Die "wahre Tabelle"


Steffo

Recommended Posts

Schaut euch mal diese Seite an.

Alle möglichen Fehlentscheidungen der laufenden Saison werden dort von den Benutzerm nach einer Abstimmung behoben, sodass eine Bundesliga-Tabelle ohne Schiedsrichter-Fehler entstehen soll. Bis jetzt scheinen die User dort recht objektiv zu sein, denn obwohl die meisten auf der Seite momentan Austria-Fans sind, hat die Austria in der "wahren Tabelle" einen Punkt weniger.

Interessante Seite auf jeden Fall.

LINK zur wahren Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wir holen auf, vor garnicht allzu langer Zeit (kurz dnach dem Ried-Spiel, also anfang März) waren wir nur ca. halb so stark vertreten wie die Austriabner...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Interessante Spielerei, aber eigentlich ziemlich wertlos, weil man ja nie weiß wie das Spiel mit einer anderen Entscheidung weitergegangen wäre.

Es ist halt ein Unterschied ob ein Elferpfiff in der 8. oder 89. Minuter ausbleibt.

Absolut richtig, aber hochinteressant.

Allerdings zeigt die Statistik auch ganz klar,

- dass die Mannschaft, mit dem am lautesten aufschreiendem Trainer über angebliche Fehlentscheidungen gegen seiner Mannschaft, am meisten von den Fehlentscheidungen profitiert. (Ob dieser Satz grammatikalisch richtig ist, bezweifle ich ernsthaft, aber ich wollte nicht gleich hinschreiben, dass ich damit Hrn. Pacult gemeint habe)

- dass die Meisterschaft ohne die Fehlentscheidungen wohl schon entschieden wäre.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Allerdings zeigt die Statistik auch ganz klar,

- dass die Mannschaft, mit dem am lautesten aufschreiendem Trainer über angebliche Fehlentscheidungen gegen seiner Mannschaft, am meisten von den Fehlentscheidungen profitiert. (Ob dieser Satz grammatikalisch richtig ist, bezweifle ich ernsthaft, aber ich wollte nicht gleich hinschreiben, dass ich damit Hrn. Pacult gemeint habe)

Uhm, das traust du dich als Sturm-Anhänger nach dem gestrigen Spiel sagen?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Uhm, das traust du dich als Sturm-Anhänger nach dem gestrigen Spiel sagen?

Hast du eine Ahnung was ich mich alles traue?

Zudem gebe ich dir zu bedenken, dass nicht nur ein Spiel die Meisterschaft entscheidet.

Ad gestern: Ich gebe shon zu, dass der gestrige Elfer diskussionswürdig ist und nicht jeder Schiedsrichter den Strafstoss gibt.

Wenn man sich allerdings die gesamte Saison von Sturm anschaut, sieht man eindeutig, dass sich die Fehlentscheidungen bei Sturm bis jetzt die Waage halten.

Dies ist auch der Statistik von www.wahretabelle.at ganz klar zu entnehmen.

Bei Rapid lese ich dies allerdings nicht raus. :feier:

Also: ruhig Blut, denn wer im Glashaus sitzt...

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bei Rapid lese ich dies allerdings nicht raus. :feier:

Ja Wahnsinn - 2 Punkte weniger hätte Rapid laut dieser Tabelle, riesen Unterschied... 8P

Und die zwei geschenkten Punkte an Sturm gestern sind noch nicht eingerechnet.

eta: :lol: hab grad genauer geschaut wie die Bewertung so zustande kommt - das Spiel Rapid-Ried etwa hätte aus Sicht von wahretabelle.at richtigerweise statt 1:0 0:2 enden sollen? Wie bitte? :lol: :lol:

Sehr wertvoll...

Schon allein dass jeder fälschlicherweise nicht-gegebene Elfer automatisch als Tor gewertet wird, ist idiotisch.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ja Wahnsinn - 2 Punkte weniger hätte Rapid laut dieser Tabelle, riesen Unterschied... 8P

Und die zwei geschenkten Punkte an Sturm gestern sind noch nicht eingerechnet.

Och ja, ich habe bei meiner Differenzbildung das gestrige Spiel bereits miteinbezogen und diese Schweinsseite (wahreTabelle) noch nicht. Deshalb bin ich von 5 Punkten Differenz ausgegangen. Trotzdem: 2 Punkte sind 2 Punkte und die Wahrheitsfindung des gestrigen Elfers von Sturm ist noch nicht abgeschlossen. 8P

Fakt ist: Rapid hat bis jetzt am meisten und Salzburg am wenigsten von Fehlentscheidungen profitiert.

Trotzdem: 7 Punkte mehr oder weniger zu Salzburg Abstand zu haben ist nicht ohne, oder?

So schauts aus :yes:, auch wenn es dir schwer fällt, dies zu akzeptieren.

Wenn ich Salzburg-Fan wäre, würde ich mich besonders ärgern :D

In diesem Sinne

:king:

eta: :lol: hab grad genauer geschaut wie die Bewertung so zustande kommt - das Spiel Rapid-Ried etwa hätte aus Sicht von wahretabelle.at richtigerweise statt 1:0 0:2 enden sollen? Wie bitte? :lol: :lol:

Sehr wertvoll...

Schon allein dass jeder fälschlicherweise nicht-gegebene Elfer automatisch als Tor gewertet wird, ist idiotisch.

Ist ja nur eine Spielerei, also lass dich nicht aufziehen. :D

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Fakt ist: Rapid hat bis jetzt am meisten und Salzburg am wenigsten von Fehlentscheidungen profitiert.

Trotzdem: 7 Punkte mehr oder weniger zu Salzburg Abstand zu haben ist nicht ohne, oder?

So schauts aus :yes:, auch wenn es dir schwer fällt, dies zu akzeptieren.

Ich kann Salzburg nicht kommentieren, außer den direkten Duellen (wo mir beim besten Willen keine Benachteilgung ihrerseits einfällt) und gelegentlichen Sonntagsspielen (wo sie eigentlich immer gewinnen) schau ich mir die nicht an. Ansonsten sehe ich Austria und Rapid gefühlsmäßig eher im Plus was Schiri-Entscheidungen angeht, aber ich bezweifle dass es so krass ist.

Diese Seite ist aber wirklich zu simplistisch - wie werden zB Rote Karten gerechnet? Solche Dinge lassen sich einfach nicht direkt auf das Spielergebnis umlegen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich eine absolute Frechheit..

Rapid hat nur genausoviele Punkte durch Schiedsrichter bekommen wie Kapfenberg oder der LASK?

So kanns irgendwie nicht weitergehen, da müssen in den letzten Runden schon ein paar mehr Punkte drin sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

natürlich ist die wahre tabelle rein subjektiv.

hier geht es uns auch nicht darum die schiedsrichter zu verunglimpfen oder uns selbst als gerechtigkeitsfanatiker darzustellen. die wahre tabelle ist eine community seite für freunde der "was wäre wenn..." sätze :)

und bei den elfmetern sind wir dran ein noch besseres ranking zu erarbeiten.

also nicht alles ernst nehmen was auf der wahren tabelle zu finden ist. d.h. aber nicht, dass ihr nicht vorbeischauen sollt :support:

vor allem von den sturm supportern haben wir uns mehr erwartet :zzz: die alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Keine Ahnung wie seriös das Ganze ist, aber die Meisterschaft wäre laut der Tabelle wohl schon entschieden.

Die restlichen Statistiken finde ich auch sehr interessant. Wusste zB nicht, dass RBS die letzten 5 Spiele mehr Punkte geholt hat als Rapid. Hätte mir Gegenteiliges erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung wie seriös das Ganze ist, aber die Meisterschaft wäre laut der Tabelle wohl schon entschieden.

Die restlichen Statistiken finde ich auch sehr interessant. Wusste zB nicht, dass RBS die letzten 5 Spiele mehr Punkte geholt hat als Rapid. Hätte mir Gegenteiliges erwartet.

Rapid hat aus den letzten 5 Spielen 12 Pkt geholt, RedBull 10...oder sind da die Korrekturen mitgerechnet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also bei mir hat Salzburg 13 Punkte geholt.

Siege wurden eingefahren gegen Rapid, Altach, LASK und Sturm + das Unentschieden gegen die Austria.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.