rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 okotie? ich war immer gegen violette verpflichtungen, aber ihn würde ich echt gern bei uns sehen. wenn du ihn meinst, weisst du ob er in den überlegungen unserer verantwortlichen vorhanden is? Okotie bei uns? Ganz ehrlich, wenn der bei uns spielt, dann geb ich mein Abo zurück. Nach Janko und Acimovic so ziemlich das ärgste, was ich mir vorstellen kann. oO - ich bin perplex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juli 2009 Wallnerinho Okotie hat meines Wissens nach mal in einem Interview ausgeschlossen, dass er jemals für Rapid spielen wird. Klar, dass solche Aussagen nicht all zu viel Wert haben, ist spätestens seit Wallner/Ivanschitz/Schiemer jedem klar, aber trotzdem. Find ihn nen brillianten Spieler, aus dem noch mal wirklich was werden wird. Würde ihn sehr bei uns begrüßen, kann mir aber echt nicht vorstellen, dass da was geht. Mal bis zum Winter abwarten, im Sommer tut sich hier ohnehin nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2009 okotie würd ich sofort nehmen, aber die chance den zu verpflichten ist ziemlich gering. ausserdem würde es okotie keinen schritt weiterbringen (ausser dass er beim geileren verein in wien spielen würd ), der junge soll sein glück im ausland versuchen. die fanrevolte lass ich mal aussen vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2009 Wallnerinho Okotie hat meines Wissens nach mal in einem Interview ausgeschlossen, dass er jemals für Rapid spielen wird. Klar, dass solche Aussagen nicht all zu viel Wert haben, ist spätestens seit Wallner/Ivanschitz/Schiemer jedem klar, aber trotzdem. seit hickersberger, pacult, schießwald, pürk, rata usw klar. wallner hat in einer notsituation für die austria gespielt, nachdem ihn rapid abgelehnt hat. er hatte keine andere möglichkeit, ich finds daher nicht fair ihn in so ein eck zu schieben. wallner hat sich rapid gegenüber immer korrekt verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2009 Okotie? gehts noch? das spielts im leben nicht und dafür sei Gott gedankt. Ich bin übrigens überzeugt dass uns auch Maierhofer in diesem Transferfenster verlassen wird. Haben Insider diesbezüglich wieder mal was gehört? Also sein aktuelles Interview lässt wieder darauf schliessen dass er samt Manager alles dafür unternimmt. Und wenns die Englische zweite Liga ist, aber der zaubert noch irgendwas aus dem Hut. Diese Aussagen enttäuschen mich schon ein wenig. Jetzt ist schon Hoffer weg, hätte er wohl offensichtlich trotzdem kein schlechtes Gewissen auch zu gehen und im Rapid-Angriff einen Trümmerhaufen zu hinterlassen. Das zeigt wieder wieviel ihm der Klub wert ist. Ja, ich bin beleidigt...und wahrscheinlich einfach nur naiv. Das ist eben Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2009 also dieses neuseste interview vom SM zu bewerten is blödsinn. Es gibt kein angebot. Und er darf nicht gehen, das ist fix. Da jetzt Hoffer weg ist. Maierhofer wird nie in einem interview sagen:" ich will nur bei rapid bleiben." Der sagt das ja in jedem interview das sein ziel das ausland ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2009 Okotie? gehts noch? das spielts im leben nicht und dafür sei Gott gedankt. rubina in grünweiss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2009 also dieses neuseste interview vom SM zu bewerten is blödsinn. Es gibt kein angebot. Und er darf nicht gehen, das ist fix. Da jetzt Hoffer weg ist. Maierhofer wird nie in einem interview sagen:" ich will nur bei rapid bleiben." Der sagt das ja in jedem interview das sein ziel das ausland ist. und ich glaub, dass ist der Gurnd wieso er sich jetzt so daneben benimmt. Er will ins Ausland, kapiert aber net, dass es jetzt sicher net spielen wird...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juli 2009 Okotie? gehts noch? das spielts im leben nicht und dafür sei Gott gedankt. Ich bin übrigens überzeugt dass uns auch Maierhofer in diesem Transferfenster verlassen wird. Haben Insider diesbezüglich wieder mal was gehört? Also sein aktuelles Interview lässt wieder darauf schliessen dass er samt Manager alles dafür unternimmt. Und wenns die Englische zweite Liga ist, aber der zaubert noch irgendwas aus dem Hut. Diese Aussagen enttäuschen mich schon ein wenig. Jetzt ist schon Hoffer weg, hätte er wohl offensichtlich trotzdem kein schlechtes Gewissen auch zu gehen und im Rapid-Angriff einen Trümmerhaufen zu hinterlassen. Das zeigt wieder wieviel ihm der Klub wert ist. Ja, ich bin beleidigt...und wahrscheinlich einfach nur naiv. Das ist eben Fussball. Glaube ich nicht. Wurde schon lange vor der Transferzeit klar gesagt: es verlässt uns maximal EINER unserer beiden Stammstürmer. Jimmy ist jetzt für gutes Geld weg - eine Saison muss der Lange sicher noch dranbleiben. Damit legt man ihm ja keine Steine in den Weg, aber was haben wir davon, wenn wir unsere Stammspieler verscherbeln und in der Meisterschaft derart danebenhauen, dass wir einen EC-Startplatz verpassen? Wir sind doch kein Konzern, der nur an den Gewinn glaubt. Zum Glück ist für die Rapid-Verantwortlichen der sportliche Erfolg auch nocht wichtig. Ganz abgesehen davon: in den letzten Wochen hat sich Maierhofer maximal für die Adeg empfohlen - wenn überhaupt. Er soll sich erstmal wieder formmäßig dafangen, eine gute Saison spielen, und dann darf er gehen, wohin er will. (Maierhofer am VTK? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2009 Ganz abgesehen davon: in den letzten Wochen hat sich Maierhofer maximal für die Adeg empfohlen - wenn überhaupt. Er soll sich erstmal wieder formmäßig dafangen, eine gute Saison spielen, und dann darf er gehen, wohin er will. (Maierhofer am VTK? ) 3 bewerbsspiele - ein tor, ein tor herausgeholt - es gibt einen formstärkeren maierhofer, aber adeg ist ja wohl extrem übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juli 2009 3 bewerbsspiele - ein tor, ein tor herausgeholt - es gibt einen formstärkeren maierhofer, aber adeg ist ja wohl extrem übertrieben. Vergleich diese Form mit der Quote/Form eines Jelavic, den wir um "läppische" ~300k bekommen haben. (Den Vergleich mit Jimmy lass ich mal bewusst weg.) Man kann nach 3 (Bewerbs)Spielen natürlich nicht viel sagen, aber du hast in deiner Statistik auch ein bisserl was vergessen find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2009 wenn maierhofer immer wieder betont, sein ziel ist das ausland, dann ist das schon in ordnung. besser als er behauptet "für mich in österreich nur rapid" und geht dann zu den veilchen bzw. rbs. okotie bei rapid sportlich kann man erm ja nix nachsagen, aber den ungustl brauch ich nicht bei uns! wallner kann ich seine austria-zeit schon verzeihen, der arme bua war zu dem zeitpunkt so fertig, dass er sogar für die austria gespielt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2009 Vergleich diese Form mit der Quote/Form eines Jelavic, den wir um "läppische" ~300k bekommen haben. (Den Vergleich mit Jimmy lass ich mal bewusst weg.) 300k stimmt nicht, noch einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2009 300k stimmt nicht, noch einmal korrektur nach oben oder nach unten notwendig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) korrektur nach oben oder nach unten notwendig? Probiers mal mit 100.000 (+ Weiterverkaufs-Klausel für Zulte, was uns aber nicht weiter kratzen sollte vorerst). bearbeitet 30. Juli 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts