Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Aber der Ersatz ist keineswegs adäqut (wer immer es auch wird). Zusätzlich ist es eine Husch-Pfusch Aktion die uns am letzten Tag Deeppensteuer kosten wird da wir in den verbliebenen Stunden handeln müssen.

Das spricht nicht gerade für gutes Management, denn die Gerüchte geistern schon seit Wochen durch die Medien. Und trotzdem hat man im Sturm nicht gehandelt. :angry:

du sprichst wie eine hohle nuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bist du eigentlich völlig irrsinnig. maierhofers transfer wurde offiziell nicht einmal noch bestätigt und du regst dich schon auf dass noch immer kein nachfolger präsentiert wurde? was geht mit dir ab?

nur weil das geld noch nicht in den kader geflossen ist, heißt das nicht dass die kohle weg ist. außerdem wird salihi kommen, so wie es aussieht.

na sicher ist es fix, was willst da schön reden schon wieder, als erstes heißt es einer von beiden darf gehen maierhofer oder hoffer und dann gehen eh beide und du bleibst noch so ruhig und regst dich nicht auf bezügl. euro league usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwie kommt mir das planlos vor.

jovanovic und soma, verstehe ich nicht.

hoffer und maierhofer abgeben, verstehe ich nicht, und wurde auch nicht so kommuniziert. ich glaube, dem spieler / den spielern kann man schon sagen, wenn ihr bis 31.7. nicht aus dem vertrag seit, ist schluss für diese saison. da gibt es kein, ich will den weg nicht verbauen argument.

ob wir nun mit den 5 + 2 mio besser dastehen, wenn in der meisterschaft nichts geht, weiß ich auch nicht.

und salihi ist jetzt nicht wirklich der 20 + stürmer, der uns versprochen wurde (lt. burschi).

den maierhofer hab ich nicht gemocht, bei seinem ersten spiel in altach habe ich noch gemeint, die hätten den fähigen langen, und wir den unfähigen. aber er hat mir das gegenteil gezeigt.

schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

na sicher ist es fix, was willst da schön reden schon wieder, als erstes heißt es einer von beiden darf gehen maierhofer oder hoffer und dann gehen eh beide und du bleibst noch so ruhig und regst dich nicht auf bezügl. euro league usw.?

wieso soll man sich bezüglich euro league aufregen? wir sind in der gruppenphase was will man mehr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aber der Ersatz ist keineswegs adäqut (wer immer es auch wird). Zusätzlich ist es eine Husch-Pfusch Aktion die uns am letzten Tag Deeppensteuer kosten wird da wir in den verbliebenen Stunden handeln müssen.

Das spricht nicht gerade für gutes Management, denn die Gerüchte geistern schon seit Wochen durch die Medien. Und trotzdem hat man im Sturm nicht gehandelt. :angry:

Soviel Blödsinn auf einmal würd ich ja gern ignorieren, aber da´s ums Thema geht:

Du schreibst in einem Satz, Ersatz ist keineswegs adequat, wer auch immer es ist (wurscht wer kommt so stark wie SM kann er garnicht sein..wers glaubt)...

Und bezgl. Deppensteuer: Einen Maierhofer um 2 Millionen zu verkaufen ist mMn. ein sehr sehr guter Deal... Wie hätten viele gelacht wenn man das vor einem jahr gesagt hätte, und jetzt da es passiert regen sich wieder alle auf....

Es ist keineswegs gesagt wer als Ersatz kommt, sollte dieser präsentiert werden, kann man sich immer noch aufregen, aber bitte nicht jetzt!!

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Maierhofer und Hoffer waren für mich ein Paket, Jimmy is Weg und somit musste dass System ein wenig umgestellt werden .. ergo SM passt nicht mehr so gut zu uns, auch wenn er ein Superjoker war. Mir hat er in letzter Zeit nicht gefallen. Und so is auch PP ein Laster los.

Pro Stefan Maierhofer @ Wolves!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

irgendwie fühl ich mich unsanft an so manch andere transferperiode erinnert, wo eine geniale mannschaft durch transfers zerrissen wird...

irgendwie is grad alles ein wenig scheisse...

Absolut. Ich bin momentan auch sehr enttäuscht und hab ein ungutes Gefühl. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Stürmerwechsel bei Rapid

Er suchte den Weg nach England und fand ihn: Stefan Maierhofer verlässt Rapid mit sofortiger Wirkung und wechselt auf eigenem Wunsch zum englischen Erstligisten Wolverhampton Wanderers. Über die Ablösesumme wurde im beiderseitigen Einvernehmen Stillschweigen vereinbart.

Maierhofer kam ihm Frühjahr 2008 nach Hütteldorf und absolvierte ingesamt 60 Pflichtspiele für Rapid. Dabei erzielte der 27-Jährige 38 Tore für Grün-Weiß. Mit Rapid wurde er 2008 Meister und in Folge von den Usern auf www.skrapid.at zum "Rapidler des Jahres" gewählt.

skrapid.at wünscht Stefan Maierhofer alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg!

----

Der SK Rapid verpflichtet den albanischen Nationalspieler Hamdi Salihi von der SV Ried. Der 25-Jährige (1,82 m) spielte seit 2007 im Innviertel und erzielte in 82 Spielen respektable 34 Tore. Salihi bekam bei Rapid einen Vertrag für drei Jahre; über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

quelle: rapid.at

Der Stürmer ist ab sofort spielberechtigt, befindet sich bereits in Hütteldorf und stößt morgen zur albanischen Nationalmannschaft, die nächste Woche gegen Dänemark antritt.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wo rede ich etwas schön, glaubst du etwa dass kein nachfolger präsentiert wird. salihi wird kommen und damit ist es in ordnung. wenn man 2 mio (optional 4 mio €) für maierhofer bekommen kann, dann muss man ihn gehen lassen, das sollte auch ein mensch wie du kapieren oder ist das zuviel? oder wäre es dir lieber gewesen maierhofers größten traum platzen zu lassen und wie glaubst hätte er darauf reagiert. natürlich ist es schmerzhaft, aber dies ist eben genauso teil unserer philosophie. wir machen stars und verkaufen diese dann für gutes geld. das muss man ekzeptieren, denn anders schaffen wir es finanziell auf die dauer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

komm doch bitte wieder runter, wir sind hier nicht im kindergarten.. :hää?deppat?:

ich finds einerseits schade dass maierhofer geht, weil er einfach seine tore gemacht hat..egal ob sympathisch oder nicht.

andererseits macht es denk ich wenig sinn so einem typen wie ihm steine in den weg zu legen --> das hätte durchaus zu problemen führen können (remember pacult)

wenn es denn stimmt dass salihi jetzt kommt, dann kann ich damit leben..der würd sicher einige tore bei uns machen!

war ja schon mal thema bei uns, wenn ich mich richtig erinnere..

genau so einer wie du sitzen wahrscheinlich süd tribüne oben und essen einen hotdog und analysieren das spiel und stehen kurz auf wenn ein tor fällt, einfach emotionslos und schön immer alles in ruhe, wir haben 31. august und hörtnagl ist sicher kein verhandlungsgenie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten