trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 ach geh, jetzt wird man mal in ruhe analysieren. sprich, die morgige auslosung abwarten und dann feststellen, dass man eh nur wenig chancen hat/die kaderstärke für die qualirunde ausreichend ist und deswegen auf einen weiteren transfer verzichtet... Ich kann mir nicht vorstellen,das es mit Neuzugängen schnell,wenn überhaupt etwas wird!! Die Baustelle in der IV haben wir schon länger und es wird immer nur in ruhe anlaysiert! Aufwachen Hr.Edlinger/Hörtnagl-Verdammt noch mal holen wir doch einen IV(Geld ist jetzt auch da)! SOMA und HARNIK(Leihweise)...oder einen Legionär für den Angriff-auf den Ösi-Topf sch...wir,außerdem dauert eine Saison immer lange..Verletzungen,Sperren usw.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2009 so leid es mir um den helge tut, aber jetzt muss man handeln nur den macho holen! bzw wem für die IV. ( ob soma kann ich nicht beantworten, den kenn ich nicht) ich denke auch das wir national mit den stürmern nicht viel reissen werden! SM = derzeit 0 form, ob der 10 tore heuer schiesst wage ich zu bezweiflen! Jelavic = chancentod, derzeit auch scheinbar nicht 100% fit Mario Konrad = für mich die pos. überraschung Trimmel = hat einen lauf, da muss man abwarten! harnik ist sichr KEIN Kandidat, ebenfalls chancentod ausserdem wird der aus bremen nicht weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. August 2009 Abwehrchef: [x] TOKIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2009 Ich verstehe nicht ganz, warum jetzt jemand noch neue Offensivspieler fordert. Mit Bosko und Kavlak kommen zwei offensive Mittelfeldspieler retour, dann gibts für vier Posititionen (eigentlich fünf, wenn wir endlich aufhören würden, mit zwei Zerstörern zu spielen) mit Bosko, Kavlak, Hofmann, Drazan, Trimmel, Konrad, Maierhofer, Jelavic und bald auch wieder Gartler neun (!) Spieler. Wo würde da bitte der Sinn sein, noch einen Stürmer zu holen? Ich bleib dabei, mit dem Mittelfeld im Rücken (v.a. wenn Boskovic wieder spielt) schießt jeder Stürmer seine Tore. Zwar haben wir bisher nicht die stärksten Gegner gehabt (Vllaznia, APOP, Kärnten, Mattersburg), aber dennoch 18 Tore gemacht, davon 12 Stürmertore. Zudem spielen wir massenhaft Torgelegenheiten heraus, am Abschluss wird sicher täglich im Training gearbeitet. Auch die AV-Position sehe ich heute nüchtern betrachtet weniger als Baustelle. Katzer ist vorerst sicher gesetzt, hat sich wieder halbwegs gefangen. Dober hat sich aus meiner Sicht die Kritik nicht verdient, habe bei ihm eigentlich ein sehr gutes Gefühl mittlerweile. Thonhofer gibt uns die notwendige Absicherung, wenn einer der beiden ausfällt, ansonsten kann man immer noch einen Jungen hochziehen. Eder muss innen bis auf weiteres gesetzt sein - eigentlich die einzige Konstante. Dass jetzt noch ein Innenverteidiger kommen wird, ist denke ich relativ klar. Ein Königreich für einen fitten Tokic inkl. Vorbereitung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2009 war nicht die deadline bei tokic so mitte august? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2009 Ich verstehe nicht ganz, warum jetzt jemand noch neue Offensivspieler fordert. Mit Bosko und Kavlak kommen zwei offensive Mittelfeldspieler retour, dann gibts für vier Posititionen (eigentlich fünf, wenn wir endlich aufhören würden, mit zwei Zerstörern zu spielen) mit Bosko, Kavlak, Hofmann, Drazan, Trimmel, Konrad, Maierhofer, Jelavic und bald auch wieder Gartler neun (!) Spieler. Wo würde da bitte der Sinn sein, noch einen Stürmer zu holen?Ich bleib dabei, mit dem Mittelfeld im Rücken (v.a. wenn Boskovic wieder spielt) schießt jeder Stürmer seine Tore. Zwar haben wir bisher nicht die stärksten Gegner gehabt (Vllaznia, APOP, Kärnten, Mattersburg), aber dennoch 18 Tore gemacht, davon 12 Stürmertore. Zudem spielen wir massenhaft Torgelegenheiten heraus, am Abschluss wird sicher täglich im Training gearbeitet. Auch die AV-Position sehe ich heute nüchtern betrachtet weniger als Baustelle. Katzer ist vorerst sicher gesetzt, hat sich wieder halbwegs gefangen. Dober hat sich aus meiner Sicht die Kritik nicht verdient, habe bei ihm eigentlich ein sehr gutes Gefühl mittlerweile. Thonhofer gibt uns die notwendige Absicherung, wenn einer der beiden ausfällt, ansonsten kann man immer noch einen Jungen hochziehen. Eder muss innen bis auf weiteres gesetzt sein - eigentlich die einzige Konstante. Dass jetzt noch ein Innenverteidiger kommen wird, ist denke ich relativ klar. Ein Königreich für einen fitten Tokic inkl. Vorbereitung... SO ist es und nicht anders IV sollte bis mitte nächster woche präsentiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. August 2009 Macho gegen Helge tauschen - damit könnte ich mich auch anfreunden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2009 IV sollte bis mitte nächster woche präsentiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 Tiormann und Innenverteidiger und eventuell einen Spieler der kreativ im Mittelfeld Hofmann ein wenig entlastet. Aber ich sage das zu 90% nur ein Innenverteidiger kommen wird. Boskovic wird hoffentlich bald fit und Veli ebenfalls und diese beiden finden wieder zur alten Stärke dann ist in der Mitte kein Handlungsbedarf. Macho wird es glaube ich nicht spielen da Helge ein sehr gutes standing im Verein besitzt und niemand ihn einen anderen Tormann vorsetzen wird und trotzdem ist er der meistüberschätzte Tormann der Bundesliga. Intressant wäre die Linienrefläxe gegen die Flankenpatzer hochzurechnen vielleicht würde man dann anders denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2009 @ burschi wie siehst du diesen neuen IV? als echte verstärkung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2009 wie gesagt könnte sein!!!!! hoffe es wird bald fixiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2009 IV sollte bis mitte nächster woche präsentiert werden Ich bin gespannt. Soma oder doch eine Überraschung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2009 @ burschiwie siehst du diesen neuen IV? als echte verstärkung? bei unserer verteidung wäre auch ich eine verstärkung man muss abwarten es wird aus mehreren kandidaten ausgewählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. August 2009 bei unserer verteidung wäre auch ich eine verstärkung man muss abwarten es wird aus mehreren kandidaten ausgewählt Hehe, biete dich halt beim Ali an Bin auch schon gespannt, schlimmer kanns ja ned werden.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2009 wie gesagt könnte sein!!!!! hoffe es wird bald fixiert bin selten jemand der überstürzt neue Spieler fordert, aber es IST notwendig. Ich hab wirklich keine Lust mit dem IV-Duo Eder-Jovanvic mich herumzuärgern bis vor allem 2terer wieder genug Spielpraxis hat und vor allem bis man dem Kerl wenigstens ein bisschen Disziplin beibringen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts