little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2009 edit: nochmal nachgesehen, freistoß war von dober. My mistake. Ändert trotzdem nichts daran, dass Dober schon die ganze Saison über schwach spielt. Und da redet keiner von Champions League oder Ähnlichem, sondern einfach davon, in unserer Liga die rechte Seite defensiv dicht zu machen und nach vorne druck zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) also den freistoss hat sogar sicher dober geschossen Eben. Das sagt aber auch eh schon alles darüber aus dass deine Kritiken anscheinend zweifellos Hand und Fuß haben , sowohl an mir als auch bei Dober oder sonst wem. Also reichts nicht mal fürs Praktikum bei der "deppaten" Sendung. Wundert mi eh net. jaaaaaaaaaaaaaaaa .. wir wissens dass unsere Schwachstelle noch am ehesten Dobers Position ist, wie lang willst du denn noch darauf herrumreiten.. das macht mir angst. Siehst du, Leuten wie dir hört man in der Masse gesehen gerne zu weil sie immer das sagen was eh alle anderen auch scho wissen und sich denken, deshalb bleibt auch kein Raum für Typen wie mich die versuchen jemanden mal eine andere Sichtweise aufzuzwingen. bearbeitet 28. April 2009 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. April 2009 der thread is für die würste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2009 Eben. Das sagt aber auch eh schon alles darüber aus dass deine Kritiken anscheinend zweifellos Hand und Fuß haben , sowohl an mir als auch bei Dober oder sonst wem. Also reichts nicht mal fürs Praktikum bei der "deppaten" Sendung. Wundert mi eh net. errare humanum est. Und wenn du mit Kritik an Dober nicht umgehen kannst, ist das dein Problem. Frag mal nach bei ein paar Rapidlern. Es werden dir 9 von 10 das selbe über Dober sagen. Oder bist du´s, Andi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) der thread is für die würste. yep man könnt einen PRO/CONTRA Dober Thread oder überhaupt an Verteidigungsproblematik-Thread aufmachen, falls es nit eh schon einen gibt. bearbeitet 28. April 2009 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2009 kann mich gar nicht erinnern dass ich den lucio in den letzten 2 jahren kritisiert habe, so wie er oben angemerkt hat. dazu hätt ich ja erst einmal mit ihm über etwas diskutieren müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) errare humanum est. Und wenn du mit Kritik an Dober nicht umgehen kannst, ist das dein Problem. Frag mal nach bei ein paar Rapidlern. Es werden dir 9 von 10 das selbe über Dober sagen. Oder bist du´s, Andi? Nana du i bins da Michl... 9 von 10 ...ja habe ich bereits erwähnt. Ich kann mit Kritik an Dober umgehen weil sie gerechtfertigt ist an manchen Stellen. Und dass wir Österreicher das Raunzer Syndrom bzgl. Fußball ins uns haben ist wohl auch klar. Nochmal, ich sage nicht dass deine Kritik unangebracht ist , nur dass man vielleicht auch mal die eine oder andere Sache aus einem anderem /weiterem Blickwinkel betrachten sollte. @Burschi .. Sorry wenn das für dich so rübergekommen ist, war nicht meine Absicht ...;-) bearbeitet 28. April 2009 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Wie wärs mit einem eigenen Thread für Diskussionen über unsere "Abwehrprobleme"? Das Ganze hier hat schon länger nichts mehr mit der Sommertransferpolitik 2009 zu tun. bearbeitet 28. April 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. April 2009 edit: nochmal nachgesehen, freistoß war von dober. My mistake. Ändert trotzdem nichts daran, dass Dober schon die ganze Saison über schwach spielt. Und da redet keiner von Champions League oder Ähnlichem, sondern einfach davon, in unserer Liga die rechte Seite defensiv dicht zu machen und nach vorne druck zu machen. Wenn wenigst eins davon gepasst hätte.....War auch mal angetan von DOBER. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Ich glaub wir sollten jetzt die Schotten dicht machen bezüglich der Diskussion Andreas Dober, ansonsten muss noch ein ordnungswütender Admin eingreifen.*hehe* Little Beckham war mir ne Freude mit dir über dieses Thema zu diskutieren. Verbleiben ma so... bearbeitet 28. April 2009 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. April 2009 Könnt ihr euch bitte ein wenig mehr on-topic bewegen, das nervt hier. Der ein oder andere Aufsatz ähmm Beitrag ließe sich auch kürzer fassen (@Lucio). mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2009 Und wieder On-Topic, bitte. Diese Art von Diskussion ist lähmend, ich krieg' Kopfweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 29. April 2009 Nix gegen Dich Cheffe - aber zuerst wirfst einem vor - Lucio - dass er sinngemäß Schwachsinn schreibt - jetzt ist die Diskussion auf einmal lähmend ? A bissi Konstanz, wenn es geht. Und diejenigen die die Diskussion lähmend finden, müssen ja ned mitlesen. Bitte closen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2009 in den laola1 facts steht auch was über das stranzl thema, will das thema aber auf keinen fall wieder aufpauschen, weil schon genug darüber "diskutiert" wurde. was ich ansprechen will ist dass dabei steht dass ein ausländischer ehemaliger u21 spieler beobachtet worden ist. weiß jemand mehr darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) auch von laola1.at: Lukas Königshofer macht ja ein Probetraining bei Blackburn. der für diesen thread relevante teil des berichts hier: "Interesse Rapids Dabei hätte er vor vier Jahren auch bei Rapid landen können. „Aufgrund des menschlichen Umfelds haben wir uns für Kärnten entschieden. Wenn zum Beispiel in der Schule nichts weiter gegangen wäre, hätten sie ihm den Fußball zurückgedreht. Da hätte in Wien wahrscheinlich niemand die Übersicht gehabt“, begründet der Papa die Entscheidung für den Süden des Landes. Das Interesse der Hütteldorfer ist aber nie abgerissen, immer noch soll der 20-Jährige, der im Mai 2008 maturiert hat, auf der Wunschliste der Grünen stehen." Da es ja mit lukse und Uzun - bei uns - anscheinend nichts wird, kann ich mir schon vorstellen, dass man weiterhin interessiert ist. bearbeitet 29. April 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts