Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 wie siehts eigentlich mit den öffnungszeiten aus? Sind das fixe oder immer nur wenn ein Spiel ist oder sonstiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2009 wie siehts eigentlich mit den öffnungszeiten aus? Sind das fixe oder immer nur wenn ein Spiel ist oder sonstiges? Vorerst hat das Lokal immer nur an Spieltagen offen und die Auswärtsspiele werden auch übertragen und somit können sich die Fans die nicht auswärts dabei sein können/möchten, dort treffen und gemeinsam Fußball schaun. Es gibt auch Sonderöffnungstage und wenn die Nachfrage da ist, ist auch ein täglicher Betrieb möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) ... ein Schwechater Zwickl vom Fass kostet 3,10 Euro. Find ich wirklich eine gute Idee, dieses Austria Pub/Cafe. Hoffen wir mal, dass es gut läuft und eventuell in Zukunft durchgehend geöffnet ist, dass man auch mal so unter der Woche auf ein feines günstiges Bier gehen kann. bearbeitet 21. Februar 2009 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2009 Ich kenne in Wien nur wenig Lokale wo man ein Schwechater Zwickl vom Fass bekommt und wenn dann kostet es meistens so um die 3,70 Euro. Beim Eingang gab es drei! Türsteher, aber das ist schon gut so, damit nicht die falschen Leute reinkommen. Ich werde spätestens beim Auswärtsspiel gegen Altach nächsten Freitag dort anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. Februar 2009 Ein Schnitzel vom Schwein mit Erdäpfelsalat kostet 7,90 Euro. Bitte, der Erdäpfelsalat sei extra hervorgehoben- eine Delikatesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2009 Alle PP verfügbar? Freitag würde sich anbieten mal vorbei zu schaun - wann wird da aufgesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2009 Alle PP verfügbar? Freitag würde sich anbieten mal vorbei zu schaun - wann wird da aufgesperrt? Es waren heute alle Parkplätze frei verfügbar. Blanchard hat seinen schwarzen BMW mit französischem Kennzeichen natürlich neben meinem Auto eingeparkt und stand quer über zwei Parkplätze.. Ich habe dem Viola-Pub bereits eine Mail geschrieben und gefragt wann es das nächste Mal und vor allem kommenden Freitag geöffnet haben wird. Sobald ich die Antwort bekomme, werde ich es hier posten. Für Wünsche, Anregungen und Beschwerden einfach eine Mal an: [email protected] <[email protected]> Die schwarzhaarige slowakische? Kellnerin 4 ist übrigens auch sehr nett und hübsch. Unser Vizepräsident Rudi Reisner war heute auch persönlich im Viola-Pub anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2009 >>Das Piktogramm ist ein Bildsymbol. Es löst beim Betrachter eine bestimmte Assoziation zu einem bestimmten Begriff aus. Die Gestaltung eines Piktogrammes sollte eindeutig und einfach sein.Edit: Deine Assoziation mit Häusl sagt daher mehr über Dich aus als über das Logo. ich schlimmer pup ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Passt! Werde demnächst auch mal vorbei schauen. Hilft dem Verein und mir bearbeitet 21. Februar 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2009 Beim Eingang gab es drei! Türsteher, aber das ist schon gut so, damit nicht die falschen Leute reinkommen. naja, sollt sichs mal bis nach hütteldorf rumsprechen dass es ein austria-pub gibt, dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2009 Liest sich ja alles sehr schön! Und laut Fotos schauts auch sehr fesch aus. Da wird sichs nicht vermeiden lassen öfter vorbei zu schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2009 Sehr tolle Athmosphäre und wunderschön gestaltet, auch von den Preisen und vom Angebot her gut durchdacht und alles andere als teuer (sondern im durchaus normalen Bereich) - ein voller Erfolg Altach nächste Woche schaue ich mir auf jeden Fall dort an Mal sehen, vielleicht rentiert sich wirklich bald ein täglicher Betrieb? Schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2009 wenn die austria spielt wirds dort wohl keine plätze mehr geben. reservieren kann man wohl nicht bei austria spielen. da wärens ja auch blöd wenns das machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2009 Bitte, der Erdäpfelsalat sei extra hervorgehoben- eine Delikatesse! der ist echt lecker. auch das Schnitzerl war sehr gut. wäre natürlich schön wenn das Pub größer wäre denn ich bin mir sicher dass es an Spieltagen schwer sein wird einen Tisch zu bekommen. Alles in allem ist das Pub und Cafe jetzt schon ein Erfolg. Die Aussicht direkt ins Stadion oder dem Vorplatz ist natürlich was besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2009 wäre natürlich schön wenn das Pub größer wäre denn ich bin mir sicher dass es an Spieltagen schwer sein wird einen Tisch zu bekommen. das wird schon an grund haben dass es nicht größer ist... an spieltagen wirds rappelvoll sein und an den (möglichen) übrigen öffnungstagen wahrscheinlich nach einiger zeit gähnende leere... wir kennen ja unsere fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts