Recommended Posts

Im ASB-Olymp

derzeit nicht, da ab heute urlaub ist.

aber vergangene woche hat er ab dienstag jedes training mitgemacht.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber sollte der kommen, gibts in der IV mal überhaupt keine probleme mehr

PP hat gemeint das ein IV(PP will zwei IV....ich auch!!)noch vor dem Flug in den Urlaub präsentiert wird! :confused:

Er hat wohl die Rechnung nicht mit Hr.Edlinger und Hr.Hörtnagl gemacht! :angry:

Sturmplatz Nummer drei ist nach dem Jelavic Abgang(eine Black Pearl wäre mal wieder angesagt!!)auch noch offen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Sturmplatz Nummer drei ist nach dem Jelavic Abgang(eine Black Pearl wäre mal wieder angesagt!!)auch noch offen!!!

Jelavic ist noch nicht fix weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sowieso etwas unprofessionell von den Sturm Verantwortlichen, täglich hinaus zuposaunen das der Vertrag sowieso schon fix ist, obwohl Jela noch Nachdenkt und sich noch nicht entschieden hat.

So etwas in dieser Richtung wird man wohl von AH niemals zuhören bekommen, solange nichts 100% unter Dach und Fach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht werdens nervös und wollen alle beruhigen.

Achja und Sturmplatz Nummer drei ist für mich mom dann mal Konrad.Denn ich traue unserer Führung zu dass sie Fröschl/Trimmel fürn Moment als Stürmer 4 präsentieren bis Gartler fit ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

und bei allem respekt aber gartler muss dann erstmal bei trimmel/fröschl vorbei. Mittlerweile denke ich auch das konrad die funktion als nr. 3 gut ausfüllen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auch der Dienstag ist vorbei und Jelavic ist immer noch nicht fix bei Sturm!

@Konrad

Schön langsam hab ich mich auch damit abgefunden. Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeguckt und so schlecht ist er gar nicht. Wäre er ein paar Jahre jünger, wäre er sogar noch ein "Talent" =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Auch der Dienstag ist vorbei und Jelavic ist immer noch nicht fix bei Sturm!

@Konrad

Schön langsam hab ich mich auch damit abgefunden. Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeguckt und so schlecht ist er gar nicht. Wäre er ein paar Jahre jünger, wäre er sogar noch ein "Talent" =)

er wird bei uns sicher seine tore machen... doch die qualität eines jelavic hat er halt nicht vorzuweisen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

er wird bei uns sicher seine tore machen... doch die qualität eines jelavic hat er halt nicht vorzuweisen :)

wenn du mit qualität jelavic' technik und die daraus resultierende dribbelstärke meinst, die hat maierhofer auch nicht und trotzdem hat der lange qualitäten von denen der kroate (momentan) nur träumen kann.

konrad ist halt wieder ein anderer stürmertyp und wird schon nicht ohne grund von pacult und hörtnagl "auserwählt" worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

Abwarten bis Konrad mal für Rapid gespielt hat.

Wenn er dann wirklich so spielt wie er hier präsentiert wird dann könnt ihr ihn weiterverurteilen. :D

bearbeitet von rapid.wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

konrad ist halt wieder ein anderer stürmertyp und wird schon nicht ohne grund von pacult und hörtnagl "auserwählt" worden sein.

Genauso wie Ketelaer, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Genauso wie Ketelaer, nüm?

wenn man so will, hat ketelaer seine rolle erfüllt - er wurde als kaderergänzung geholt und das war's.

aber wahrscheinlich bist ja der meinung, dass, hätte rapid statt ketelaer einen anderern geholt, man dann überlegen meister geworden wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn man so will, hat ketelaer seine rolle erfüllt - er wurde als kaderergänzung geholt und das war's.

aber wahrscheinlich bist ja der meinung, dass, hätte rapid statt ketelaer einen anderern geholt, man dann überlegen meister geworden wäre...

darum gehts nicht, aber statt ketelaer hätte man vielleicht auch drüber nachdenken können, einem jungen die chance zu geben, wenn es sich sowieso nur um einen ergänzungsplatz handelt.

und das, was kette geleistet hat, hätte ein junger wohl auch noch zustande gebracht, und geld hätte man sich auch gespart.

aber ok, was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber sollte der kommen, gibts in der IV mal überhaupt keine probleme mehr

Dein Wort in Gottes Ohren. *GeldinsPhrasenschweinwerf*

Mal so am Rande:

Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal eine wirklich sattelfeste Verteidigung, bei der man nicht immer Angst haben musste, dass sie immer für ein Gegentor gut ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

darum gehts nicht, aber statt ketelaer hätte man vielleicht auch drüber nachdenken können, einem jungen die chance zu geben, wenn es sich sowieso nur um einen ergänzungsplatz handelt.

und das, was kette geleistet hat, hätte ein junger wohl auch noch zustande gebracht, und geld hätte man sich auch gespart.

aber ok, was solls.

Ich fand die Situation mit Kete ja eigentlich noch komischer als "das hätte ein Junger auch gebracht" - verstehe bis heute nicht warum der im Winter damals fast in jedem Testspiel zum Einsatz kam (mit guten Partien auch dabei) nur um dann in der Meisterschaft wieder 3 Monate pausieren zu dürfen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten