste".

Zum Meistertitel kann man euch wohl gratulieren, glaube ehrlich gesagt, dass Sturm im Frühjahr einbrechen wird. Die Lilanen werden sich mit uns um Platz 2 streiten.

Der Meistertitel ist greifbar nahe, aber fix ist noch nix.

Der Kampf um Platz 2 und 3 wird sicher sehr interessant - am besten für Österreich wäre wahrscheinlich, wenn die Austrianer ihren 27. Cup-Titel abholen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

seltsam dass im Vorverkauf 21.000 Karten abgesetzt wurden und beim Spiel gerade mal etwas über 17.000 im Stadion waren. Man wollte wohl eher mit den falschen Angaben die Leute animieren sich schnell ein Ticket zu besorgen!

das gelabere dass manche zu hause blieben wegen des "schlechten" wetters, lass ich nicht gelten, zumal es sich für beide vereine um das wohl entscheidende spiel handelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

das gelabere dass manche zu hause blieben wegen des "schlechten" wetters, lass ich nicht gelten, zumal es sich für beide vereine um das wohl entscheidende spiel handelte.

Ok, aber wenn du einmal über einen Meter Schnee vor der Türe liegen hast und es fast unmöglich erscheint mit dem Auto aus der Garage zu kommen und die Straßen fast nicht zu befahren sind, dann kann man diese "Ausrede" durchaus gelten lassen.

Zum Spiel: Der Sieg war doch mehr als verdient für uns. Wir waren doch die meiste Zeit überlegen und wir hatten auch die meisten Torchancen. Das mit dem verschossenen Elfer von Marc Janko tut mir wirklich sehr Leid. Ein 3:1 hätte dem Spielverlauf doch mehr entsprochen als das 2:1. Aber Hauptsache es wurde gewonnen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

seltsam dass im Vorverkauf 21.000 Karten abgesetzt wurden und beim Spiel gerade mal etwas über 17.000 im Stadion waren. Man wollte wohl eher mit den falschen Angaben die Leute animieren sich schnell ein Ticket zu besorgen!

Woher hast du diese Zahl?

Mit diesem Erfolg (der 11. Heimsieg!) vor knapp 20.000

Quelle

Diese Zahl ist doch realistischer, weil im Unterrang ohne großen Gästesektor schon über 17.000 Personen Platz finden.

Ich vermute, dass einige Abobesitzer zuhause geblieben sind und sich das Spiel im ORF angesehen haben, da doch einige Plätze auf der OST freiblieben. Differenz ca. 20.000 - 21.000 (Woher hast du diese Zahl schon wieder?)

Fazit deines Beitrags: Hauptsache pöses Red Bull. :holy:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag