trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2009 Unglaublich! 2 Mille für diesen Schweinskicker. Ist ja ein Doppeljackpot. Freue mich schon, wenn unsere "Stars" dann wieder ablösefrei bzw. alle zusammen (Jantscher, Beichler und Hölzl) um die selbe Summe wechseln. Irgendwas macht hier Sturm anscheinend falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2009 und das beste wäre für ihn....wenn Wolverhampton Flankenspieler haben, die ihren Job einigermaßen gut machen... na dann hoffen wir dass wolverhampton uns nicht auch noch drazan wegkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2009 Ich finde den Weggang von Maierhofer Scheisse, aber ok, tolle Chance für ihn und ich wünsche ihm nur das allerbeste. Dankeschön und viel Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. August 2009 Aus Maierhoffer wurde Jelavihi. Ich denke, die beiden können zwar keine 50 Tore machen (so eine Saison wie die vorige kommt lange nicht wieder) aber 30 werden sich schon ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2009 Ich finde den Weggang von Maierhofer Scheisse, aber ok, tolle Chance für ihn und ich wünsche ihm nur das allerbeste. Dankeschön und viel Erfolg. same here. Aus Maierhoffer wurde Jelavihi. Ich denke, die beiden können zwar keine 50 Tore machen (so eine Saison wie die vorige kommt lange nicht wieder) aber 30 werden sich schon ausgehen. derzeit kannst auch bubalo vorne reinstellen und der macht in der liga seine 20 türln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2009 ist salihi schon fix? also wundern würde es mich nicht wenn AH nicht doch noch jemanden aus dem Hut herauszaubert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. August 2009 same here. derzeit kannst auch bubalo vorne reinstellen und der macht in der liga seine 20 türln. Bubalo kommt endlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2009 hätte maierhofer noch gerne bei rapid gesehen. salihi ist ein klassischer strafraumstürmer und technisch sicher höher einzuschätzen als maierhofer, dafür war maierhofers größe eine unglaubliche waffe. kann derzeit noch nicht wirklich einschätzen was ich davon halten soll. negativ auf alle fälle, dass ein weiterer legionär verpflichtet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2009 Maierhofer geht? Vielleicht wär Mayrleb eine Obduktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 Aus Maierhoffer wurde Jelavihi. Ich denke, die beiden können zwar keine 50 Tore machen (so eine Saison wie die vorige kommt lange nicht wieder) aber 30 werden sich schon ausgehen. Ist Salihi schon fix ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2009 Unglaublich! 2 Mille für diesen Schweinskicker. 38 Tore in 60 Spielen, was für ein Schweinskicker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. August 2009 Wie wärs mit Kienast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 Maierhofer geht? Vielleicht wär Mayrleb eine Obduktion Obduktion ? Moarle schon tot ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2009 Martin Hiden ist bei Sk Austria Kärnten. 1. Jahres Vertrag Quelle: Ofizielle des SKAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2009 hihi und janko versumpert weiterhin in salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts