unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2009 in der statistik fehlt wohl das nachtragsspiel von red bull gegen kärnten, welches verloren ging. somit kann man die statistik eigentlich schmeißen Stimmt, den Nachtrag hab ich jetzt vergessen, aber das wären Zusatzpunkte für RBS gewesen, welche fahrlässig liegen gelassen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2009 Ich fände eine statistik der Ecken noch sehr interessant, es wird zwar pro runde die Mannschaft mit den meisten angeführt..aber keine "Jahres" Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 hab mir die seite jetzt etwas genauer angesehen und muss sagen, dass da wirklich eine nette seite auf die beine gestellt wurde, um über strittige situationen zu diskutieren weil aber jetzt einige die seite als quelle für eine "richtige" tabelle hernehmen: diese tabelle ist nicht mehr als eine fantasiespielerei und völlig realitätsfremd. entscheidet zb die community, dass ein elfer, der in der 2. minute gegeben wurde und das spiel mit 1:0 entschieden hat, eine fehlentscheidung des schiesrichters war, endet das spiel automatisch 0:0. das ist natürlich schwachsinn und nur eine spielerei. eine "wahre tabelle" unter berücksichtigung von falschen entscheidungen gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. März 2009 hab mir die seite jetzt etwas genauer angesehen und muss sagen, dass da wirklich eine nette seite auf die beine gestellt wurde, um über strittige situationen zu diskutieren weil aber jetzt einige die seite als quelle für eine "richtige" tabelle hernehmen: diese tabelle ist nicht mehr als eine fantasiespielerei und völlig realitätsfremd. entscheidet zb die community, dass ein elfer, der in der 2. minute gegeben wurde und das spiel mit 1:0 entschieden hat, eine fehlentscheidung des schiesrichters war, endet das spiel automatisch 0:0. das ist natürlich schwachsinn und nur eine spielerei. eine "wahre tabelle" unter berücksichtigung von falschen entscheidungen gibt es nicht. dazu kommt noch, dass nicht alle strittigen situationen aufgenommen wurden. so fehlen bei salzburg-sturm z.b. die drei abseitssituationen, die gegen sturm entschieden wurden. da die alle bei 2:1 stattfanden kann man dann natürlich auch nicht hochrechnen, dass das drei tore geworden wären, weil sich nach dem ausgleich eventuell die taktische orientierung geändert wurde. so gesehen zwar nicht uninteressant, aber doch meilenweit von irgendeiner vernünftigen messung vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2009 Wer hat den laut wahre Tabelle am meisten durch Schirifehlentscheidungen profitiert? Bin jetzt zu faul um nachzusehen viel weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) RB: +5 MAT: +4 Ried: +4 KÄR: +-0 ALT: +-0 FAK: -1 SCR: -2 STU: -2 KAP: -2 LASK: -2 Am meisten profitiert hat laut wahrtabelle.at also ex äquo Rapid, Sturm, Kapfenberg und Lask, am meisten "betrogen" wurde Red Bull. eta: ich frage mich gerade wie es sein kann, dass mehr +Punkte als -Punkte ausgeteilt wurden, aber ich hab nochmal verglichen und glaube dass ich keinen Fehler gemacht habe. Vielleicht stimmt etwas mit der wahretabelle.at-Tabelle nicht? bearbeitet 25. März 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) eta: ich frage mich gerade wie es sein kann, dass mehr +Punkte als -Punkte ausgeteilt wurden, aber ich hab nochmal verglichen und glaube dass ich keinen Fehler gemacht habe. Vielleicht stimmt etwas mit der wahretabelle.at-Tabelle nicht? Die Asymmetrie gibts wegen der Dreipunkteregel. Bei einer Fehlentscheidung bei ausgeglichenem Spielstand, würde ja in der wahren Tabelle die benachteiligte Mannschaft +2 erhalten und die bevorzugte mit -1 bestraft werden... bearbeitet 25. März 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. März 2009 Hm, richtig, das hab ich nicht bedacht. Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank der Haussilberfisch Anfänger Geschrieben 26. März 2009 Ich finde diese Seite wertlos bis zum Geht nicht mehr. Erstens hat es für mich keinen Mehrwert zu sehen, wie ein Spiel theoretisch ausgegangen sein könnte. Wenn ich dann noch so etwas sehe wie Kapfenberg gegen den LASK... hätte laut wahretabelle.at 5:1 ausgehen müssen, weil in der 8.Minute (bei 0:0) ein Elfer nach Foul an Zimmerman nicht gegeben wurde. Schwachsinn. Das Spiel wäre komplett anders gelaufen, somit ist diese Spielerei nicht einmal annähernd interessant. Außerdem, verdammte Scheisse nochmal, gehören Fehlentscheidungen einfach zum Fußball!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. März 2009 Es gibt echt Leute die diese Seite ernst nehmen . Es zeigt allein schon dass Sturm von den Schiedsrichtern überwiegen profitiert haben soll und jeder 11er automatisch ein Tor ist wie toll diese Seite ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Ich sag dazu nur: Reinschaun und Wiederschaun ! bearbeitet 29. März 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. März 2009 Ich sag dazu nur: Reinschaun und Wiederschaun ! Korrekt Erstens die direkte Um-Münzung von Fehlentscheidungen in Tore etc., zweitens wird man auch benachteiligt, wenn man beim Spielstand 5:0 das 6:0 wegen Abseits zu Unrecht aberkannt bekommt, was in der Punktezählung natürlich nicht herauskommt. Und über den geänderten Spielverlauf braucht man glaub ich gar nicht zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2009 die rapidler halten von der wahren tabelle nichts haha klar ist es nur hättiwäri aber trotzdem interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. März 2009 die rapidler halten von der wahren tabelle nichts haha klar ist es nur hättiwäri aber trotzdem interessant. Stimmt, sonst könnte unser Mafia-Ring ja auffliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2009 die rapidler halten von der wahren tabelle nichts haha klar ist es nur hättiwäri aber trotzdem interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts