MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2009 so jetzt sollt aber dER verpflichtung vom soma (oder nem anderen IV) nichts mehr im wege stehen. und ein stürmer muss auch her, falls wir uns irgendeine chance in die euroliga gruppenphase zu kommen ausrechnen oder um die meisterschaft mitspielen wollen. aus österreich is der einzige stürmer den ich bei uns sehen würd wollen der okotie.(jaja da steh ich wohl allein da) aber das wirds nicht spielen, also hoff ich das wir über die grenzen schauen, ich vertrau da aufn PP das er schon wen ihm visier hat und den AH überzeugt das noch ein stürmer her muss. ICH HOFFE NICHT DAS DER AMI DESWEGEN VERPFLICHTET WURDE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2009 ICH HOFFE NICHT DAS DER AMI DESWEGEN VERPFLICHTET WURDE!!! ich glaub schon aber totzdem bin ich der Meinung dass ma mit unseren Stürmern in der Bundesliga mithalten können und mit etwas Glück auch international.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Juli 2009 Aus gegebenem Anlass jetzt endgültig: [x] PRO Verpflichtung Ragnwald Soma alles andere wäre nicht nachzuvollziehen. Ich könnte mich im übrigen auch mit einem Kavlak-Abgang sehr anfreunden, da ich bei Rapid keine große Zukunft mehr für ihn sehe. Der vergeudet hier seine Zeit, so leids mir für ihn tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teen Spirit Anfänger Geschrieben 29. Juli 2009 sehe ich auch so. aber eigentlich sollten jelavic, maierhofer, konrad, trimmel und gartler reichen. Masse ja, Klasse eher nein. Traue mich jetzt jede Wette anzunehmen, dass unser Status als bestes Auswärtsteam ohne Jimmey dahin sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) [x] Pro Verpflichtung von Niemandem. Schon gar nicht irgendeinen teuren Legionärsersatz für Hoffer, das wäre das Dümmste, was man machen könnte. So einen Fehler kann man einmal machen (Bazina, Hofmann, Ivanschitz), aber zweimal wäre unverzeihlich. Infrastruktur, Schuldenabbau, ein Teil fließt in ins Budget (900,000) und ein Teil in die Mannschaft, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn man sich das für kommende Saison aufsparen würde, weil da ohnehin massenhaft Verträge auslaufen. Sollten das Geld lieber in die Verlängerung des Rapid- Steffen Hofmann investieren... Aber ich tippe dass Soma und ein rieder kommen (Salihi oder nacho) Bitte nicht, keine weiteren Legionäre (im Angriff). bearbeitet 29. Juli 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juli 2009 Finde nicht, dass wir vorschnell irgendwas holen sollten. Wenn Soma ~relativ günstig zu haben ist, dann macht seine Verpflichtung Sinn, und man musst nicht mehr mit dem Risiko Tokic kalkulieren. Geld für irgendeinen B-Stürmer, der die gleichen Eigenschaften wie Jimmy hat (zu der Zeit, als er verpflichtet wurde: schnell. Das wars. ), rauspulvern wär für mich der falsche Weg. Trotzdem brauchen wir was wirklich flottes im Sturm, mit Trimmel, Konrad und Jelavic haben wir 3 "spielende" Spitzen, Maierhofer ist noch immer der Sturmtank, der einen schnellen Spieler bei sich braucht, und Gartler ist eher ein Techniker - auch kein Konterstürmer. Bin gespannt wie sich das jetzt alles entwickelt. Beichler in seiner momentanen Form wäre natürlich bombastisch, auch prinzipiell ein wunderbarer Spieler, bezweifle aber ebenfalls stark, dass Sturm ihn ziehen lassen wird, und einen direkten Ligakonkurrenten damit stärken wird. Bitte nicht nochmal so einen Transfer wie Bazina. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2009 Man könnte ja auch darüber nachdenken den Tokic jetzt auszubezahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2009 Beichler in seiner momentanen Form wäre natürlich bombastisch, auch prinzipiell ein wunderbarer Spieler, bezweifle aber ebenfalls stark, dass Sturm ihn ziehen lassen wird, und einen direkten Ligakonkurrenten damit stärken wird. ich tippe, dass Sturm eine Ablöse von 5,6 Mio verlangen würde, wenn eine anfrage käme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2009 Man könnte ja auch darüber nachdenken den Tokic jetzt auszubezahlen wenn er es nicht wesentlich billiger gibt, würde ich, trotz einer neuverpflichtung in der iv, jetzt damit noch bis zur winterpause warten. dann könnte sich der kroate noch ohne den druck möglichst schnell fit werden zu müssen in ruhe auskurieren [und könnte dann vermutlich auch wieder bei einem anderen verein, vielleicht in seiner heimat, unterkommen] und rapid hätte im äußersten notfall einen spieler den man zb. bei einer ausfallserie in der hinterhand hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2009 [x] Pro Verpflichtung von Niemandem. Absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2009 Jetzt wird das Thema Tokic abgehakt, Soma kommt recht bald und dann holen wir einen relativ günstigen Legionär für den Sturm. Ich denke, so wird's passieren. Wissen tu ich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 wenn er es nicht wesentlich billiger gibt, würde ich, trotz einer neuverpflichtung in der iv, jetzt damit noch bis zur winterpause warten. dann könnte sich der kroate noch ohne den druck möglichst schnell fit werden zu müssen in ruhe auskurieren [und könnte dann vermutlich auch wieder bei einem anderen verein, vielleicht in seiner heimat, unterkommen] und rapid hätte im äußersten notfall einen spieler den man zb. bei einer ausfallserie in der hinterhand hätte. so sehe ich das aus, es gibt überhaupt keine grund für schnellschüsse. nur weil wir jetzt ein bisschen kohle herinnen haben, müssen wirs nicht gleich jemandem andern nachwerfen. nein nein, tokic bis zum winter behalten und dann wird man sehen was passiert. es macht doch überhaupt keinen unterschied, tokic wird (gerade jetzt) auf nichts verzichten, also kann er auch noch das eine jahr bei uns bleiben und kriegt eben sein gehalt monatlich, als alles auf einmal. würde sogar sagen, dass rapid jetzt in der wesentlich besseren verhandlungsposition ist, da es sehr schwer für tokic werden wird in einem jahr einen verein zu finden, der ihm mit einem entsprechenden mehrjährigen vertrag ausstattet, als jetzt, wo er doch noch jünger ist. Jetzt wird das Thema Tokic abgehakt, Soma kommt recht bald und dann holen wir einen relativ günstigen Legionär für den Sturm. Ich denke, so wird's passieren. Wissen tu ich nix. ich brauch ehrlich gesagt keinen günstigen legionär für den sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2009 Jetzt wird das Thema Tokic abgehakt, Soma kommt recht bald und dann holen wir einen relativ günstigen Legionär für den Sturm. Ich denke, so wird's passieren. Wissen tu ich nix. d´accord! wäre das sinnvollste. soma ist jetzt schon ein liebling bei vielen und würde bestens zum verein passen (und dann gleich patocka deaktivieren!). dazu ein günstiger legionär, aber nur wenn das preis-leistungsverhältnis wirklich passt. ansonsten ist dies sicher ein wahnsinnsschub für jela (soll sich nun mehr ins training reinhauen!) - da er mehr spielzeit für sich sieht! und der lange kommt auch wieder zurück - da bin ich mir sicher - der lebt fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Auf jeden fall ist der druck mal eine erfolgsmeldung zu bringen für die verantwortlichen jetzt um einiges gestiegen. Ich tippe mal dass die Verlängerung von Hofmann und ein IV diese Woche bekannt gegeben werden. Jetzt ist es natürlich auch mal an der zeit, dass SM seine Klöten mal zusammensucht und sich reinhaut, eben wie der verückte SM aus dem vorgen jahr. bearbeitet 29. Juli 2009 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2009 so sehe ich das aus, es gibt überhaupt keine grund für schnellschüsse. nur weil wir jetzt ein bisschen kohle herinnen haben, müssen wirs nicht gleich jemandem andern nachwerfen. nein nein, tokic bis zum winter behalten und dann wird man sehen was passiert. ich glaube, du hast mich ein bisschen falsch verstanden. ich bin absolut für die verpflichtung eines neuen innenverteidigers zum jetzigen zeitpunkt - jetzt hätte man das geld sich hier sofort qualitativ zu verstärken um im idealfall stabiler in die drei bewerbe (ms, el, cup) zu gehen. einfach weil es bei tokic wahrscheinlich noch monate braucht bis er wieder einsatzfähig ist und diese lücke mit der eingenommen transfersumme nicht notwendig ist. bevor man tokic aber (annähernd) die summe auszahlt, die vertraglich vereinbart wurde, würde ich ihn noch als "notnagel" zumindest bis winter beim verein lassen - ähnlich wie hiden die letze(n) saison(en.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts