kaos Posting-Pate Geschrieben 2. März 2009 Im April is eh wieder Derby im Hanappi, da muss man eh wieder hin und so oft brauch ichs auch nicht Ab gesehen davon, dass ich mir die Amateure sonst auch nicht anschaue, also wäre es heuchlerisch diesmal hinzugehen, nur weil ein kleines Derby ist respekt vor dieseer aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. März 2009 Schönwetterfan halt, deshalb wohl auch am SA gegen LASK nicht dabei rofl na du musst es ja wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2009 rofl na du musst es ja wissen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2009 Schönwetterfan halt, deshalb wohl auch am SA gegen LASK nicht dabei Ich hab am Samstag wirklich keine Zeit, sonst wäre ich natürlich dabei Aber wir können das gerne an einem Freitag beim fortgehen klären Rudi Um zu meiner eigentlichen Frage zurückzukommen, diese wurde bereits von der offiziellen HP beantwortet. Pub hat morgen offen und zeigt selbstverständlich auch das Spiel. Freu mich schon drauf, soll ja echt toll dort sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2009 @ Martinovic Wird das Pub leicht morgen nicht offen haben bzw wird unser Cupspiel in Graz nicht übertragen?? seit wann werden cupspiele übertragen? (und wo? orf oder premiere?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. März 2009 Ich hab am Samstag wirklich keine Zeit, sonst wäre ich natürlich dabei Aber wir können das gerne an einem Freitag beim fortgehen klären Rudi Um zu meiner eigentlichen Frage zurückzukommen, diese wurde bereits von der offiziellen HP beantwortet. Pub hat morgen offen und zeigt selbstverständlich auch das Spiel. Freu mich schon drauf, soll ja echt toll dort sein . wie warads mit hifoan bursche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2009 wie warads mit hifoan bursche? komm mal von der schule raus, dann geh arbeitn und dann reg dich beim chef auf wennst kan urlaub bekommst oda man geht studiern vlt is er halt net so der auswärtsfahrer wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. März 2009 wie warads mit hifoan bursche? ... auswärts nie dabei....kennst 'as eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2009 seit wann werden cupspiele übertragen? (und wo? orf oder premiere?) Wird live of Orf 1 übertragen wie warads mit hifoan bursche? dafür fehlt leider die zeit, daher würde ich es trotzdem gerne in violetter gesellschaft in der horr kathedrale sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2009 dafür fehlt leider die zeit, daher würde ich es trotzdem gerne in violetter gesellschaft in der horr kathedrale sehen Klar, an der Zeit fehlts bei DIR. Wer's glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2009 Klar, an der Zeit fehlts bei DIR. Wer's glaubt Du wirst mir schön langsam wirklich etwas zu vorlaut......das wird böse konsequenzen haben und die erste maßnahme ist, dass ich dein glory hole bei dir zuhause schließen lasse..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2009 ... auswärts nie dabei....kennst 'as eh... AMS kennst auch? Scheiß grüner Vollidiot :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. März 2009 AMS kennst auch? Scheiß grüner Vollidiot :aaarrrggghhh: owa vom gas...ironie ist dir wohl fremd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2009 ich find das ganze gerede wer jetzt hingeht ist ein heuchler einfach nur deppat ich bin bei fast jedem heim spiel der kampfmannschaft (und die auf denen ich nicht bin such ich mir nicht aus zb. kapfenberg weil das fad is das kommt wenn ich keine zeit hab) und nur weil ich jetzt nicht nach graz mirfahren kann darf ich nicht zu den amas gegen bzw. die amas supporten? das ist ja lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. März 2009 komm mal von der schule raus, dann geh arbeitn und dann reg dich beim chef auf wennst kan urlaub bekommst oda man geht studiern vlt is er halt net so der auswärtsfahrer wie du 1. Bin ich längst aus der Schule raus, danke für diesen Part. 2. Hab ich selber 5 Wochen im Jahr frei. 3. Als Student jetzt nicht fahren zu können ist natürlich absolut legitim. 4. Kenn ich ihn persönlich und es war ein Scherz AMS kennst auch? Scheiß grüner Vollidiot :aaarrrggghhh: Ganz großer Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts