Starostyak The King Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) naja, er sagt ja auch, dass Maierhofer beobachtet wurde. Wolverhampton überlegt ja noch, ob sie das angebot machen sollen, also stimmt der artikel in der Daily Mail schon. Nachdem es von von Wolves-Manager MMC noch keine einzige Aussage zu diesem Transfer bzw. der Person Maierhofer gibt, tippe ich, dass die Daily Mail dieses Gerücht frei erfunden hat. Das passiert in der englischen Presse wohl ca. 50 Mal täglich. Auf einer halbwegs seriösen Seite (Guardian, BBC, ja noch nicht mal Sky, die vergangenes Jahr einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt haben) war davon noch nie irgendwas zu lesen. bearbeitet 10. August 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 10. August 2009 Nachdem es von von Wolves-Manager MMC noch keine einzige Aussage zu diesem Transfer bzw. der Person Maierhofer gibt, tippe ich, dass die Daily Mail dieses Gerücht frei erfunden hat. Das passiert in der englischen Presse wohl ca. 50 Mal täglich. Auf einer halbwegs seriösen Seite (Guardian, BBC, ja noch nicht mal Sky, die vergangenes Jahr einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt haben) war davon noch nie irgendwas zu lesen. Wäre ja auch zu schön gewesen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2009 Gibt es von Seitens Rapid Interesse an irgendeinen Tschechen ? Meine Schwester hat sich nämlich in Hütteldorf eine Wohnung angeschaut und der Verkäufer hat ihr gesagt es gibt noch einen Interessenten, einen Tschechen der derzeit mit Rapid verhandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2009 Gibt es von Seitens Rapid Interesse an irgendeinen Tschechen ? Meine Schwester hat sich nämlich in Hütteldorf eine Wohnung angeschaut und der Verkäufer hat ihr gesagt es gibt noch einen Interessenten, einen Tschechen der derzeit mit Rapid verhandelt die spekulationen können beginnen. auf die schnelle würde mir kein passender tschechischer IV einfallen. aber viel wichtiger ist wohl die frage ob deine schwester schon vergeben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2009 die spekulationen können beginnen. auf die schnelle würde mir kein passender tschechischer IV einfallen. aber viel wichtiger ist wohl die frage ob deine schwester schon vergeben ist. hehe ist vergebeb ne aber der hat das wirklich so gesagt. Keine AHnung ob da was dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 10. August 2009 Gibt es von Seitens Rapid Interesse an irgendeinen Tschechen ? Meine Schwester hat sich nämlich in Hütteldorf eine Wohnung angeschaut und der Verkäufer hat ihr gesagt es gibt noch einen Interessenten, einen Tschechen der derzeit mit Rapid verhandelt [x] Jankulovski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. August 2009 [x] Jankulovski pscht es is Kincl als Hoffer-Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2009 Gibt es von Seitens Rapid Interesse an irgendeinen Tschechen ? Meine Schwester hat sich nämlich in Hütteldorf eine Wohnung angeschaut und der Verkäufer hat ihr gesagt es gibt noch einen Interessenten, einen Tschechen der derzeit mit Rapid verhandelt der makler meinte eventuell einen TSCHECH....eranten!???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 10. August 2009 der makler meinte eventuell einen TSCHECH....eranten!???? wallner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2009 In der heutigen Morgenpresse tut sich transfermäßig so gut wie gar nichts. Das Einzige, was ich sehr unterhaltsam fand, ist, dass Österreich und Heute voll auf den 'Maierhofer zu Wolverhampton' - Zug aufgesprungen sind und die Quelle für dieses 'Gerücht' noch nicht mal erwähnt haben - vielmehr wird es als Faktum dargestellt, dass Maierhofer ein Angebot hat Qualitätsjournalismus wie eh und je. Ein Wahnsinn, was für Ahnungslose in Österreich in diesem Bereich arbeiten dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. August 2009 In der heutigen Morgenpresse tut sich transfermäßig so gut wie gar nichts. Das Einzige, was ich sehr unterhaltsam fand, ist, dass Österreich und Heute voll auf den 'Maierhofer zu Wolverhampton' - Zug aufgesprungen sind und die Quelle für dieses 'Gerücht' noch nicht mal erwähnt haben - vielmehr wird es als Faktum dargestellt, dass Maierhofer ein Angebot hat Qualitätsjournalismus wie eh und je. Ein Wahnsinn, was für Ahnungslose in Österreich in diesem Bereich arbeiten dürfen. Ist halt die Positioniertung dieser Zeitungen am Markt. Genau wie die Bild oder Sun wollens halt Aufmerksamkeit erregen, Auflage steigern. Nix böses eigentlich, man muss halt nur wissen, in welcher Zeitungen man schaut, wenn man zu einem gewissen Thema seriöse Informationen haben will. Im Übrigen ist das ja auch eine Anforderungen des "Konsumenten", also des Lesers. Die Zielgruppe von Heute und Österreich ist halt sensationsgeil(er) (als du und ich) und will sowas auch lesen. Bitte in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass auch eine Zeitung nur ein gewinnorientiertes Unternehmen ist. (und nein, ich arbeite nicht bei einer dieser beiden Zeitungen und werde es auch nie tun ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Grünes Licht für Ragnvald Soma Nach langem Hin und Her ist der Transfer von Ragnvald Soma zu Rapid beinahe unter Dach und Fach. “Wir werden uns einigen", sagt Stavangers Sportdirektor. Über das Wochenende glühten die Drähte zwischen Wien und Stavanger. Rapid Wien steht knapp vor der Verpflichtung von Ragnvald Soma, Innenverteidiger bei Viking Stavanger. Das bestätigt Vikings Sportdirektor in der Tageszeitung Rogalands Avis (Dienstag-Ausgabe). "Wir haben zwar noch kein schriftliches Angebot von Rapid, aber ich habe übers Wochenende mit Alfred Hörtnagl gesprochen", wird Egil Østenstad zitiert. Nach dem Gespräch mit dem Rapid-Sportdirektor scheint für Østenstad klar: "Wir werden uns einigen. Dann liegt es an Soma und Rapid, den Vertrag zu finalisieren." Der 29-Jährige soll rund 200.000 Euro kosten. Bei Rapid gibt man sich Montagabend noch verhalten. "Einen Transfer kann ich noch nicht bestätigen", sagt Hörtnagl auf Anfrage. Dass Kontakt mit Viking bestehe, gibt aber auch der Tiroler zu. Die Tendenz gehe in Richtung Neuverpflichtung. Hörtnagl diplomatisch: "Wir werden wohl aktiv." Soma: "Aston Villa wäre ein Traum" Für Soma, der vor einigen Wochen im sportnet.at-Interview klarstellte, nach Wien wechseln zu wollen, verhandelt Berater Gunnar Martin Kjenner. Soma: "Als sich alles so lange hinzog, habe ich nicht mehr geglaubt, dass es klappt. Ich freue mich sehr, dass die Klubs jetzt miteinander sprechen. Es wäre ein Traum, schon nächste Woche gegen Aston Villa zu spielen." Das wäre theoretisch sogar möglich. Denn die Statuten der UEFA erlauben es, einen einzigen Spieler bis einen Tag vor einem internationalen Auftritt zu melden. Rapid spielt am 20. August in der Europa League gegen Villa, müsste Soma daher bis 19. August anmelden, wie Hörtnagl erklärt. Vor einigen Wochen lehnte Viking übrigens ein Angebot von Rapid ab. Die Gründe waren allerdings nicht finanzieller Natur. Østenstad: "Aus sportlicher Sicht mussten wir das Angebot ablehnen. Mittlerweile haben wir aber einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Von unserer Seite aus kann der Deal über die Bühne gehen." Vor einer Woche stellte Viking den Isländer Indridi Sigurdsson als Soma-Nachfolger vor. sportnet.at edith: sorry, hab vergessen dass ma eh an eigenen Thread dafür haben bearbeitet 11. August 2009 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) beim nationalteam sind sie anscheinend net 100%ig begeistert von ihren torhütern! Der Konkurrenzkampf um die Nummer eins im Team könnte in Zukunft einen neuen Mitbewerber bekommen: Rieds Thomas Gebauer. Dieser sagte nach seiner Glanzleistung beim 1:1 gegen Rapid: "Österreich ist zu meiner Heimat geworden. Wenn der ÖFB Interesse hat, wäre eine Einbürgerung ein Thema." Der 27-jährige Deutsche, der als Torhüter zum Liga-Primus der letzten Saison gewählt wurde, lebt seit drei Jahren in Oberösterreich und hat eine österreichische Studentin geheiratet. http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1929803.php wäre für rapid auch keine schlechte lösung, payers vertrag läuft 2010 aus und gebauers auch. der unterschied gebauer is 193cm, payer 183! wer ist da wohl der besser flankengoalie? auf der linie schätz ich beide ca. gleich ein... sollte er wirklich eingebürgert werden, müsste Ali eigentlich schon überlegen, 3 jahre jünger, billiger als payer und wahrscheinlich auch besser! bearbeitet 11. August 2009 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2009 Gebauer halte ich für einen sehr starken Torhüter, aber ich habe grad heute gelesen, dass er mit einer Innviertlerin verheiratet ist und da kann ich mir nicht vorstellen, dass der von dort so schnell weggehen wird [man weiß ja, wie einflussreich Frauen in so einem Fall oft sind]. Unabhängig davon halte ich es aber für absolut notwendig, die Situation bei Payer grundlegend und genau zu analysieren und zu überlegen, ob man ihm einen neuen Vertrag vorlegen will und wenn man das tut wie dieser Vertrag aussehen wird. Bei der letzten Vertragsverlängerung war der gute Helge in einer guten Position, sportlich (noch) besser als er es heute ist und zudem Kapitän, aus meiner Sicht hat er v.a. im sportlichen Bereich abgebaut. Ein 'Monster'-Vertrag darf daher nicht mehr drin sein, und wenn er nicht zu reduzierten Konditionen unterschreiben wollen würde, muss man sich halt trennen. So eine Chance, Payer geräuschlos zu 'entlassen' (wobei er natürlich nicht entlassen wird, sondern einfach sein Vertrag ausläuft), kommt wahrscheinlich bis zu seinem Karriereende nicht wieder. Vermutlich wird er aber wieder ein mindestens gleich gutes Angebot erhalten und auch unterschreiben, alles andere würde mich schwer wundern. Für noch komplizierter halte ich persönlich im übrigen den Fall Katzer: Denn der hat sich, bei allem Respekt vor seinen jetzigen Leistugen, aus meiner Sicht keinen neuen Vertrag verdient, was natürlich auch mit seiner Verletzungsanfälligkeit zu tun hat. Ich fürchte, dass der Verein eine solche Verlängerung wie schon 2007 (damals hätte man ihn - dafür braucht man nur einen Blick auf die Statistik werfen - schon auslaufen lassen müssen) - bereuen wird, denn Katzer wird heuer bereits 30 und das macht es für den Körper auch nicht einfacher. Er hat im Prinzip in den letzten zwei Jahren eine ganze Saison verpasst (nur 36/72 Meisterschaftsbegegnungen absolviert), und man liegt wohl nicht allzu falsch, wenn man vermutet, dass die nächste Verletzung nur eine Frage der Zeit ist. Wie bei Payer vermute ich aber, dass die Lobby im Verein viel zu groß ist und man ihn zu den Konditionen, die er fordern wird, verlängern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2009 beim nationalteam sind sie anscheinend net 100%ig begeistert von ihren torhütern!Der Konkurrenzkampf um die Nummer eins im Team könnte in Zukunft einen neuen Mitbewerber bekommen: Rieds Thomas Gebauer. Dieser sagte nach seiner Glanzleistung beim 1:1 gegen Rapid: "Österreich ist zu meiner Heimat geworden. Wenn der ÖFB Interesse hat, wäre eine Einbürgerung ein Thema." Der 27-jährige Deutsche, der als Torhüter zum Liga-Primus der letzten Saison gewählt wurde, lebt seit drei Jahren in Oberösterreich und hat eine österreichische Studentin geheiratet. http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1929803.php wäre für rapid auch keine schlechte lösung, payers vertrag läuft 2010 aus und gebauers auch. der unterschied gebauer is 193cm, payer 183! wer ist da wohl der besser flankengoalie? auf der linie schätz ich beide ca. gleich ein... sollte er wirklich eingebürgert werden, müsste Ali eigentlich schon überlegen, 3 jahre jünger, billiger als payer und wahrscheinlich auch besser! wozu hat man dann den U-21 Goalie von Kärnten geholt und Blackburn weggeschnappt. Koenigshofer gehoert die Zukunft!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts