Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut einigen Usern hier aus dem Forum soll Rapid ja nach einen Innenverteidiger aus der Tschechoslowakei oder Slowakei Intresse haben die einmal in der U21 Auswahl in ihrem Land gespielt haben sollen.

Habe mir einige Namen herausgesucht die eventuell in Frage kkommen könnten.

1.Radek Ddosoudil 25 Jahre, 2xU21 Tschechien,1.90 Groß,rechts Fuß

Marktwert 600000€ Vertrag -2009 Verein Slovan Bratislava

2.Ondrej Sourek 26 Jahre ,2xU21 Tschechien,1.87 Groß,rechts Fuß

Marktwert 250000€ Vertrag-2009 Verein Msk Zilinia

3.Martin Zivny 28 Jahre,9xU21 Tschechien,1.89 groß,rechts Fuß

Marktwert 650000€ Vertrag-2009 Verein Fc Brno

Hier handelt sich alles um Ablösefreie Spieler ,den ich glaube nicht das Rapid Ablöse zahlen wird für einen neuen.

Quelle der Spieler Transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beantwortet wohl meine frage :super:

was ich ansprechen will ist dass dabei steht dass ein ausländischer ehemaliger u21 spieler beobachtet worden ist. weiß jemand mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eine weitere möglichkeit in sachen iv:

Nachdem schon der Kurier davon berichtet hat, stand gestern auch in der Krone zu lesen, dass Pacult einen Abwehrchef sucht. Dabei wurde auch von Überlegungen seitens RAPID geschrieben, Heikkinen wie am Samstag gegen den LASK in die IV zu stellen und dafür Weber von Kärnten fürs ZMF zu holen.

könnte ich mir, wie schon einmal geschrieben, eigentlich ganz gut vorstellen.

Hier handelt sich alles um Ablösefreie Spieler ,den ich glaube nicht das Rapid Ablöse zahlen wird für einen neuen.

Quelle der Spieler Transfermarkt.de

ich fürchte du wirst dich erneut auf die suche machen können:

(...) Legionär

Da die Entzündung an der Ferse von Tokic auch nach zwei Monaten schmerzt, ist auch ein neuer Legionär im Gespräch: Ein groß gewachsener Innenverteidiger, der früher im U-21-Nationalteam spielte und wenig Ablöse kostet, wurde beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bitte closen !

hast du eigentlich nen paste-shortcut für diesen satz? :=

@IV:

pp hat noch im winter gesagt, dass dem haune eder die zukunft gehören wird. einen leithammel wird er also holen, vermutlich einen eher älteren.. wie lange läuft denn der vertrag vom tokic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heikkinen kann kurzfristig sicher eine lösung sein für die iv. aber längerfristig sehe ich seine position eindeutig im dm bzw. zm. da ist er viel wertvoller für die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

heikkinen wird man nicht in die IV stellen und schon gar nicht wird weber den platz vom heikkinen einnehmen.

weber ist ursprünglich ein zentraler mittelfeldspieler vergleichbar mit boskovic und kavlak. pacult hat weber damals bei kärnten hochgezogen und ihn auch immer offensiv aufgestellt. erst später wurde weber "umgelernt". ich kann mir nicht vorstellen, dass pacult weber fürs DM vorgesehen hätte, abgesehen davon dass hörtnagl momentan nicht besonders an weber interessiert ist. als DM kommt er auch eher nicht in frage, dafür ist heikkinen zu stark. außerdem hat man nur wenig erfahrungswerte wie sich heikkinen in der IV anstellen würde.

aus meiner sicht wäre das eine schwächung für rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

@ernesto Ich hoffe du glaubst nicht dem allgemeinem Zeitungswirrwarr der letzten Tage in denen zum wiederholten mal von Unruhen zwischen PP u AH geschrieben wird!

Ich persönlich halte Heikkinen für einen ausgezeichneten IV und war sehr angetan von seinen Leistungen zum Ende der letzten Saison, jedoch muss man wohl eingestehen das Eder/Heikkinen als IV-Duo wohl zu klein wären.

Am Ende der ganzen Geschichte steht aber noch immer das ich Weber gerne bei uns sehen würde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Seh ich auch so. Heikkinen kann im Notfall in der IV spielen, aber eben nicht immer. Mika brauchen wir als Abräumer vor aber nicht in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

heikkinen wird man nicht in die IV stellen und schon gar nicht wird weber den platz vom heikkinen einnehmen.

weber ist ursprünglich ein zentraler mittelfeldspieler vergleichbar mit boskovic und kavlak. pacult hat weber damals bei kärnten hochgezogen und ihn auch immer offensiv aufgestellt. erst später wurde weber "umgelernt". ich kann mir nicht vorstellen, dass pacult weber fürs DM vorgesehen hätte, abgesehen davon dass hörtnagl momentan nicht besonders an weber interessiert ist. als DM kommt er auch eher nicht in frage, dafür ist heikkinen zu stark. außerdem hat man nur wenig erfahrungswerte wie sich heikkinen in der IV anstellen würde.

dass weber defensiv nicht so stark ist wie heikkinen ist klar, nur eventuell plant pacult hier wieder auf etwas mehr offensive zu setzen. die frage die sich hier stellt ist wohl ob pehlivan das defensive mittelfeld über eine ganze saison "alleine" besetzen kann.

hörtnagl ist momentan deswegen an einer verpflichtung webers nicht interessiert weil momentan kein platz für den kärntner ist. bei der genannten variante würde die sache aber anders ausschauen.

heikkinen hat schon bei rapid in der iv (gut) gespielt und ist - zumindest wurde das immer wieder erwähnt - auch in england regelmäßig in der innenverteidigung zum einsatz gekommen.

ich würde mir also keine sorge machen, dass heikkinen seine aufgaben in der verteidigung nicht erfüllen könnte. hinter der situation im defensives mittelfeld steht aber ein fragezeichen, da gebe ich dir recht. andererseits bin ich davon überzeugt, dass die sportliche leitung hier die optimale lösung finden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir das eigentlich sehr gut vorstellen, vielleicht stellen wir ja komplett um und er wird ein Libero unser Heikkinen :D

Aber wie ja schon erwähnt wahrscheinlich zu Wertvoll im DM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe zusätzlich nicht den eindruck dass heikkinen der kopfballstärkste spieler ist, was aber auch auf seine größe zurückzuführen ist.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

was aber die offene frage bei all diesen überlegungen bleibt: wie werdet ihr den tokic los? da müsst ihr ja fast schon auf den svetits hoffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

was aber die offene frage bei all diesen überlegungen bleibt: wie werdet ihr den tokic los? da müsst ihr ja fast schon auf den svetits hoffen....

das interessiert doch die wenigsten hier! alle 10 seiten wiederholen sich die spieler, die argumente und der nationalpatriot mit seinem "bitte closen" - und im endeffekt sinds 63 seiten und wir haben *trommelwirbel* mario konrad !!!! verpflichtet! grosses kino...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine Jahr wird man sich Tokic so oder so noch leisten, ist zumindest meine Einschätzung.

das interessiert doch die wenigsten hier! alle 10 seiten wiederholen sich die spieler, die argumente und der nationalpatriot mit seinem "bitte closen" - und im endeffekt sinds 63 seiten und wir haben *trommelwirbel* mario konrad !!!! verpflichtet! grosses kino...

Sehe da keinen großen Unterschied zu anderen Threads aber speziell der/die Transferthreads sind oft sehr gschmackig zu lesen :p

Es gibt ja doch ein paar User die Ihre Meinung kundtun und die es Wert sind um eine Diskussion zu führen bzw. zu lesen!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten