Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich! 2 Mille für diesen Schweinskicker. Ist ja ein Doppeljackpot. Freue mich schon, wenn unsere "Stars" dann wieder ablösefrei bzw. alle zusammen (Jantscher, Beichler und Hölzl) um die selbe Summe wechseln. Irgendwas macht hier Sturm anscheinend falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
und das beste wäre für ihn....

wenn Wolverhampton Flankenspieler haben, die ihren Job einigermaßen gut machen...

na dann hoffen wir dass wolverhampton uns nicht auch noch drazan wegkauft :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Aus Maierhoffer wurde Jelavihi. Ich denke, die beiden können zwar keine 50 Tore machen (so eine Saison wie die vorige kommt lange nicht wieder) aber 30 werden sich schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ich finde den Weggang von Maierhofer Scheisse, aber ok, tolle Chance für ihn und ich wünsche ihm nur das allerbeste. Dankeschön und viel Erfolg.

same here.

Aus Maierhoffer wurde Jelavihi. Ich denke, die beiden können zwar keine 50 Tore machen (so eine Saison wie die vorige kommt lange nicht wieder) aber 30 werden sich schon ausgehen.

derzeit kannst auch bubalo vorne reinstellen und der macht in der liga seine 20 türln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

same here.

derzeit kannst auch bubalo vorne reinstellen und der macht in der liga seine 20 türln. :D

Bubalo kommt endlich? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hätte maierhofer noch gerne bei rapid gesehen. salihi ist ein klassischer strafraumstürmer und technisch sicher höher einzuschätzen als maierhofer, dafür war maierhofers größe eine unglaubliche waffe. kann derzeit noch nicht wirklich einschätzen was ich davon halten soll. negativ auf alle fälle, dass ein weiterer legionär verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist Salihi schon fix ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unglaublich! 2 Mille für diesen Schweinskicker.

38 Tore in 60 Spielen, was für ein Schweinskicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hihi und janko versumpert weiterhin in salzburg :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten