Recommended Posts

schade, mir fällt auf die schnelle auch kein spieler ein, der mit diesen verletzungen zu kämpfen hatte. bei einem kreuzbandriss zum beispiel hat man ja schon eine ziemlich genaue vorstellung davon was einen spieler erwartet bzw. wie lange dieser in etwa pausieren muss.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Vertrag von Dosek damals wegen seiner Fersenentzündung nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Vertrag von Dosek damals wegen seiner Fersenentzündung nicht verlängert.

Nein, bei Dosek war es irgendein Bruch, ich glaube Schienbeinkopf oder Fußwurzel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein Wechsel von Kavlak wäre, wie hier schon öfters erwähnt, wirklich für alle Beteiligten gut. Manchmal kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass er bei Rapid schon ein wenig resigniert hat. Seine beste Position im zentralen Mittelfeld scheint unerreichbar. Rapid könnte die Ablöse gut gebrauchen. Und Kavlak würde bei einem neuen Verein nochmals ordentlich Gas geben und alles versuchen. Dann wird sich weisen ob er sein zweifellos vorhandenes Talent auch umsetzen kann. Die kolportierten Ablösesummen halte ich aber für überzogen. Für mich es nicht vorstellbar bis zu € 4. Mio. zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie schon vor Wochen gepostet gehöre ich auch zu der Fraktion die froh wäre wenn man Kavlak anbringen würde bzw. die im Nachhinein den ~2 Mio von Hertha nachtrauert - ich denke nämlich so verrückt die türkischen Vereine auch sein mögen - mehr als 1 Mio schaut realistisch nicht raus.

Ein talentierter Kicker, der aber leider aus verschiedenen Gründen bei uns nicht mehr glücklich werden wird. Ob er sich in der Türkei durchboxen könnte ist natürlich eine andere Sache, aber er wird schon wissen ob er sich das zutraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für seine Entwicklung wäre es wohl das Beste, wenn er zu einem Klub wechseln könnt, bei dem er auch regelmäßig seine Position spielen könnt. Von seinen Eigenschaften und Talent hätte er ja mMn das Potential ein (für österreichische Verhältnisse) sehr guter Spieler zu werden. Nur merkt man jetzt doch, dass er nun schon seit 2 Jahren um seine Einsätze kämpfen muss, die er dann draußen auf der Seite bestreiten muss.

Obwohl ich aber bezweifel, dass er den Sprung nach überhaupt Besiktas packt. Immerhin ist das nicht irgendeine Mannschaft, da wird es sicher nicht leichter zu spielen. Aber ich kenn die Mannschaft nicht, also tu ich mir schwer das zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

kavlak wird bei uns eine starke saison spielen, da bin ich mir sicher. letzte vorbereitung wurde er noch durchs bundesheer geschwächt.

auch der konkurrenzkampf schadet ihm nicht, da er noch härter und besser trainieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Laut meinen Quellen wird es nichts mit dem Transfer, wie es derzeit aussieht.

Details folgen.

War irgendwie auch zu erwarten. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auch der konkurrenzkampf schadet ihm nicht, da er noch härter und besser trainieren muss

ich weiß dass das eine schöne Floskel ist, aber den Konkurrenzdruck hat er in der Pacult-Ära schon immer gehabt und auch jedes mal ging er da nicht unbedingt als "Sieger" davon.

Wo er den Druck damals nicht gehabt hat konnte er eigentlich am besten aufgeigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

ich weiß dass das eine schöne Floskel ist, aber den Konkurrenzdruck hat er in der Pacult-Ära schon immer gehabt und auch jedes mal ging er da nicht unbedingt als "Sieger" davon.

Wo er den Druck damals nicht gehabt hat konnte er eigentlich am besten aufgeigen ;)

eigentlich hast du recht .. allmählich zeigen sich parallelen zu einem wallner oder ivanschitz (früh hochgelobt, viel potential und danach kam der absturz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei man eigentlich nur bei Wallner von einem echten Absturz reden kann. Der ist ja nach uns fast schon einem Loch verschwunden.

Wo er den Druck noch nicht gehabt hat, war er ja auch noch 17 und MUSSTE nicht das Spiel mitgestalten. Jetzt hat er aber auch Druck von den Fans, Trainer, etc.

Ich hoff, er bleibt bei uns und zeigt endlich mal wieder, was er kann. So wie bei der U20-WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

aus meiner sicht wäre es "ideal", wenn wir Bosko vernünftig abgeben könnten, Kavlak dadruch zu vielen einsätzen kommt und endlich wieder zeigt, was er kann und nächstes jahr, mit einer guten saison im rücken ins ausland geht.

wenn wir Kavlak jetzt abgeben wird eher wenig (geld) dabei herausschauen (glaube den gerüchten halt nicht). außerdem weiß ich nicht, obs für ihn im moment so ideal wäre. und schließlich würden wir jetzt noch was für Boskovic bekommen. Nächste saison geht er entweder gratis oder wird teuer verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dadurch, dass das thema soma laut mv-besuchern doch wieder aktueller werden könnte, möchte ich nur anmerken, dass in norwegen die meisterschaft momentan ca. 2 wochen pausiert - vielleicht wollte man auf norwegischer seite diesen zeitpunkt abwarten!?

egal, sollte in den zeitungen stavangers was neues stehen, liefere ich wie gehabt die übersetzung...

und hier gibt's schon nachschub (wenn auch mit wenig bis gar nichts neuem):

- soma hat heute das letzte mal vor'm urlaub mit viking trainiert - möglicherweise überhaupt zum letzten mal - soma möchte dazu aber nichts sagen.

- laut seinem manager liegt aber kein konkretes angebot vor - zuerst müssen sich die klubs einigen und er schließt vehandlungen nicht aus sobald das passiert ist.

- dass rapid einen neuen iv sucht, ist ein zeichen dafür, dass soma viking verlassen wird.

- viking dürfte an einer weiterverpflichtung nicht mehr interessiert sein, die verhandlungen diesbezüglich wurden schon abgeschlossen.

- der manager will nicht sagen ob es interesse von anderen klubs gibt.

- der sportdirektor, der bestätigt hat, dass der letzte kontakt mit rapid bez. eines wechsels somas schon länger zurück liegt, ist momentan auf urlaub. nach seiner rückkehr könnte es dann neue verhandlungen geben.

quelle: http://www.rogalandsavis.no/sport/article4464276.ece

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten