Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Bravo Staro, so und nicht anders.

Freut mich, daß wir anscheinend fix an neuen IV haben. A Abwehr mit Dober, Eder, neuer IV, Katzer ist schon sehr ok.

Pehlivan müßt endlich wieder zu seiner Form finden oder eben eine Pause einlegen. Dann schauts eh schon wieder gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es wird aus mehreren kandidaten ausgewählt

ich nehme mal an, alle ablösefrei. haben sie wenigstens spielpraxis? - einen zweiten jovanovic ist nämlich nicht das was ich mir wünsche.

aber auf jeden fall gut zu hören, dass man endlich die notwendigkeit zum handeln sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hat es nicht mal geheissen, dass Ildiz bessere anlangen als pehlivan hat?

eventuell sollte man den mal ( wenn man immer 2 zerstörer braucht) beginnen lassen!

ansonsten wäre ich dafür drazan links, trimmel recht, shfg in der mitte spielen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hat es nicht mal geheissen, dass Ildiz bessere anlangen als pehlivan hat?

hat Dannyo mal gemeint stimmt.

Wobei ich persönlich mir einfach nicht vorstellen kann dass jeder Amateur bei uns so ein Riesenpotential besitzt, das wäre ja fast schon unheimlich ;)

Aber ich will nicht urteilen wenn ich ihn gar nicht so gut kenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

wer weiß, ob soma überhaupt eine verstärkung für uns ist?! immerhin ist er ablösefrei zu haben und das spricht nicht unbedingt für den spieler.

ich kenne soma überhaupt nicht, vertraue aber voll auf ali und pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hat Dannyo mal gemeint stimmt.

Wobei ich persönlich mir einfach nicht vorstellen kann dass jeder Amateur bei uns so ein Riesenpotential besitzt, das wäre ja fast schon unheimlich ;)

Aber ich will nicht urteilen wenn ich ihn gar nicht so gut kenne

eh nicht jeder amateur

aber bei ildiz stimmts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der ildiz soll endlich seine Chance bekommen, am besten statt Heikkinen weil was der momentan leistet ist inferior, da spielt pehlivan trotz seiner unform besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Der ildiz soll endlich seine Chance bekommen, am besten statt Heikkinen weil was der momentan leistet ist inferior, da spielt pehlivan trotz seiner unform besser!

Heikkinen war bisher in dieser Saison unser bester Spieler - gestern hat er schlecht gespielt keine Frage, trotzdem ohne ihm würds noch schlimmer aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

heikkinen ist (zumindest für mich) nach hofmann der wichtigste spieler in der mannschaft. ich möchte gar nicht daran denken was wäre wenn der finne länger ausfallen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

heikkinen ist (zumindest für mich) nach hofmann der wichtigste spieler in der mannschaft. ich möchte gar nicht daran denken was wäre wenn der finne länger ausfallen würde...

word!

Wenn dann will ich Ildiz statt Pehlivan sehen, der braucht einfach eine Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dann können wir den Laden zudrehen. Ein Mittelfeld mit Pehlivan und Kulovits :x

Burschi, wie viel Ablöse ist Rapid gewillt, auszugeben? Ich mein wenn wir heute einen 'Mördergegner' (zB Hamburger SV) zugelost bekommen, dann wird der Verein Millionen einnehmen. Alleine 90.000 Euro gibts Antrittsprämie, dazu in solch einem Fall wohl Einnahmen in Höhe von 1-1,5 Millionen aus den Zuschauereinnahmen, von TV-Geld gar nicht zu sprechen. Da würde wohl ein saftiges Plus unterm Strich bleiben, wenn pro Runde gegen Gegner wie Vllaznia oder APOP schon 350.000 Euro übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Burschi, wie viel Ablöse ist Rapid gewillt, auszugeben? Ich mein wenn wir heute einen 'Mördergegner' (zB Hamburger SV) zugelost bekommen, dann wird der Verein Millionen einnehmen. Alleine 90.000 Euro gibts Antrittsprämie, dazu in solch einem Fall wohl Einnahmen in Höhe von 1-1,5 Millionen aus den Zuschauereinnahmen, von TV-Geld gar nicht zu sprechen. Da würde wohl ein saftiges Plus unterm Strich bleiben, wenn pro Runde gegen Gegner wie Vllaznia oder APOP schon 350.000 Euro übrig bleiben.

Das kann ich mir nicht vorstellen das soviel aus den beiden Partien übrig geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

bzgl. finanzielles:

Man stelle sich vor wir bekommen einen türkischen Klub, Happel buchen, Kartenpreise auf 40 Euro und geht schon :feier:;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten