Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2018 Pittinger oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 52 Minuten: @Ralphinho ist es angedacht in der Sportsbar die young Violents zu zeigen ? Ich denke das wäre ein sehr schöner Synergie Effekt und eine gute Einstimmung fürs Match Wir arbeiten dran, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 4 Stunden: @Ralphinho ist es angedacht in der Sportsbar die young Violents zu zeigen ? Ich denke das wäre ein sehr schöner Synergie Effekt und eine gute Einstimmung fürs Match NatGeoWild aufdrehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2018 Versteh ich das richtig, dass das Pub jetzt Sports Bar heißt? Und gibts das Café eigentlich auch noch oder wurde das zusammengelegt unter dem neuen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Infos Viola Sportsbar: fak.at/violasportsbar bearbeitet 1. August 2018 von Ralphinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2018 Wenn man schon die Preise an Eventpreise angleicht sollte dem auch das Ambiente, techn. Ausstattung, Service,... entsprechen. Unabhängig von der geringen Speisenauswahl finde ich es "interessant" wenn in einem Stadionpub vor einem Fußballspiel ein Wiener Kalbsschnitzel um 19 EUR angeboten wird; ich denke nicht dass hier Angebot und Publikum Hand in Hand gehen. PS: Die von mir verspeiste Würstelkreation war übrigens weder heiß oder durch, der "Kren" war geschmacklos - interessant wie man das schafft - aber dafür war Sauerkraut und Brot recht gschmackig, zur Ehrenrettung muss man aber sagen dass es auch keine 19 EUR gekostet hat Sorry, Alte sagen das zwar viel zu oft, aber hier stimmts (zumindest für den Freitag): Früher war das Pub besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2018 Was an einem Pub so schwer ist verstehe ich sowieso nicht. Ein paar verschiedene Burger, Chicken Wings, Würstel, Pommes, 1, 2 Salate, Ribs und wenn man noch in der Lage ist entweder ein Fleischthermometer zu bedienen oder auf eine Uhr zu schauen, könnte man Steaks anbieten, dann hat man auch die "gehobene" Klasse bedient. Dazu braucht man genau einen Griller und eine Fritteuse. Das bereite ich dir mit 2 Promille zu, da kann man nichts falsch machen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 49 Minuten: Was an einem Pub so schwer ist verstehe ich sowieso nicht. Ein paar verschiedene Burger, Chicken Wings, Würstel, Pommes, 1, 2 Salate, Ribs und wenn man noch in der Lage ist entweder ein Fleischthermometer zu bedienen oder auf eine Uhr zu schauen, könnte man Steaks anbieten, dann hat man auch die "gehobene" Klasse bedient. Dazu braucht man genau einen Griller und eine Fritteuse. Das bereite ich dir mit 2 Promille zu, da kann man nichts falsch machen. Melde mich schon mal fürs Promillesteak an! Besten Dank! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2018 Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde: Melde mich schon mal fürs Promillesteak an! Besten Dank! Wird stressig, muss auf die Katze von @Fanatischer_Thomas auch aufpassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man schon die Preise an Eventpreise angleicht sollte dem auch das Ambiente, techn. Ausstattung, Service,... entsprechen. Unabhängig von der geringen Speisenauswahl finde ich es "interessant" wenn in einem Stadionpub vor einem Fußballspiel ein Wiener Kalbsschnitzel um 19 EUR angeboten wird; ich denke nicht dass hier Angebot und Publikum Hand in Hand gehen. PS: Die von mir verspeiste Würstelkreation war übrigens weder heiß oder durch, der "Kren" war geschmacklos - interessant wie man das schafft - aber dafür war Sauerkraut und Brot recht gschmackig, zur Ehrenrettung muss man aber sagen dass es auch keine 19 EUR gekostet hat Sorry, Alte sagen das zwar viel zu oft, aber hier stimmts (zumindest für den Freitag): Früher war das Pub besser. Das könnte man gleich an @Ralphinho weiterleiten. Ich möchte nicht alles kritisieren die Salate waren gut und ich hatte auch das Kalbsschnitzel und dieses war ausgezeichnet, die Kartoffeln weniger. Warum hat man auf der Nord einen doch guten Hamburger, aber im Pub kriegt man einen Fleischlaberlburger und dieser wahr ok, aber nicht mehr. Nach meinen ersten Erfahrungen, Dortmund (Sportsbar und Buffet) und Innsbruck (Buffet), sehe ich das Buffet als momentanen besser an, obwohl dort eigentlich einfacher gekocht wird. Ich würde Spezialitäten wie ein Schnitzel beibehalten, aber es gibt gewisse Sachen die einfach dazugehören, wie oben schon mal erwähnt Spareribs, zwei bis drei verschiedene Burger, Wings und auch die belegten bzw. überbackenen Brötchen von damals waren immer sehr beliebt. Da der Name auf Sportsbar umgeändert wurde, werden solche Sachen natürlich noch mehr erwartet. Auch ganz wichtig, mehr Auswahl. Das ist leider viel zu wenig, keiner sagt, dass ich 25 oder 30 Gerichte auf der Karte haben muss, aber so 15 bis 20 sollten es sein. bearbeitet 1. August 2018 von Austrianer48 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 45 Minuten: Wird stressig, muss auf die Katze von @Fanatischer_Thomas auch aufpassen. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Katzensteak? Duck und weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 Habe hier einen kleinen Plan gemacht ohne Preise: Tagessuppe (vor allem im Winter) 4 verschiedene Salate (Caesar, Thunfisch, Scharfkäse,....) 3 verschieden belegte und überbackene Brote (Eierspeis, Speck,...) 2 verschiedene Toasts (Schinken-Käse, Farmer,....) 3 verschiedene Burger (Hamburger mit oder ohne Käse, BBQ Burger,....) Spare Ribs (vielleicht mit verschiedenen Marinaden, z.B.: Knoblauch, BBQ, ….) Wings Ribs & Wings 4 verschieden Nachspeisen Wenn ich die Spare Ribs mit verschiedenen Marinaden, als ein Gericht definiere, dann komme ich auf genau 20 Speisen. Zusätzlich könnte man bei jeden Heimspiel, eine spezielle Karte gestalten, mit 5 zusätzlichen Gerichten die es nur an diesem Tag gibt, z.B.: Schnitzeltag, Österreichische Schmankerl, Burgertag, oder einfach durcheinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Habe hier einen kleinen Plan gemacht ohne Preise: Tagessuppe (vor allem im Winter) 4 verschiedene Salate (Caesar, Thunfisch, Scharfkäse,....) 3 verschieden belegte und überbackene Brote (Eierspeis, Speck,...) 2 verschiedene Toasts (Schinken-Käse, Farmer,....) 3 verschiedene Burger (Hamburger mit oder ohne Käse, BBQ Burger,....) Spare Ribs (vielleicht mit verschiedenen Marinaden, z.B.: Knoblauch, BBQ, ….) Wings Ribs & Wings 4 verschieden Nachspeisen Wenn ich die Spare Ribs mit verschiedenen Marinaden, als ein Gericht definiere, dann komme ich auf genau 20 Speisen. Zusätzlich könnte man bei jeden Heimspiel, eine spezielle Karte gestalten, mit 5 zusätzlichen Gerichten die es nur an diesem Tag gibt, z.B.: Schnitzeltag, Österreichische Schmankerl, Burgertag, oder einfach durcheinander. Ich habe sie zwar nie probiert, aber angeblich waren die Eiernockerln ein Renner, haben mir zumindest einige erzählt die regelmäßig vor Spielen Pub-"Dauergäste" waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Ich habe sie zwar nie probiert, aber angeblich waren die Eiernockerln ein Renner, haben mir zumindest einige erzählt die regelmäßig vor Spielen Pub-"Dauergäste" waren. Ja waren gut, habe mich persönlich damals eher auf die Spareribs und die belegten Brötchen konzentriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten: .. zusätzlich könnte man bei jeden Heimspiel, eine spezielle Karte gestalten, mit 5 zusätzlichen Gerichten die es nur an diesem Tag gibt, z.B.: Schnitzeltag, Österreichische Schmankerl, Burgertag, oder einfach durcheinander Vielleicht mit Bezug auf den jeweiligen Gegner - Salzburger Nockerl, Kärntner Kaasnockn, Tirolergröstl, ........? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts