muidn Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2009 Endlich gehts los mit unserer Austria => auf gehts, kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2009 Warum ist dieser Harrer auf einmal im Kader der Kampfmannschaft? Hat er irgendetwas geleistet? Mir ist er nicht wirklich ein Begriff und das obwohl ich mir regelmäßig Spiele der Austria Amateure ansehe. Statistik 2008/09: 8 RZ Einsätze, 1x ÖFB Cup. Kann mich an seinen Auftritt gegen Wr. Neustadt erinnern. Junger Kerl, 1,70m groß, gute Ballbehandlung, hat im zentralen MF gespielt wenn ich mich nicht irre. Es ist ein gutes Zeichen für junge Spieler, wenn hoffnungsvolle Talente bei der Ersten "reinschnuppern" können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 Warum ist dieser Harrer auf einmal im Kader der Kampfmannschaft? Hat er irgendetwas geleistet? Mir ist er nicht wirklich ein Begriff und das obwohl ich mir regelmäßig Spiele der Austria Amateure ansehe. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf dieses Spiel. Safar Standfest - Bak - Schiemer - Sun Krammer - Acimovic - Blanchard - Sulimani Okotie Komisch das es noch niemanden aufgefallen ist. Liegt wohl daran das alle schon deine Beiträge ignorieren. Allerdings finde ich es sehr überheblich wenn wir nur mit 10 Mann antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. Februar 2009 Endlich gehts los mit unserer Austria => auf gehts, kämpfen und siegen Sollten wir nicht singen: "Auf geht's Austria, spielen und... siegen!" oder... in Schönheit vergehen!" Im Ernst: Ich glaub, gerade gegen die uneingespielte Altacher Truppe sollten wir mit einem starken, kämpfenden Kollektiv gute Chancen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2009 Entschuldige wenn ich da jetzt einmal deutlich antworten muss. Ist natürlich nicht persönlich gemeint, aber ich nehme diese Posting einfach zum Anlass. Dieses Majstorovic-bashing geht mir wirklich schon auf die .... Gut, er hat, zusammen mit Hattenberger (der noch mehr vielleicht) den Ausgleich gegen Lech verursacht, aber bis dahin in dieser laufenden Saison durchaus gut gespielt. Als Urveilchen (er kommt schließlich aus dem eigenen Nachwuchs) verdient er so eine Behandlung einfach nicht. Zudem finde ich es vermessen, dem Daxbacher weiß machen zu wollen, wer wo spielen sollte. Ich weiß, dass er das besser weiß als die Meisten (alle?) hier. Wer jetzt tatsächlich spielt, werden wir sehen. Ich vertraue da ganz auf Daxbacher. Aber lasst den MM endlich in Ruhe. Möglicherweise ist er eh im Sommer nicht mehr da. a oarsch kicker bleibt ein oarsch kicker. austria urveilchen? weil er im nachwuchs a paar packln talentfrei zrissen hat? is dann da okotie da urrapidler? a fac kicker, und des is a sei plafond. und er hot a vorher scho de ganze saison schlecht gespielt.. jo für MM-niveau wars eh wödklasse, sogar a tor in linz. a gefesselter, betäubter suttner is ma liawa, ois a fitter majstorovic in hochform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 MM als UrVeilchen zu bezeichnen find ich auch ein wenig übertrieben. Dann müsste ja Okotie auch ein UrGrüner sein aufgrund dessen das er im Nachwuschs bei Rapid spielte aber OK. Aber was das Tor angeht im UEFA Cup bin ich auf Jonnys Seite. Den Ball muss er (vor allem muss er in dem Alter die Routine haben) in der 121. Minute weit nach vorne schlagen. Am besten Richtung Corner Fahne wo dann Okotie oder irgendwer anderes den Ball haltet und Zeit gewinnt. Das Hatti dann noch daneben haut ist Pech aber zu dieser Situation DARF es gar nicht kommen. Aber egal jetzt. DAs MM Bashing ist vielleicht wirklich von einigen hier übertrieben, aber für mich wäre Sun auch eher in der Startelf. Vor allem weil ich glaube das er mehr kann als was er bis jetzt gezeigt hat. MM ist für mich in der Meisterschaft (wo er teilweise gut gespielt hat) schon an seine Grenzen gestoßen. Und das man MM dem Sun vor die Nase setzt nur weil der MM eher defensiv ist ist mMn blödsinn. Genau das ist das Problem in Österreich. Außenverteidiger müssen in einer heutigen 4erKette extrem viel nach vorne machen. Sonnst funktioniert das ganze System nicht so richtig. Sonnst könnten wir kleich mit Libero und 2 Manndecker spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Februar 2009 schön und gut, bevor man sich aber über die modernität gedanken machen kann, müssen die basics stimmen. bisher beruhte unserer stärke zudem auf der guten defensive. wenn Daxbacher Sun eine solide leistung zutraut, wird er spielen, sonst eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2009 oh gott, der einzeller (ver)pfeift morgen die partie x/ wird auf jeden fall viele sinnlose karten geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2009 mit einem hauchdünnen sieg wäre ich hochzufrieden, rechnen würde ich aber nicht damit.. Als Titel- und UEFA Cupplatz-Anwärter MUSS man gegen Altach gewinnen "." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 Als Titel- und UEFA Cupplatz-Anwärter MUSS man gegen Altach gewinnen "." hoffentlich wird kein MÜSSTE oder HÄTTE MÜSSEN daraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 ich hab nur sun gefordert weil ich denke dass er der mannschaft mehr bring vorallem bei mannschaften wie altach muss man meiner meinung nach das spiel machen und bei einer uneingespielten truppe darf es zu keinen situationen kommen wo jetzt eine bisschen defensievere einstellung eines außenverteidigers für ein tor bzw einen gefährlichen angriff ausschalggebend ist. ein sun tut sich mMn gegen altach nicht schwer soweit ich mich erinnern kann hat er gegen kapfenberg die vom niveau mit altach gleichzustellen sind bzw. waren auch ein gutes spiel gemacht (abgesehen von dem eigentor...) speziell bei unserem mittelfeld wo nur acimovic kreativität hineinbringt und evtl. mal ein sulimani in guter form ist es wichtig wenn aus der verteidigung ein wenig schwung kommt. sun ist da der perfekte spieler wie ich meine. ausserdem sind seine ecken und freistöße auch super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2009 kann mans irgendwo sehen, außer auf premiere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2009 kann mans irgendwo sehen, außer auf premiere? Hmmm wüste nicht wo!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2009 http://atdhe.net/ spiel müsste bis später dann auswählbar sein, stream geht ab dem matchbeginn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2009 Ne da kommt nix! Habe ich auch schon geschaut!! Sonst würde es ja da stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts