rocket_korki Postinho Geschrieben 4. April 2009 Mir ham e genug Linke bei uns: Ketelaer, Katzer, Thonhofer, Patocka... Also von denen ist mMn eigentlich nur Ketelaer ein Linksfuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Also von denen ist mMn eigentlich nur Ketelaer ein Linksfuß ähm nein. eigentlich alle außer thonhofer. edit: was aber nichts daran ändert, dass patocka eigentlich kein av ist und ich einen gercaliu bei rapid trotzdem nicht sehen will. bearbeitet 4. April 2009 von Megustarapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. April 2009 ähm nein. eigentlich alle außer thonhofer. edit: was aber nichts daran ändert, dass patocka eigentlich kein av ist und ich einen gercaliu bei rapid trotzdem nicht sehen will. Stimmt, Katzer hab ich zwar gelesen aber mein Gehirn iwie nicht wirklich registriert Aber Patocka ist Linksfuß? - Tja, man lernt nie aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2009 vielleicht für einen im raum stehenden Weber-transfer nicht irrelevant: Svetits hat gestern gesagt, dass wie das ganze Magna-imperium auch der fussballclub sparen muss. insofern kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die vom budget her an Austria und Rapid hinkommen, womit wohl auch der wichtigste wechselgrund des spielers wegfallen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. April 2009 vielleicht für einen im raum stehenden Weber-transfer nicht irrelevant: Svetits hat gestern gesagt, dass wie das ganze Magna-imperium auch der fussballclub sparen muss. insofern kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die vom budget her an Austria und Rapid hinkommen, womit wohl auch der wichtigste wechselgrund des spielers wegfallen würde. Auch wenn Magna vom Budget her nicht an die Wiener rankommt, heißt das nicht, dass sie nicht für einzelne Spieler mehr zu zahlen bereit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2009 Auch wenn Magna vom Budget her nicht an die Wiener rankommt, heißt das nicht, dass sie nicht für einzelne Spieler mehr zu zahlen bereit sind. afaik zahlen die ja schon für einige spieler (Kuljic, Kolousek, Aigner,...) sehr hohe gagen, damit sie sich die zweite liga antun, insofern wäre zu hinterfragen, wie es da mit spielraum aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 Bei einem Abgang von Hoffer(was ich nicht hoffe!!) gäbe es keine österr.Alternative(außer Harnik),der ihn als Konterstürmer ersetzen könnte! Harnik hat einen gültigen Vertrag(außer Hr.Hörtnagl handelt einen günstigen Leihvertrag aus)! Eine Möglichkeit wäre Mosquera(Sönderjyske)-gehört noch Bremen(Vertragsdauer??)?Er ist zwar nicht so quirlig wie Hoffer,aber groß und trotzdem schnell!! Bei einem Maierhofer Abgang sind Nikezic(Le Havre),Libor Dosek(Xanti) interessant!Einen Charisteas(Leverkusen)werden wir uns vermutlich leider nicht leisten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. April 2009 Bei einem Abgang von Hoffer(was ich nicht hoffe!!) gäbe es keine österr.Alternative(außer Harnik),der ihn als Konterstürmer ersetzen könnte! Harnik hat einen gültigen Vertrag(außer Hr.Hörtnagl handelt einen günstigen Leihvertrag aus)! Eine Möglichkeit wäre Mosquera(Sönderjyske)-gehört noch Bremen(Vertragsdauer??)?Er ist zwar nicht so quirlig wie Hoffer,aber groß und trotzdem schnell!! Bei einem Maierhofer Abgang sind Nikezic(Le Havre),Libor Dosek(Xanti) interessant!Einen Charisteas(Leverkusen)werden wir uns vermutlich leider nicht leisten können! Harnik - nein. Mosquera - jein, ich hab nur wenige spiele von ihm gesehen, eher nicht. Nikezic - hab ihn noch nie spielen gesehen, kann zu ihm nichts sagen. Libor Dosek - wer ist das? Charisteas - xD, weil gerade wir uns den leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. April 2009 Harnik - nein. Mosquera - jein, ich hab nur wenige spiele von ihm gesehen, eher nicht. Nikezic - hab ihn noch nie spielen gesehen, kann zu ihm nichts sagen. Libor Dosek - wer ist das? Charisteas - xD, weil gerade wir uns den leisten können. Naja, Charisteas ist jetzt auch schon so alt - ich bin da eher für Eto´o, von dem gibts immer wieder Gerüchte, dass er Barca verlässt Vielleicht hat Ali H. ja schon Kontakte geknüpft! Harnik will ich auch auf keinen Fall sehen... (siehe WM - Chancentod)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2009 Harnik will ich auch auf keinen Fall sehen... (siehe WM - Chancentod)... schön wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. April 2009 Harnik - wäre MAXIMAL auf Leihbasis ANNÄHERND realistisch Mosquera - eher nicht Nikezic, Dosek - kA Charisteas - wäre nicht nur wegen den Kosten unrealistisch, wieso sollte der nach Österreich kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 Charisteas - wäre nicht nur wegen den Kosten unrealistisch, wieso sollte der nach Österreich kommen? hallo? ihr habt MAIERHOFFER, was ist da ein europameister charisteas????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2009 hallo? ihr habt MAIERHOFFER, was ist da ein europameister charisteas????? Bei einem Maierhofer Abgang sind Nikezic(Le Havre),Libor Dosek(Xanti) interessant!Einen Charisteas(Leverkusen)werden wir uns vermutlich leider nicht leisten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2009 Bei einem Abgang von Hoffer(was ich nicht hoffe!!) gäbe es keine österr.Alternative(außer Harnik),der ihn als Konterstürmer ersetzen könnte! Harnik hat einen gültigen Vertrag(außer Hr.Hörtnagl handelt einen günstigen Leihvertrag aus)! Eine Möglichkeit wäre Mosquera(Sönderjyske)-gehört noch Bremen(Vertragsdauer??)?Er ist zwar nicht so quirlig wie Hoffer,aber groß und trotzdem schnell!! Bei einem Maierhofer Abgang sind Nikezic(Le Havre),Libor Dosek(Xanti) interessant!Einen Charisteas(Leverkusen)werden wir uns vermutlich leider nicht leisten können! Wie kommt man auf solche Namen? Nikezic war ja im Gespräch, wurde aber von AH/PP als zu schlecht befunden. Bei den anderen kann ich mich nicht erinnern, dass sie jemals im Gespräch waren.. (korrigiert mich wenn ich mich irre) @OoKPS: schimpfe mich unwissend, aber was heißt "afaik"? Denke seit einer halben Stunde darüber nach, aber mir fällt nichts passendes ein... ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Wie kommt man auf solche Namen? Nikezic war ja im Gespräch, wurde aber von AH/PP als zu schlecht befunden. Bei den anderen kann ich mich nicht erinnern, dass sie jemals im Gespräch waren.. (korrigiert mich wenn ich mich irre) @OoKPS: schimpfe mich unwissend, aber was heißt "afaik"? Denke seit einer halben Stunde darüber nach, aber mir fällt nichts passendes ein... ;p AFAIK = As Far As I Know = Soviel ich weiss zu den namen die hier für unseren zukünftigen sturm genannt werden: sowas von unrealistisch... und ausserdem hätte ich auf keinen von denen ausser auf harnik (dem ich speziell unter pacult viel entwicklungspotential zutrauen würde, der abersowas von unrealistisch für uns ist) lust ihn bei rapid spielen zu sehen. bearbeitet 5. April 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts