Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Zählt denn die heirat einer österreicherin gar nicht?

nein, zählt nix, soweit ich informiert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

um 23:58 platzt dann die nächste Bombe oder wie? Ich denke mit Salihi ist aber alles getan bei uns :)

Hoffentlich nicht noch der Abgang von Bosko :angry: (Der Gedanke kam mir im Zuge der Diskussion um den Ö-Topf. Bzgl. Einbürgerung von SHFG wird es wohl noch dauern - wenn überhaupt - und daher haben wir dann derzeit einen Legionär zuviel. Einzigeer Ausweg wäre dann wohl, auf den Ö-Topf zu verzichten weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man einen der - hochkarätigen - Ausländer auf die Tribüne setzt)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

nein, zählt nix, soweit ich informiert bin.

doch zählt!!

Nur du wirst halt überprüft, gibt ja genug einbürgerungshochzeiten bei uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Salihi passt meiner Meinung nach perfekt zu uns und ich wünsche in mir schon seit Jahren.

Zusätzlich wird auch noch ein Konkurrent geschwächt. Was gibts besseres?

Vernünftige österreichische Alternativen gibt es momentan keine. Einen Wallner hätte ich immer gerne zurückgehabt, aber der ist nicht mehr zu haben. Also wen sonst holen? Okotie? Da lach ich doch, der ist doch so 100% Anti-Rapid, wieso sollte der jemals zu uns wechseln wollen. Linz? Wenn der wirklich aus Braga kommt karper ich sein Flugzeug und flieg ihn höchstpersönlich ohne Rückflugticket nach Timuktu. Zu Janko braucht man eh nix sagen. Der einzige der mir gefallen würde wäre Beichler, aber auch der wird wohl zu teuer sein.

Jedenfalls finde ich die Verpflichtung von Salihi super, nichtsdestotrotz war Maierhofer der geilste Stürmer den wir seit dem 96/97 Wagner hatten, mir wärs auf jeden Fall lieber wäre er geblieben, aber ich bin trotzdem gespannt wie er sich in England schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bin mal gespannt, wie Rapid die Homepage heute verstärken wird.

Kann mir nämlich gut vorstellen, dass da heute noch einige Topmeldungen gleichzeitig erscheinen:

.)Vertragsverlängerung von SHFG? (BITTE)

Wird heute jedenfalls noch sehr spannend mitzuverfolgen, wie die Homepage von Rapid und das ASB in die Knie gehen :feier:

Bild ich mir das ein, oder hat der nicht eh schon bis 2013 verlängert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

doch zählt!!

Nur du wirst halt überprüft, gibt ja genug einbürgerungshochzeiten bei uns....

lol, da würd ich doch mal meinen, dass diese bedenken bei Hofmann unnötig sind.

Najo, Vurschrift is Vurschrift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hat es nicht immer geheißen, dass uns nur einer aus unserem Sturmduo verlassen wird? Mir ist schon klar, dass es bestimmte Sachzwänge gibt und man niemanden den Weg (und ev. einmalige Chance) in eine Topliga verbauen sollte, trotzdem tut es mir im Herzen weh, wenn ich mir ansehe, wie unser Wundersturm aus dem Vorjahr jetzt auseinandergebröckelt ist. Schade, schade, schade...

SM wünsche ich alles gute in England, belehre deine Kritiker eines Besseren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

also mal prinzipiell:

niemand bekommt automatisch eine staatsbürgerschaft, diese muss selbstverständlich beantragt werden.

im april dieses jahres wurde ein antrag von seiten der övp abgelehnt, weil hofmann nicht fürs öfb team spielberechtigt ist. dh hofmann muss den ganz normalen amtsweg gehen, das bedeutet dass er 6-7 jahre am stück in österreich gemeldet sein muss (was aufgrund seines 1860 intermezzos nicht der fall ist). dazu kommt noch dass hofmann doppelstaatsbürger sein will, was auf jeden fall erschwerend wirkt. aus diesen punkten heraus muss man sich mit einer einbürgerung wohl noch gedulden.

Typisch ÖVP ;) Wahrscheinlich ein Sicherheitsrisiko, der Hofmann.

Topic: Bin nicht unzufrieden, dass Salihi da ist, da hätte es uns mit einem Linz, Kuljic oder Kienast viel schlimmer treffen können. Ist mir wurscht, ob er Ausländer ist, der Salihi, lieber als diese drei Österreicher ist er mir allemal.

Besserer Ersatz wäre tatsächlich nur Daniel Kastner gewesen, der nach seiner bisherigen Traumsaison wohl noch um 23:58 den Sprung auf die Insel schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Bei SHFG hoffe ich auf eine baldige Verkündung einer Vertragsverlängerung auf Lebenszeit!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hoffentlich nicht noch der Abgang von Bosko :angry:

na jetzt reichts dann wieder mit den abgängen!

guter deal mit maierhofer obwohl mir leid ist um den langen. aber gut, für dieses geld... hmmm... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin nicht zufrieden, sollte alles so kommen wie es aussieht.

Hoffer und Maierhofer zu verlieren: das erinnert beinahe daran, als wir Ivanschitz und Hofmann verloren haben.

:raunz:

Und Salihi ist nicht so der Oberreisser für mich...

Naja, vielleicht täusche ich mich und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So gegen April,Mai war ich mir trotz Dementi der Vereinsführung relativ sicher dass beide Stürmer den Verein verlassen werden. Als dann die Vorbereitung zuende war und auch der Ernstl überall herumposaunt hat dass österreichische Spieler nix wert sind ( :p;) ) war ich mir dann doch halbwegs sicher dass beide bleiben.

Jetzt sind beide für ca. 7 Mio weg .... Überwältigende Summe eigentlich.

Her mit Zigic :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sportlich kann Maierhofer jetzt wirklich mal zeigen, was ihn ihm steckt. Ich hoffe für ihn, dass er viel lernt und sich einen Stammplatz erkämpft.

und das beste wäre für ihn....

wenn Wolverhampton Flankenspieler haben, die ihren Job einigermaßen gut machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ich bin nicht zufrieden, sollte alles so kommen wie es aussieht.

Hoffer und Maierhofer zu verlieren: das erinnert beinahe daran, als wir Ivanschitz und Hofmann verloren haben.

:raunz:

Und Salihi ist nicht so der Oberreisser für mich...

Naja, vielleicht täusche ich mich und alles wird gut.

Wir haben ja noch Konrad. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten