dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2009 Jovanovic hat halt jetzt auch noch das "Pech" verletzt zu sein, bis er wieder fit ist, könnte sich BB wieder in die Mannschaft gespielt haben, und dann siehts echt ziemlich schlecht für ihn aus.... ohne jetzt was verschreien zu wollen, aber im laufe einer saison wirds schon immer wieder phasen geben, wo nicht alle legionäre fit sein werden, ob jetzt verletzt oder einfach ausgebrannt. lass mas auf uns zukommen, aber allzu große probleme seh ich da nicht. die saison ist lang, und wie schnell ein längerer ausfall passieren kann sieht man ja beim vtk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. September 2009 ich verfolge salihi schon länger, er war damals ein wunschspieler von mir und ich war relativ angefressen dass er nicht zu uns sondern zu ried gegangen ist. ernesto, das interessiert mich jetzt privat. wie bist du damals auf den salihi gekommen? lt. wikipedia hat er in albanien gespielt, eine liga, die nicht großartig gezeigt wird, dazu ein bisi bei panionios athen (6 mal, kein tor), ein verein, der auch nicht unbedingt im mittelpunkt steht, in der nationalmannschaft hat er seit 2006 11 einsätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) ohne jetzt was verschreien zu wollen, aber im laufe einer saison wirds schon immer wieder phasen geben, wo nicht alle legionäre fit sein werden, ob jetzt verletzt oder einfach ausgebrannt. lass mas auf uns zukommen, aber allzu große probleme seh ich da nicht. die saison ist lang, und wie schnell ein längerer ausfall passieren kann sieht man ja beim vtk. Hast du meinen Post ganz gelesen? Entweder nur überflogen oder net zu Ende gelesen sonst hättest du gesehen das mein Abschlusssatz gelautet hat: Denke net das man sagen kann der und der wird auf der Tribüne sitzen müssen, sondern wird immer form-, verletzungs-, und gegnerabhängig sein.... so far.... bearbeitet 1. September 2009 von Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. September 2009 Fantastisch wär natürlich eine Einbürgerung von SHFG. Dann könnte man die Transferzeit als perfekt bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2009 Fantastisch wär natürlich eine Einbürgerung von SHFG. Dann könnte man die Transferzeit als perfekt bezeichnen. Ehrlich gesagt wär mir die Vertragsverlängerung um einiges lieber!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. September 2009 könnte man bitte endlich closen? die transferzeit is seit fast 15stunden vorbei.... und nach england wird nicht schon noch einer gehen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. September 2009 Jovanovic hat halt jetzt auch noch das "Pech" verletzt zu sein, bis er wieder fit ist, könnte sich BB wieder in die Mannschaft gespielt haben, und dann siehts echt ziemlich schlecht für ihn aus.... Aber ich bleib dabei, ein Jovanovic wie beim Spiel gegen Aston Villa, dem trau ich alles zu...da hat er mir MINDESTENS genauso gut gefallen als der Soma beim Rückspiel.... Denke net das man sagen kann der und der wird auf der Tribüne sitzen müssen, sondern wird immer form-, verletzungs-, und gegnerabhängig sein.... Und wie schnell es gehen kann, hat man vergangenen Sonntag beim Derby gesehen: Jovanovic verletzt, Heikkinen kurzfristig erkrankt, Boskovic auf der Bank. Also haben nur 3 Ausländer gespielt (Soviel zum Thema Legionärstruppe ....) Und im Endeffekt wünsche ich mir trotzdem eher, das wirklich alle gesund und spielbereit sind als dann 3 Ausländer auf der TRibüne sitzen, weil sie aus irgend welchen Gründen nicht spielen können könnte man bitte endlich closen? die transferzeit is seit fast 15stunden vorbei.... und nach england wird nicht schon noch einer gehen heute Aber vielleicht in die Türkei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Aber vielleicht in die Türkei? achja genau unser lieber herr kavak bearbeitet 1. September 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2009 wie bist du damals auf den salihi gekommen? lt. wikipedia hat er in albanien gespielt, eine liga, die nicht großartig gezeigt wird, dazu ein bisi bei panionios athen (6 mal, kein tor), ein verein, der auch nicht unbedingt im mittelpunkt steht, in der nationalmannschaft hat er seit 2006 11 einsätze. wahrscheinlich durch den baric, der hat für den salihi ja damals ordentlich die werbetrommel in östrreich gerührt. nur damals war er ein 22 jähriges vielversprechendes talent und heute is er ein 25 jähriger durchschnittsstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2009 Veto Zur selben Zeit verhinderte Pacult einen weiteren Transfer: Veli Kavlak wäre noch in die Türkei gewechselt, wo das Transferfenster einen Tag länger offen war. Pacult: "Irgendwann muss mit den Abgängen Schluss sein. Ich brauche Veli noch." http://kurier.at/sport/fussball/1935051.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2009 Baric und Dr.Fani sind regelmäßig in Kontakt und über die beiden kam auch der Kontakt zustande. Fani war der Erste, der mit Salihi verhandelte. Er hat damals quasi den fixfertigen Vertrag mit Rapid gecheckt, aber Salihis albanischer Manager verhandelte hinterrücks gleichzeitig mit Ried und einigte sich mit den Innviertlern schneller. Fani hat Salihi und dessen Manager daraufhin eine fünfstellige Geldstrafe aufgehalst und sich seitdem aus Salihis Angelegenheiten rausgehalten. Sauber war die Aktion von Salihis Manager damals nicht wirklich, der war ja quasi schon bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2009 Veto Zur selben Zeit verhinderte Pacult einen weiteren Transfer: Veli Kavlak wäre noch in die Türkei gewechselt, wo das Transferfenster einen Tag länger offen war. Pacult: "Irgendwann muss mit den Abgängen Schluss sein. Ich brauche Veli noch." http://kurier.at/sport/fussball/1935051.php Veli wird wohl richtig motiviert jetzt auf Rapid sein - alle dürfen gehen nur er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. September 2009 Insgesamt ist die Transferperiode doch recht turbulent gewesen. Abwehr: Hier gibts ein dickes Plus; was ich von den Herren Soma und Jovanovic gesehen habe, hat mich wirklich begeistert. Danke, Ali Mittelfeld: Ebenfalls ein dickes Plus. Warum? Weil unser - ausgezeichnetes - MF gehalten wurde. Danke, Ali Sturm: Unser 50-Tore-Sturm ist Geschichte, was mich mit Wehmut erfüllt. Dank an beide! Allerdings war der Abgang wohl ohne Alternative. Wie PP sagt: ein unzufriedener SM bringt nichts. hat ja auch Kohle gebracht. Ich glaube, wir werden auswärts schwächer sein (weil uns schlicht Jimmys Speed abgeht), freue mich aber trotzdem auf Salihi. Anzahl der Legionäre: Im Herbst wird das kein Problem sein. Solange wir auf drei Hochzeiten tanzen (Liga, Cup und EL) sowie etliche Nationalspieler abstellen müssen, muss ohnehin rotiert werden, ob wir wollen oder nicht. Was dann kommt ist offen. Sehr unglücklich wäre ich, wenn einer jener Legioänre abgegeben wird, deren Verträge ohnehin im Sommer 2010 enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. September 2009 Veto Zur selben Zeit verhinderte Pacult einen weiteren Transfer: Veli Kavlak wäre noch in die Türkei gewechselt, wo das Transferfenster einen Tag länger offen war. Pacult: "Irgendwann muss mit den Abgängen Schluss sein. Ich brauche Veli noch." http://kurier.at/sport/fussball/1935051.php und wieder einmal zieht veli die arschkarte in sachen transfers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2009 Selbst schuld. Wenn er härter an sich arbeiten würde, wäre er schon dort, wo er sein will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts