Paros Πάρος Geschrieben 22. Februar 2009 Blanchard hat seinen schwarzen BMW mit französischem Kennzeichen natürlich neben meinem Auto eingeparkt und stand quer über zwei Parkplätze.. Seit wann das? Kannte ihn bisher nur mit einem kleinen Peugeot Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Februar 2009 Seit wann das? Kannte ihn bisher nur mit einem kleinen Peugeot Kombi. ist wohl der "firmenwagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2009 Schwechater Zwickl vom Fass So bin restlos überzeugt - ich muss möglichst bald dorthin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2009 wirklich sehr edel und fein das pub und das café! ---->stammkunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2009 "Viola Pub" gibts in Dänemark auch eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2009 wirklich sehr edel und fein das pub und das café! ---->stammkunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Februar 2009 Sche woars! Sowas is echt einzigartig und ich freu mich schon auf die ersten (Austria) Spiele dort wie zB ein UEFA Cup Match das wiedermal am Arsch der Welt ist! ... bisher wurde man immer komisch angeguckt wenn man wie beim LEch Match jubelnd oder fluchend in einem Lokal rumgesprungen is ... sowas is ab sofort Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Februar 2009 und wie schauts mit raucher/nichtraucherbereich aus? oder darf eh überall gequalmt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2009 und wie schauts mit raucher/nichtraucherbereich aus? oder darf eh überall gequalmt werden? Es darf gequalmt werden, aber bitte Rücksicht nehmen auf die anderen Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2009 Es darf gequalmt werden, aber bitte Rücksicht nehmen auf die anderen Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Februar 2009 und wie schauts mit raucher/nichtraucherbereich aus? oder darf eh überall gequalmt werden? Also im Pub darf man sich nach Herzenslust die Krebsstangerl reinhaun Glaub das im Cafe dafür nicht geraucht wird oder werden darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo, wir haben wieder am Dienstag den 24.02.2009, Mittwoch 25.03.2009 und Freitag den 27.02.2009 geöffnet!!! Details kommen bald auf die Homepage... Freuen uns auf Euren Besuch! Mit freundlichen Grüßen FK Austria Wien Gastro GmbH Matthias Liptay Geschäftsführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Februar 2009 Es darf gequalmt werden, aber bitte Rücksicht nehmen auf die anderen Veilchen. würde ich gern...aber da ich ein qualmender suchthaufen bin...tja... da fällt einem das nicht so leicht. aber danke für die antwort @capo die aufteilung ist eine gute idee. überhaupt schaut das ganze sehr gut durchdacht aus(ort, lokalität an sich, preise, etc) violette grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2009 würde ich gern...aber da ich ein qualmender suchthaufen bin...tja... da fällt einem das nicht so leicht. aber danke für die antwort @capo die aufteilung ist eine gute idee. überhaupt schaut das ganze sehr gut durchdacht aus(ort, lokalität an sich, preise, etc) violette grüße samstag wars nicht wirklich verraucht und da waren genug leute da, die verantwortlichen haben auch da gute arbeit geleistet. bezüglich aufteilung muss fairerweise aber auch gesagt werden, dass das cafe aus nicht mehr als zwei tischen und der bar besteht, da hätte man sich die aufteilung auch sparen können aber wie gesagt, nichtraucher haben auch im pub keinerlei atemschwierigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo, wir haben wieder am Dienstag den 24.02.2009, Mittwoch 25.03.2009 und Freitag den 27.02.2009 geöffnet!!! Details kommen bald auf die Homepage... Freuen uns auf Euren Besuch! Mit freundlichen Grüßen FK Austria Wien Gastro GmbH Matthias Liptay Geschäftsführung Ist am Mittwoch gegen 14:30 geöffnet? Wenn ja, wär das ÄUSSERST praktisch für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts