Recommended Posts

Captain Awesome

naja fantaso

dass man sich die latte auch mal hoch setzen darf, is ja wohl klar, wir sind rapid, wollen um den teller mitspielen, und nicht im mittelfeld herumgrundeln. da widerspricht dir ja auch keiner. aber emotionsgesteuerter aktionismus führt zu nix, das ist nur debil und schadet dem verein. letzte beispiele dafür? schmierereien "judas pacult", bierbecherwürfe auf ps5, etc..

von solchen fetzndepperten aktionen irgendwie eine sportliche verbesserung zu erwarten ist einfach nur .. dumm.

@österreich-england

:hää?deppat?:

a) ist das nationalteam eine andere baustelle als rapid

b) wissen wir, dass wir mit prohaska, pezzey usw eine mannschaft hatten, die wir so schnell nimmer kriegen

c) 4:3 in einem freundschaftsspiel gewinnen ist nicht unbedingt "herpanieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Na da gehts zua :confused:

Nachdem der ernesto von einem Newbie als Hustinetenbär bezeichnet wird ists wohl wirklich gscheiter man closed en Blödsinn hier :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Na da gehts zua :confused:

Nachdem der ernesto von einem Newbie als Hustinetenbär bezeichnet wird ists wohl wirklich gscheiter man closed en Blödsinn hier :feier:

Noch dazu, wo man den Hustinettenbär mit zwei "t" schreibt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

absolut geil !

so stehe ich gleich 10x leichter auf wenn ich sowas in der Früh lesen darf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unsere Geldbörse is mehr als leer da isn Riesen Loch drin.

Also wieso sollte man da ans einkaufen denken.

Wenn keiner geht wird genaus absolut nix mehr passieren.

Am besten das bestätigt einer der Insider und dann schließt den Thread bis was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jaja leute..es tut mir leid aber einige von uns glauben halt wirklich daran das rapid noch für höhre aufgaben bestimmt ist.

Da widerspricht dir sicher niemand. Aber im Gegensatz zu Dir haben die meisten User hier einen gewissen Blick "fürs Ganze" und dieser Blick schließt nun einmal die abzutragenden Schulden (Verzeihung, das "negative Eigenkapital" - lol) mit ein. Bedenk dessen können wir mit unserem Kader, der für Österreichische Verhältnisse sehr gut und sicher nicht billig ist, ganz zufrieden sein. Dass noch ein Innenverteidiger Sinn machen würde, steht außer Frage, denn mit dreieinhalb Innenverteidigern in eine Europacup-Meisterschafts-Saison zu gehen kann ganz gewaltig schief gehen.

les dir mal das letzte wort laut vor bitte.

:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:happy:

Hab ich mir auch gedacht, nur wollt ich mich nicht in Lebensgefahr begeben :augenbrauen:

Bald hau ich mir den Satz in irgendein Copy-File: Solange uns keine Kaderstütze verlässt, brauchen wir niemanden neuen holen. Das IV-Problem wurde "gelöst" (schwer zu sagen, man hat die Burschen ja noch nicht in Bewerbsspielen gesehen), und sonst gab's nirgendwo eins - klar, Ansichtssache. Aber prinzipiell kann man mit dem momentanen Kader wunderbar in Österreich ganz oben mitspielen, und eventuell sogar EuroLeague-mäßig ein paar Erfolge feiern. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Mal wieder was Neues: Die Entscheidung über Tokic wird wohl im August fallen, spätestens dann wird er wieder zur Mannschaft stoßen. Allerdings sind gerade alle etwas ratlos und alle Szenarien sind denkbar.

* Er wird wieder fit und spielt wieder

* Er braucht noch ein halbes Jahr, dann muss man sich die Frage stellen, ob ein teurer Dreijahresvertrag Sinn macht, wenn er 1 1/2 Jahre verletzt ist.

* Wenn das eintritt, was passiert das letzte halbe Jahr? Lässt man ihn spielen, oder versucht man ihn zu verkaufen?

* Und vorallem: LÄSST er sich verkaufen? Will er wechseln? Das ist das Essentielle - wenn er auf seinem Vertrag beharrt können wir nichts dagegen tun.

Momentan ist er in Kroatien, macht dort seine Reha. Rapid-Arzt Thomas Balzer ist mit Tokic allerdings nur selten in Kontakt.

Übrigens: Bevor die Saison beginnt, wird Rapid den Kader noch leicht abspecken. 27 Kaderspieler sind eindeutig zu viel. Mehr dazu gleich im Thread über verliehene Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mal wieder was Neues: Die Entscheidung über Tokic wird wohl im August fallen, spätestens dann wird er wieder zur Mannschaft stoßen. Allerdings sind gerade alle etwas ratlos und alle Szenarien sind denkbar.

* Er wird wieder fit und spielt wieder

* Er braucht noch ein halbes Jahr, dann muss man sich die Frage stellen, ob ein teurer Dreijahresvertrag Sinn macht, wenn er 1 1/2 Jahre verletzt ist.

* Wenn das eintritt, was passiert das letzte halbe Jahr? Lässt man ihn spielen, oder versucht man ihn zu verkaufen?

* Und vorallem: LÄSST er sich verkaufen? Will er wechseln? Das ist das Essentielle - wenn er auf seinem Vertrag beharrt können wir nichts dagegen tun.

spielt eine dieser möglichkeiten für einen etwaigen transfer von soma eine rolle oder hat man den transfer des norwegers (zumindest noch im sommer) überhaupt schon abgehakt?

übrigens: der norweger scheint seinen platz in der innenverteidigung an den zuletzt langzeitverletzen j. horn zu verlieren und es wird überlegt soma links hinten einzusetzen - das ganze schaut so aus als hätte man sich damit abgefunden, dass soma nicht mehr bleibt bzw. der verein nicht mehr mit dem spieler plant und man rechtzeitig alternativen an die mannschaft heranführt.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bevor mit Soma irgendetwas passiert, muss mit Tokic irgendetwas passieren. Vorher wird man hier nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bevor mit Soma irgendetwas passiert, muss mit Tokic irgendetwas passieren. Vorher wird man hier nichts machen.

alles klar, dann gehe ich davon aus, dass man ab august auf jeden fall 5 fitte (!) innenverteidiger im kader haben möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

alles klar, dann gehe ich davon aus, dass man ab august auf jeden fall 5 fitte (!) innenverteidiger im kader haben möchte...

Naja, MÖCHTE auf jeden Fall, aber man kann auch davon ausgehen, dass man keinen finanziellen Handstand machen will, wenn Tokic sich nicht verkaufen lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, MÖCHTE auf jeden Fall, aber man kann auch davon ausgehen, dass man keinen finanziellen Handstand machen will, wenn Tokic sich nicht verkaufen lassen will.

das ist klar, aber ich bin davon überzeugt, dass man sich auf kein finanzielles abenteuer einlassen wird. jetzt heißt es aber sowieso einmal abwarten was bei tokic herauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten