Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2009 Wieso das? Hat keinen Verein mehr und sucht neuen "Arbeitgeber" wird sich also bei uns "fit halten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2009 darf ein spieler auch dann nicht für einen anderen club international spielen wenn er nur in der quali eingesetzt wurde.. gab es da nicht einmal eine trennung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2009 darf ein spieler auch dann nicht für einen anderen club international spielen wenn er nur in der quali eingesetzt wurde.. gab es da nicht einmal eine trennung? Darf wohl spielen, finde ich allerdings auch sehr gut weil wenn die Qualisaison schon Anfang Juli losgeht ist dass die einzig richtige Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Im heutigen Kurier (Print Ausgabe) gibts 2 Berichte über Janko und Hoffer. Beim Hoffer werden 3 Punkte angeführt die bei einem eventuellem Angebot gelten gemacht werden: 1. Hoffer werden keinerlei Steine in den Weg gelegt weil er laut Rudi " ein hochanständiger Bursch aus einer sympathischen, einfachen Familie und ein echter Rapidler ist" 2. Es wird in einer Saison nur noch ein Leistungsträger verkauft, es soll nicht mehr vorkommen wie es beim Verkauf von Ivan und Hofmann war, dass man plötzlich 2 Leistungsträger ersetzen muss Also Maierhofer oder Hoffer und das interessantes Detail ist 3. egal wieviel ein Klub Ablöse zahlt, ein Verkauf wird nur zustande kommen wenn Rapid bei einem Weitervekaufs des Spieler 20% der Transfersumme bekommt. Diese Klausel wurde schon beim Korkmaz Transfer eingebaut. Edlinger erklärt weiter er hätte noch keine konkreten Angebote vorliegen bearbeitet 21. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. Juli 2009 Im heutigen Kurier (Print Ausgabe) gibts 2 Berichte über Janko und Hoffer. Beim Hoffer werden 3 Punkte angeführt die bei einem eventuellem Angebot gelten gemacht werden: 1. Hoffer werden keinerlei Steine in den Weg gelegt weil er laut Rudi " ein hochanständiger Bursch aus einer sympathischen, einfachen Familie und ein echter Rapidler ist" 2. Es wird in einer Saison nur noch ein Leistungsträger verkauft, es soll nicht mehr vorkommen wie es beim Verkauf von Ivan und Hofmann war, dass man plötzlich 2 Leistungsträger ersetzen muss Also Maierhofer oder Hoffer und das interessantes Detail ist 3. egal wieviel ein Klub Ablöse zahlt, ein Verkauf wird nur zustande kommen wenn Rapid bei einem Weitervekaufs des Spieler 20% der Transfersumme bekommt. Diese Klausel wurde schon beim Korkmaz Transfer eingebaut. Edlinger erklärt weiter er hätte noch keine konkreten Angebote vorliegen alle drei punkte erscheinen logisch und sinnvoll! aber ich glaube nicht dass hoffer noch in diesem transferfenster verkauft wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 alle drei punkte erscheinen logisch und sinnvoll! aber ich befürchte schon, dass hoffer noch in diesem transferfenster verkauft wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) alle drei punkte erscheinen logisch und sinnvoll! aber ich befürchte schon, dass hoffer noch in diesem transferfenster verkauft wird Glaub ich stark nicht das er noch in diesem Transferfenster verkauft wird. Weil im Moment 1. kein verein bereit ist für einen Österreicher über 4 Millionen zu zahlen + Klauseln und es gibt immer noch keine konkreten Angebote. Wenn dann wird er erst im Winter verkauft! bearbeitet 21. Juli 2009 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2009 Glaub ich stark nicht das er noch in diesem Transferfenster verkauft wird. Weil im Moment 1. kein verein bereit ist für einen Österreicher über 4 Millionen zu zahlen + Klauseln und es gibt immer noch keine konkreten Angebote. Wenn dann wird er erst im Winter verkauft! Naja das Fenster ist noch bis 31.08 geöffnet, da kann es schnell gehen. Remember Korkmaz von einem Tag auf den anderen. Hoffer hat noch den Vorteil, dass er sich international durch die Qualispiele ins Rampenlicht kicken kann und ein Verein wie Blackburn die viel Geld auf der Kante haben, können das schnell abwickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 Glaub ich stark nicht das er noch in diesem Transferfenster verkauft wird. Weil im Moment 1. kein verein bereit ist für einen Österreicher über 4 Millionen zu zahlen + Klauseln und es gibt immer noch keine konkreten Angebote. Wenn dann wird er erst im Winter verkauft! wenn die rapid weiterhin solche pahtasiesummen für ihre kicker verlangt wie für kavlak oder hoffer werden sie auf lange sicht gesehen überhaupt niemanden mehr verkaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2009 wenn die rapid weiterhin solche pahtasiesummen für ihre kicker verlangt wie für kavlak oder hoffer werden sie auf lange sicht gesehen überhaupt niemanden mehr verkaufen! Naja wenn ud das sagst wirds wohl stimmen Herr Hof On Topic: Kann schnell gehen so eine Geschichte das stimmt schon, glaube aber das Hoffer diese Saison bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2009 wenn die rapid weiterhin solche pahtasiesummen für ihre kicker verlangt wie für kavlak oder hoffer werden sie auf lange sicht gesehen überhaupt niemanden mehr verkaufen! Fantasiesummen? 94 Mio für Ronaldo, das is a Fantasiesumme. 4 oder 5 fürn Hoffer is keine Fantasiesumme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 Naja wenn ud das sagst wirds wohl stimmen Herr Hof On Topic: Kann schnell gehen so eine Geschichte das stimmt schon, glaube aber das Hoffer diese Saison bleiben wird. wieviel habt ihr für den kavlak haben wollen? heute ist er maximal noch ein viertel von dem wert! so wird es nie was mit dem stadionausbau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2009 wenn die rapid weiterhin solche pahtasiesummen für ihre kicker verlangt wie für kavlak oder hoffer werden sie auf lange sicht gesehen überhaupt niemanden mehr verkaufen! Danke für einen weiteren Qualitätsbeitrag ala erichhof. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2009 wieviel habt ihr für den kavlak haben wollen? heute ist er maximal noch ein viertel von dem wert! so wird es nie was mit dem stadionausbau! zahlt eh die stadt wien ich bin auch der meinung, dass hoffer bleiben wird. ein auslandstransfer kommt für ihn noch ein wenig zu früh ... er soll uns noch ins uefa-cup viertelfinale schießen, dann kann er gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. Juli 2009 wenn die rapid weiterhin solche pahtasiesummen für ihre kicker verlangt wie für kavlak oder hoffer werden sie auf lange sicht gesehen überhaupt niemanden mehr verkaufen! Fantasiesummen kann man ja gerne verlangen, nur muss dann eben auch die Bereitschaft da sein, etwas mit dem Preis runterzugehen. Wenn man stur auf seien, sagen wir mal, 4,5 Mio. € beharrt und da nix drüber kommen lässt, wird man sich nicht einigen können, klar. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch 3 Mio. für Hoffer sehr ordentliches Geld wären. Viel mehr wirds denk ich nicht werden, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts