Recommended Posts

Superkicker

ad. IV:

heute beim testspiel in wr. neustadt unsere grünen mit einem testspieler... MILAN JOVANOVIC oder so ähnlich. man wird wohl schauen wollen!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/266...vic/profil.html

eindeutig der versprochene "kracher" für die IV!

aber bitte schaumamal, setze in dem punkt mein vertrauen in unsere führung...

im übrigen: PRO JELAVIC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eindeutig der versprochene "kracher" für die IV!

ich würde der sportlichen führung einen vorwurf machen wenn man den spieler, den boskovic vermutlich bestens kennt und möglicherweise auch empfohlen hat, nicht testet. wenn er nicht entspricht bzw. kein potential erkennen lässt, wird er ohnehin nicht verpflichtet.

außerdem schaut man sich auch anderwärtig um - ich bin überzeugt, dass man bald den gesuchten abwehrchef gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Naja - würde dann so aussehen:

Alis Bilanz: 0 Potentielle Spieler gebracht

Brankos Bilanz: Neuen Verteidiger gebracht

Bin mal gespannt, was der drauf hat.

heikkinen wurde auch "von aussen" an uns rangetragen. wo die leute herkommen, ist recht egal solang sie einschlagen. und wenn hörtnagl in der saison null "eigene" spieler bringt und trotzdem 3 neue bei uns groß rauskommen, ist das ganze für ihn trotzdem ein erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

heikkinen wurde auch "von aussen" an uns rangetragen. wo die leute herkommen, ist recht egal solang sie einschlagen. und wenn hörtnagl in der saison null "eigene" spieler bringt und trotzdem 3 neue bei uns groß rauskommen, ist das ganze für ihn trotzdem ein erfolg.

Für mich ist es trotzdem eine Bankrotterklärung für AH. Er kann sich ja selber auch umsehen und Probleme in unserer Mannschaftskostellation frühzeitig erkennen.

Klar ist es überhaupt nicht negativ, wenn man auf Branko hört bzw. er gute Spieler zu Rapid bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieso ist das ein Bankrott wenn Branko ihm einen Spieler empfiehlt den er vom Nationalteam kennt?

Wer sagt dass sich AH nicht umsieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

-> edith

was wäre bitte daran so geil, einen der 2 abzugeben? (MAIERHOFFER)

Deine Logik möcht ich haben :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Für mich ist es trotzdem eine Bankrotterklärung für AH. Er kann sich ja selber auch umsehen und Probleme in unserer Mannschaftskostellation frühzeitig erkennen.

Klar ist es überhaupt nicht negativ, wenn man auf Branko hört bzw. er gute Spieler zu Rapid bringt.

Da hauts mir doch den Beidl auf d' Seitn.... Es ist Anfang der Transferzeit und du redest von Bankrotterklärung? Und woher weisst du, dass er sich ned umschaut? Woher weisst du überhaupt irgendwas, wie der Ali arbeitet, was er den ganzen Tag treibt? Wen er beobachten lässt, welche Infos er einholt, was er plant??

Ich glaub ich gspür mi nimmer heast!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der testspieler dürfte ja ein ziemlicher wandervogel sein (siehe HIER) oder konnte sich bislang bei keinem seiner bisherigen vereine wirklich durchsetzen.

ich bin gespannt ob man sich den noch länger anschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der testspieler dürfte ja ein ziemlicher wandervogel sein (siehe HIER) oder konnte sich bislang bei keinem seiner bisherigen vereine wirklich durchsetzen.

ich bin gespannt ob man sich den noch länger anschaut...

2009-present Spartak Nalchik? d.h. der hat diese saison schonmal gewechselt oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haha is ja krank, vielleicht holen wir uns Weber ja doch noch. :lol:

Im Fall Manuel Weber geht es doch nicht so einfach. Nach seiner Unterschrift bei Aufsteiger SC Magna könnte der Wechsel nach Wiener Neustadt schon wieder Geschichte sein.

"Es gab lediglich einen Vorvertrag", bestätigt Manager Christian Sand bei LAOLA1. "Es ist etwas kurios, aber Magna weiß Bescheid, dass sie die Abmachung nicht mehr einhalten können."

Profitieren könnten Sturm Graz und Rapid, die weiter großes Interesse am 23-Jährigen zeigen.

Quelle: http://www.laola1.at/429+M5f1cbe9fe5a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten