Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. April 2009 Stranzl wär für uns sicher ein Wahnsinn. Im Nationalteam fand ich ihn in letzter Zeit nicht so toll, aber uns würde er definitiv vorwärts bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2009 bei genauerer betrachtung sollte man erkennen können, dass wir bisher noch nicht viele IVs bei rapid hatten. insofern ist diese aufgabe nicht die schwierigste. Manche haben anscheinend zu selten deutsche Bundesliga gekuckt bzw. seine grandiosen Auftritte im Ö-Nationalteam vergessen... Man erinnere sich nur an seinen glorreichen Auftritt für Spartak Moskau in der Champions League gegen die Bayern als er alle 4 Gegentore praktisch im Alleingang verursachte. Stranzl is gross sonst nix!!! und ja Eder raus unsere machen halt die fehler gegen salzburg und kärnten.... außerdem niemand will eder und/oder patocka los haben, zum hundersten mal: für unsere pimperlliga reichen unsere IVs allemal aus. stranzl ist soundso nicht finanzierbar. den klassenunterschied will ich echt nicht diskutieren, wer den nicht erkennen kann ist mMn blind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. April 2009 Hm, also warum alle einer Verpflichtung (abgesehen vom Geld) so abgeneigt wären, verstehe ich nicht ganz. Auch wenn es unrealistisch ist - aber ich glaube kaum, dass es ein nachteil wäre, würde unsere Verteidigung so aussehen: Kayhan - Tokic - Stranzl - Thonhofer Aber er ist eh zu teuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. April 2009 OMG seit ihr wahnsinnig? Stranzl ist doch genau so ne Gurke wie der Patocka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2009 OMG seit ihr wahnsinnig? Stranzl ist doch genau so ne Gurke wie der Patocka! Schlecht geschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 14. April 2009 Hm, also warum alle einer Verpflichtung (abgesehen vom Geld) so abgeneigt wären, verstehe ich nicht ganz. Auch wenn es unrealistisch ist - aber ich glaube kaum, dass es ein nachteil wäre, würde unsere Verteidigung so aussehen: Kayhan - Tokic - Stranzl - Thonhofer Aber er ist eh zu teuer... Nicht böse sein, aber der Kayhan ist um nix besser als der Dober, das hat man in Salzburg gesehen! So und jetzt könnt´ ihr mich zerfleischen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. April 2009 Die ganze iV kann man mMn. schmeißen ... Aber das Gled für ne komplett neue ist leider nicht da und aus dem Amas kommt wohl auch nichts brauchbares nach. Wie GW Mak halt ich von Kayhan auch nicht gerade viel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 Die ganze iV kann man mMn. schmeißen ... Aber das Gled für ne komplett neue ist leider nicht da und aus dem Amas kommt wohl auch nichts brauchbares nach. Wie GW Mak halt ich von Kayhan auch nicht gerade viel ... geh bitte... genau solche leute wie dich meinte ich... da kommt ma echt das andauernd alle schlecht reden, die spieler beschimpfen wenn man ned meister wird und alles in frage stellen. naja und stranzl is ja deiner meinung nach auch ein hundskicker und rapid auch zu minder (abgesehen davon, dass wir uns einen spieler seines kalibers nicht leisten könnten). warscheinlich wär dir auch eine innenverteidigung puyol + terry nicht gut genug für rapid. :aaarrrggghhh: gott sei danke sehen es die meisten fans und das management und der trainer anders als du und gehen den eingeschlagenen weg konsequent weiter. und das ist gut so für den verein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April 2009 Nicht böse sein, aber der Kayhan ist um nix besser als der Dober, das hat man in Salzburg gesehen! So und jetzt könnt´ ihr mich zerfleischen... na ich würd mal gern dein startelfdebut sehen. außerdem bin ich nicht der ansicht dass er sich schwach verkauft hat. er ist sehr quirlig und hat auch eine akzeptable technik. dober ist zurzeit einfach nur routinierter weil er mehr spiele in den beinen hat, aber das macht ihm leider nicht schneller als kayhan, was auf dieser position nicht von nachteil ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 15. April 2009 mittelfristig wird dober ersetzt werden müssen. die letzten spiele waren zwar nicht schlecht von ihm, aber ich hab da immer angst, wenn ein gegner auf seiner seite zum sprint ansetzt...und DER große techniker ist er auch nicht. einen guten schuss hat er, aber sonst? also wenn der uefacupplatz fix ist, bitte ein bischen experimentieren mit den jungen, die wir haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) oe24.at (ich weis Schundblatt) aber interessant. „Hinter den Kulissen arbeiten wir schon seit Wochen und Monaten an der neuen Saison“, verrät Rapid-Trainer Peter Pacult. Kein Wunder! Schließlich will der Rekordchampion (32 Titel) 2009/10 den nächsten Angriff auf den Meisterteller starten – mit Pacult, der seinen Vertrag bereits im Winter bis 2010 verlängerte. Und natürlich mit Kapitän Steffen Hofmann, der seinen bis 2010 datierten Kontrakt vorzeitig verlängern soll. Die Gespräche sind bereits im Gange (ÖSTERREICH berichtete). Gerüst steht Das Gerüst steht, denn: Fast alle Leistungsträger haben Verträge über den Sommer hinaus. Die Verlängerungen von Ersatz-Goalie Raimund Hedl (bis 2011) und „Kampfgelse“ Stefan Kulovits sollen ebenfalls bald verkündet werden. Hinzu kommen könnte Kärntens Manuel Weber (23), der im Sommer ablösefrei ist. Pacult: „Ich hätte ihn gerne.“ Doch Lokalrivale Austria und Frank Stronachs Magna bieten mit. Schmerzgrenze Auch auf dem Stürmer-Markt schaut sich Rapid derzeit um. Sportdirektor Alfred Hörtnagl: „Hier werden wir sicher etwas machen.“ Der Grund: Rapids 40-Tore-Sturm Stefan Maierhofer (21 Treffer/Vertrag bis 2011) und Jimmy Hoffer (19/2011) spielt wohl in der kommenden Saison nicht mehr zusammen. Bei einem entsprechenden Angebot könnte der Verein (derzeit über vier Millionen Euro negatives Eigenkapital) einen der beiden Stars veräußern. Die Schmerzgrenze liegt in etwa bei drei Millionen. Bleibt Jelavic? Hinzu kommt, dass Stürmer Nummer drei, Nikica Jelavic, nur bis zum Saisonende ausgeliehen ist. Sein Klub SV Zulte-Waregem aus Belgien will für den Kroaten (sechs Saisontore) ca. 200.000 Euro Ablöse haben – viel Geld für einen Verein wie Rapid. Und Stürmer Nummer vier, René Gartler, fällt nach seinem Kreuzbandriss noch bis Oktober aus ... Chance für Trimmel Rapid braucht also dringend neue Offensivpower. Doch die kann auch aus den eigenen Reihen kommen: Amateur Christopher Trimmel (21) empfahl sich zuletzt mit starken Auftritten in Testspielen und im Training. Zudem ist Coach Pacult ein großer Fan des Eigenbau-Juwels Philipp Prosenik (16). Der 1,88-Meter-Bursche (Typ Luca Toni) erzielte in zwölf U17-Länderspielen immerhin acht Treffer für den ÖFB. „Er hat etwas, das kann man nicht beschreiben“, so Pacult, „aber das hat eben nicht jeder.“ Allerdings wissen auch die Topklubs aus dem Ausland um Proseniks Potenzial. Juve, Liverpool, Bayern und Schalke zählen zum großen Interessentenkreis. Und der Teenager tendiert zu einem Wechsel ins Ausland nach dem Saisonende. Auf Abschied stehen die Zeichen auch bei Marcel Ketelaer (31). Der Verein ließ die Optionsfrist für eine Verlängerung (bis 31. März) verstreichen. Der Linksfuß aus Deutschland würde dennoch gerne bleiben. Eigentlich weis man das alles eh schon... bearbeitet 15. April 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April 2009 ich finde den bericht sehr glaubwürdig. steht aber auch nichts überraschendes dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2009 ich finde den bericht sehr glaubwürdig. steht aber auch nichts überraschendes dabei. das stimmt. Außer vielleicht dass Ketelear bleiben will - verdient der leicht auf der Tribüne soviel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. April 2009 ja kete hatte pech, hat starke vorbereitugnsspiele geboten, aber konnte sich halt gegen einen hofmann/boskovic/kavlak/(auch pelikan) nicht durchsetzen. dass prosenik richtung ausland tendiert find ich seehr schade, auch wenn ich ihn nie gesehen hab. aber so stark wurde schon lang kein burli mehr in den himmel gelobt... optimal für rapid wäre ja, wenn man ihn noch 1 jahr in der jugend/amas hält, dann für 1-2 saisonen ausleiht, und dann die show genießen kann aber dass rapid gegen vereine wie juve, schalke und co vorallem finanziell ein lercherlschas is, ist au klar. nur eines hat mich stutzig gemacht: 3 mio für einen unserer stürmer? also beim jimmy könnt ichs noch verstehen, aber ich weiß nicht.. so sehr ich SM schätzen gelernt habe (habe ich!), halte ich eine schmerzgrenze von 3 mio doch übertrieben. hoffentlich bleiben beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. April 2009 Ich könnte mir einen Marco Vujic bei euch gut vorstellen - Er wäre im Sommer ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts