Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Pfeffer dürfte anscheinend ein RM sein, was ja die MF-position ist, wo wir noch am ehesten was brauchen könnte. im dynamo-forum meinen sie, er ist noch zu unkonstant.

angeblich hat er selbst das interesse rapids bestätigt...naja, vielleicht will er sich einfach ins gespräch bringen um ein sinkendes schiff zu verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls wirklich mehr drann sein sollte an der geschichte glaube ich dass AH und PP nichts dem zufall überlassen wollen. sie sind sich anscheinend sicher dass pfeffer besser ist als die kommenden amateure von rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

falls wirklich mehr drann sein sollte an der geschichte glaube ich dass AH und PP nichts dem zufall überlassen wollen. sie sind sich anscheinend sicher dass pfeffer besser ist als die kommenden amateure von rapid.

So weit sollte man noch nicht spekulieren, es ist ein Gerücht und wer weis was unsere sportliche Führung vor hat. vielleicht ist er als Alternative von Ketelaer angedacht! Oder es entpuppt sich als Ente.

Trotzdem bleib ich dabei, wofür einen MF aus der 3 deutschen Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Steffen Hofmann. :feier:

Trotzdem bleibt die Frage wozu wir einen Spieler von einem mittelmäßigen deutschen Drittligisten holen sollen?

auf sportnet.at steht es auch, jedoch wird von seitens Hörtnagl dementiert und gesagt das bezüglich Saison 2009/10 immer wieder neue Spieler beobachtet werden und er nicht dazu zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hofmann ist auch mit 21 aus der dritten deutschen Liga gekommen.

allerdings hatte hofmann 14 tore in der dritten liga damals erzielt - pfeffer null, für einen einen offensivallrounder ist das nicht der überragende wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

allerdings hatte hofmann 14 tore in der dritten liga damals erzielt - pfeffer null, für einen einen offensivallrounder ist das nicht der überragende wert.

Unterschlag erm net des eine Tor herst, was erlauben Ernesto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

trifon aka "ich weiß nicht welche namen" ist ein altbekannter asb user, der immer die verrücktesten namen in den raum wirft. vermutlich handelt es sich um einen begandeten fußballmanagerspieler.

Warum verrückteste Namen?

Fußballmanager spiele ich sicher auch nicht!

Ich sehe(nat.nicht in Natura,da ich kein Scout bin!!)interessante Spieler,die ablösefrei sind,und uns sportlich weiterhelfen!

Wir sind ja schließlich Rapid und kein Dorfverein!

Soll uns wirklich ein drittklassiger deutscher Spieler verstärken können??

:support: Es ist schon klar das wir kein gstopfter Verein sind,aber die von mir genannten Spieler sollten zu 90 Prozent finanziell machbar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Pfeffer ist jetzt auch Laola1.at einen Artikel wert. nur zur Info!!!

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Warum verrückteste Namen?

Fußballmanager spiele ich sicher auch nicht!

Ich sehe(nat.nicht in Natura,da ich kein Scout bin!!)interessante Spieler,die ablösefrei sind,und uns sportlich weiterhelfen!

Wir sind ja schließlich Rapid und kein Dorfverein!

Soll uns wirklich ein drittklassiger deutscher Spieler verstärken können??

:support: Es ist schon klar das wir kein gstopfter Verein sind,aber die von mir genannten Spieler sollten zu 90 Prozent finanziell machbar sein!

Erstens hast du einen sehr netten ASB-Namen und zweitens empfinde ich es als grundsätzlich angenehm, wenn sich jemand um die Zukunft von Rapid sorgt (auch ich denke sehr viele Phasen jeden Tages an diesen glorreichen Verein). Die Namen allerdings, die du hier reinwirfst, sind teilweise einfach Irgendwas. Mich persönlich interessieren eher "echte" Gerüchte bzw. wirkliche Neuverpflichtungen und über die möchte ich mir Gedanken machen. Über irgendeinen der tausenden von Spielern, die vielleicht möglich wären, nachzudenken, empfinde ich als Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was man bei dem Ganzen nicht vergessen darf, ist, dass Pfeffer ein weiterer Legionär wäre, was heißen würde, dass uns Jelavic und Ketelear verlassen müssten, wenn Pfeffer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

naja zumindest kete sollte uns verlassen dürfen/müssen....dem wein ich keine träne nach

meinte auch eher jelavic.

Ich denke nicht, dass wir Jelavic für Pfeffer opfern sollten. Dafür haben wir im Mittelfeld einfach ein zu großes Angebot, dass mit Sicherheit zum Großteil bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zum problem könnte auch werden das nächste saison ein legionärsplatz weniger ist, das heißt wenn pfeffer kommt würd das zu lasten von ketelear und jelavic gehen, was ich nicht für sinnvoll halte

außer es sollte der fall eintreten das uns boskovic verlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten