Jump to content
unnerum

23. Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:1)

67 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Semo

JAAAAAAAAAAA SSSSSSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEGGGGGGG

Besser kann echt nicht anfangen, wie erwartet sehr spannend und mir is a paar mal des Herz in die Hose grutscht vor allem die Endphase war ein Hammer.

7 Punkte Vorsprung DANKE BITTE!!! :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war ein extrem unterhaltsames spiel, wie schon so viele heuer. sicher auch den wackeligen abwehrreihen geschuldet, wobei sich das zumindest bei Salzburg in der zweiten hälfte stark gebessert hat.

ein paar anmerkungen zum Salzburger spiel:

- Ulmer war extrem stark, da kann sich Gercaliu schon einen feinen bankerlplatz suchen.

- entgegen vielen unkenrufen Opdam sehr stark

- Aufhauser eher mäßig

- Tschoyi schliesst genau da an, wo er zu saisonbeginn aufgehört hat, bombenkicker

- generell die aussenspieler im mittelfeld extrem stark, da hat eigentlich keine österreichische mannschaft was entgegen zu halten

- die verteidigung in der ersten halbzeit sehr wackelig, in der zweiten dann deutlich verbessert

- Janko soll sich diese kleinen fouls abgewöhnen

- Gustaffson überzeugend

- Bodnars flanken sind einfach unwiederstehlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Spiel der Salzburger, verdienter Sieg. Und dass Maierhofer kein Tor gemacht hat macht den Tag noch ein bisschen schöner :clap:

Die besten waren Jezek und Tchoyi, Janko auch nicht schlecht aber den Elfer muss er halt machen. Vonlanthen hat in den wenigen Minuten gezeigt was er kann als er den einen Rapidler traumhaft ausgespielt hat :allaaah: bitte ihn in Linz länger einsetzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war ein extrem unterhaltsames spiel, wie schon so viele heuer. sicher auch den wackeligen abwehrreihen geschuldet, wobei sich das zumindest bei Salzburg in der zweiten hälfte stark gebessert hat.

ein paar anmerkungen zum Salzburger spiel:

- Ulmer war extrem stark, da kann sich Gercaliu schon einen feinen bankerlplatz suchen.

- entgegen vielen unkenrufen Opdam sehr stark

- Aufhauser eher mäßig

- Tschoyi schliesst genau da an, wo er zu saisonbeginn aufgehört hat, bombenkicker

- generell die aussenspieler im mittelfeld extrem stark, da hat eigentlich keine österreichische mannschaft was entgegen zu halten

- die verteidigung in der ersten halbzeit sehr wackelig, in der zweiten dann deutlich verbessert

- Janko soll sich diese kleinen fouls abgewöhnen

- Gustaffson überzeugend

- Bodnars flanken sind einfach unwiederstehlich

komm grad aus dem stadion und kann mich deiner analyse anschliessen - wobei gerade bei tchoyi nach oben noch viel luft ist - zwar setzt er sich oft sehr spektakulär durch - aber dann oft ein abspiel das echt :aaarrrggghhh: ist!

daran muss er arbeiten!

letztlich verdienter sieg - kompliment aber auch an rapid!! so macht fussball echt spass!

mfg

ulmer :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schließ mich der Analyse von OoK_PS voll und ganz an.

Messner hat sich mit dem Pfiff gegen Eddie seine an und für sich gute Leistung komplett ruiniert. So etwas darf einfach nicht passieren - obwohl ich glaube, dass er dies sofort nach dem Pfiff auch selbst begriffen hat.

Er hatte Glück, dass Rapid die geschenkte Chance nicht nutzte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Semo

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das er hier schlechte Sicht hatte .... Messner hatte aber noch viele andere schlechte Entscheidungen muss ich sagen nicht nur die eine , ich meine es sind schon ordentlich die Fetzten gefolgen heute aber am Ende wurde er deutlich kleinlicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das er hier schlechte Sicht hatte .... Messner hatte aber noch viele andere schlechte Entscheidungen muss ich sagen nicht nur die eine , ich meine es sind schon ordentlich die Fetzten gefolgen heute aber am Ende wurde er deutlich kleinlicher.

Die Partie drohte zu kippen, wie hätte er denn anders handeln sollen. Wenn er nicht eingreift, dann wird jedes Tackling härter und am Schluß liegen ein paar verletzte Spieler am Spielfeld herum. Messner tat auch gut daran keine Rote zu zeigen, ansonsten wärs bestimmt nicht bei einer geblieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Va in der zweiten Hälfte verdienter Salzburger Sieg, SR Messner ist nicht nur mir andauernd auf die Nerven gegangen.

Meisterschaft seh ich eigentlich als entschieden, auch wenn der Vorsprung wieder schrumpfen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap::feier: Sieg! tolle Sache.

Sochindani hat zwar sein Geld verloren, aber egal.

Ich habe das Spiel weder gesehen, noch mitgelesen, aber ich freue mich gerade enorm drüber.

@Ook_PS danke für die Analyse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Va in der zweiten Hälfte verdienter Salzburger Sieg, SR Messner ist nicht nur mir andauernd auf die Nerven gegangen.

Meisterschaft seh ich eigentlich als entschieden, auch wenn der Vorsprung wieder schrumpfen sollte.

also meister sind wir lange noch nicht! ehrlich - a bisserl hab ich angst das es besser gewesen wäre wir hätten heute verloren oder wenigstens unentschieden gespielt !

wir haben noch einige baustellen in unserer mannschaft - und solche siege lassen oft einen eindruck entstehen der dann darüber hinwegtäuscht!

mfg

Edited by Torment

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...