23. Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:1)


unnerum

Recommended Posts

I've seen better days

Gut falsch formuliert. Für Rapid seh ich die Titelverteidigung als sehr unwahrscheinlich an. Nicht nur weil es jetzt mal 7 Punkte Vorsprung sind auf Salzburg, oder weil Sturm und Austria Nachtragsspiele haben, sondern weil alle möglichen Mannschaften dieser Liga ihren Spaß mit unserer IV haben werden, wenn sie immer so agiert wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tolles Spiel der Salzburger, so wird man Meister.

Überragend Tchoyi, sehr gut Gustafsson Jezek, Zickler, Bodnar und Ulmer.

Rapid-Chancen von Pehlivan und Boskovic in der Nachspielzeit, mehr habe ich von denen nicht gesehen...

Was der Postler wieder für Chancengleichheit gesehen hat,....unbegreiflich.

Objektivität ist für ihn ein Fremdwort.

Am besten seine Aussage zur Vorentscheidung im Titelkampf: 10 min nach S c h l u s s b e g i n n gibt er keine STellungnahme ab.. Wahhhnsinnn

Der Mann sollte eine eigene Show bekommen.

ad SAlzburg: schliesse mich der Meinung an, dass bei Gewinn des Nachtragsspiels der Titel fix nach Salzburg gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Rapid-Chancen von Pehlivan und Boskovic in der Nachspielzeit, mehr habe ich von denen nicht gesehen...

Hoffer Schuss in Halbzeit 1, Maierhofer Kopfball als Gustafsson ins leere segelte, Gustafsson einmal gerade noch vor Hoffer am Ball, Kayhan Schuss in der Schlussphase aus spitzem Winkel... dann natürlich noch die zwei Chancen von Pehlivan und Boskovic

Was der Postler wieder für Chancengleichheit gesehen hat,....unbegreiflich.

Objektivität ist für ihn ein Fremdwort.

Auch wenn ich Polster maximal bei den Dancing Stars recht ansehlich fand, weil man da wenigstens noch lachen konnte - also ich wenigstens hier mit dir einer Meinung bin, so kann ich zu dir nur noch sagen:

Sauf weniger und schau mal im Duden nach was Objektivität bedeutet.

Der Sieg der Salzburger geht allerdings leider in Ordnung.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum wird Gustafsson so gelobt? Vor allem bei Flanken war er des Öfteren unsicher. Hatte jetzt nicht so einen guten Eindruck, aber okay, er hat ja noch ein paar Spiele vor sich.

Auch wenn ich Polster maximal bei den Dancing Stars recht ansehlich fand, weil man da wenigstens noch lachen konnte - also ich wenigstens hier mit dir einer Meinung bin, so kann ich zu dir nur noch sagen:

:lol: :lol:

Postler, nicht Polster! Damit hat er Pacult gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Am besten seine Aussage zur Vorentscheidung im Titelkampf: 10 min nach S c h l u s s b e g i n n gibt er keine STellungnahme ab.. Wahhhnsinnn

Der Mann sollte eine eigene Show bekommen.

Pacult wollte mMn sagen:" wenn ich vorher nicht mit 'was wäre wenn' spekuliert habe, werde ich nicht 10 Minuten nach Schluss beginnen."

Jeder der das erkennen wollte, hätte es auch geschafft.

Wenn sich das anderes angehört hat liegt es daran das Pacult schlammpert spricht, was aber nur der Pacult macht der pöse. Sonst herrscht ja bei allen Fußballern und ehemaligen Fußballern perfektes Deutsch. Oder welche Sprache bei Red Bull auch gesprochen wird, ist ja bei euch immer vom Trainer abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Für Rapid seh ich die Titelverteidigung als sehr unwahrscheinlich an.

Denke auch, dass ihr aus dem Rennen seid.

Sollten wir nicht komplett einbrechen, dann ist der Meistertitel 09 äußerst realistisch.

Interessant wird der Kampf um die internationalen Plätze.

Ich habe vor 10 Tagen auf diese Reihung gewettet: Salzburg - Sturm - Rapid - Austria.

Nachdem das Spielprogramm von Sturm immer dichter wird, würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr wetten.

Sochindani hat zwar sein Geld verloren, aber egal.

Welches Geld meinst? :augenbrauen:

ASB Zitat 19 Feb 2009, 22:04

2. sr ist meßner. nach dieser meldung hab ich gleich mal 40 euro auf rapid sieg getippt.

RBSB Zitat 19. Feb. 2009, 23:02

nach dieser hiobsbotschaft hab ich gleich mal 30 euro auf rapid gesetzt. der meßner ist mmn. der ärgste rapid schiri. dazu noch die ganzen ausfälle. warum muss bodnar immer grad gegen rapid nicht fit sein, das nervt mich schon :(. jetzt auch noch leitgeb...... die abwehr ist sowieso auch ein lazerett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

postiv:

ulmer: sehr starkes spiel. gercaliu muss sich warm anziehen. sehr intelligent und wirkt irgendwie von der spritzigkeit und der bewegung wie bodnar auf der anderen seite. dazu noch den laufstil von jezek :augenbrauen:

tschoyi: :love: oh mein gott, sowas hab ich selten gesehn. der rapid verteidigung ist jetzt noch schwindlich. normalerweiße gibts kicker dieser kategorie nicht in Ö zu bewundern.

aufhauser: stark, bis auf das unnötige foul, was zum freistoß zum 1-2 führte

mahop: nach seiner einwechslung viel dampf gemacht. ist dabei zickler den rang abzulaufen.

überlegenheit in der 2.hz. war eklatant. nach der auswechslung von hoffer war von rapid garnix mehr zu sehen. maierhofer hat uns gottseidankt immer die bälle zugespielt. torgefährlich mag er ja sein, aber was der uns an kontern ermöglicht hat, da darf man danke sagen.

negativ: chancenauswertung der 2. hz. also bitte, was wir da alles vernebelt haben, dass war nimma schön. dachte schon in der 93. min. kommt das 2-2, weil wir schon soviele chancen weggegeben haben.

spielergebniss von 2:1 durch die schwache chancenauswertung viel zu niedrig. normalerweiße macht der janko solche dinger wie das grenzgeniale zuspiel vom tchoyi :love: schade auch um die chance von pitak zum 3:0 oder den elfer.... grrr

Denke auch, dass ihr aus dem Rennen seid.

Sollten wir nicht komplett einbrechen, dann ist der Meistertitel 09 äußerst realistisch.

Interessant wird der Kampf um die internationalen Plätze.

Ich habe vor 10 Tagen auf diese Reihung gewettet: Salzburg - Sturm - Rapid - Austria.

Nachdem das Spielprogramm von Sturm immer dichter wird, würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr wetten.

Welches Geld meinst? :augenbrauen:

ASB Zitat 19 Feb 2009, 22:04

RBSB Zitat 19. Feb. 2009, 23:02

die emotionelle freude überwiegt den geldverlust ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dass das ein beinahe perfektes spiel von slazburg war. denn rb war heute so stark u nicht rapid so schwach (die waren auch ganz gut). in der ersten hälfte hat man super nach vorne gespielt u in der zweiten hat man weniger riskiert wodurch rapid zu kaum gefährlichen chancen anz ist. ausserdem konnte man immer noch gute chancen herausspielen. hätte janko heute seine gewohnte abschlusstärke gehabt wäre das spiel wesentlich häher ausgegangen. ich denke solche chancen wird der janko, in einem spiel, so schnell nicht wieder vergeben. eigentl. schade, denn es wäre auch ein kleiner kantersieg möglich gewesen (2-3 tore mehr hätten fast fallen müssen bei den chancen). aber trotzdem, sieg ist sieg. :v:

man kann eigentl. keinem spieler wirklich etwas vorwerfen, es haben alle leistung gebracht. tchoyi war richtig klasse. ich bin der meinung, wenn der die richtige einstellung zum profifussball kapiert hat, wird er bald der besste fussballer sein der jemals in ö gespielt hat. gustafsson war auch gut. wir er die chance vom hoffer entschärft hat, war richtig klasse. :super:

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man kann eigentl. keinem spieler wirklich etwas vorwerfen, es haben alle leistung gebracht. tchoyi war richtig klasse. ich bin der meinung, wenn der die richtige einstellung zum profifussball kapiert hat, wird er bald der besste fussballer sein der jemals in ö gespielt hat.

man sollte die kirche im dorf lassen. er ist noch viel zu ineffektiv. dennoch muss man da der Salzburger scoutingabteilung ein großes kompliment machen, denn ich glaube nicht, dass er Adriaanses erfindung war (wobei der norwegische spieler des jahres auch sicher kein unbekannter ist).

die kombination im strafraum Tchoyi - Mahop - Janko war zucker, nur der abschluss schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man sollte die kirche im dorf lassen. er ist noch viel zu ineffektiv. dennoch muss man da der Salzburger scoutingabteilung ein großes kompliment machen, denn ich glaube nicht, dass er Adriaanses erfindung war (wobei der norwegische spieler des jahres auch sicher kein unbekannter ist).

die kombination im strafraum Tchoyi - Mahop - Janko war zucker, nur der abschluss schwach.

der abschluss war eine frechheit und hat das tor des monats verhindert. was der janko heut an chancen vergeben hat, da hätt er sich schon näher an den krankl rekord bringen können. auch wenn er zweimal mit alluminium pech hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der abschluss war eine frechheit und hat das tor des monats verhindert. was der janko heut an chancen vergeben hat, da hätt er sich schon näher an den krankl rekord bringen können. auch wenn er zweimal mit alluminium pech hatte.

ja aber diese aktion war echt geil - sowas sieht man in der alpenrepublik nicht oft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

auch wenn heute einige wirklich gut gespielt haben,mann des abends war für mich ulmer. sehr sehr guter einstand,der junge war überall am platz, viel gelaufen,tolle zweikämpfe, herz was willst du mehr!!

wer braucht gercaliu?, wir haben Ulmer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.