Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das ist doch der verein vom Briatore... die würden wohl ganz gut zahlen. mehr als 1,5 - 2 mille kriegt man für ihn eh nicht und das sollte schon drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Er hat aber gesagt das er in die 1. Englische Liga will, und nicht bei einem " 0815 Verein " unterkommen will.

Da muss für ihn wirklich alles passen, das unser Lange da auch hinwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

QPR sind kein '0815' - Verein.

hab's ja deswegen auch unter " " gesetzt, aber es ist nicht das, was Maierhofer will ...

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Noch nirgenst gelesen also hier : http://transfermarkt.at/de/news/27683/wack...r-transfer.html

Angeblich soll der Berater von Weber wieder in Kontakt mit Sturm und Rapid stehen, da nach dem Abgang von Svetits der Wechsel noch nicht fix ist.

wenns war is :biggringrinbig: :hahaha:

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hab's ja deswegen auch unter " " gesetzt, aber es ist nicht das, was Maierhofer will ...

weiter rauf wird es aber kaum gehen, wenn man sich ansieht was in der ersten liga für eine stürmerqualität vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

weiter rauf wird es aber kaum gehen, wenn man sich ansieht was in der ersten liga für eine stürmerqualität vorhanden ist.

Ist mir schon klar, aber so "Geldgeil" wir ihr denkt, ist unser Langer nicht.

Und solang kein passendes Angebot aus der PL kommt, wo wirklich alles passt, damit mein ich Konditionen, Umfeld, Trainer, etc. und nicht umbedingt das Geld, wird uns der Lange auch nicht verlassen.

mMn hat er aber noch Potential nach oben, und bei einem Verein wie Wigan, Hull, Blackburn etc. hätte er durchaus Chancen.

ad. IV:

heute beim testspiel in wr. neustadt unsere grünen mit einem testspieler... MILAN JOVANOVIC oder so ähnlich. man wird wohl schauen wollen!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/266...vic/profil.html

hab ihn mal bei meinem Sommerurlaub 2005 (Craiova) in einem Testspiel gesehen.

Was mir im Gedächnis geblieben ist, ist das er für seine größe relativ schnell ist.

Also kein Patocka.

Wenn er wirklich getestet wird, scheint er ja eine möglich Variante zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der ist LV also kein Patocka Ersatz. Oder stimmen hier die Infos von Transfermarkt nicht?

Naja, also wenn Branko seine Finger im Spiel hatte, dann wäre das ja eine ziemliche Bankrotterklärung für AH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ist mir schon klar, aber so "Geldgeil" wir ihr denkt, ist unser Langer nicht.

Und solang kein passendes Angebot aus der PL kommt, wo wirklich alles passt, damit mein ich Konditionen, Umfeld, Trainer, etc. und nicht umbedingt das Geld, wird uns der Lange auch nicht verlassen.

mMn hat er aber noch Potential nach oben, und bei einem Verein wie Wigan, Hull, Blackburn etc. hätte er durchaus Chancen.

ich glaub auch nicht, dass er aus reiner geldgeilheit wechseln würde. aber ich kann mir schon vorstellen, dass er, wenn er bei den QPR (die ja mit briatore, ecclestone und mittal recht potent sind) die chance sieht, in 1-2 jahren in der PL zu spielen, sich einen wechsel zumindest überlegen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der ist LV also kein Patocka Ersatz. Oder stimmen hier die Infos von Transfermarkt nicht?

Kann links und innen spielen..

Naja, also wenn Branko seine Finger im Spiel hatte, dann wäre das ja eine ziemliche Bankrotterklärung für AH.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja - würde dann so aussehen:

Alis Bilanz: 0 Potentielle Spieler gebracht

Brankos Bilanz: Neuen Verteidiger gebracht

Bin mal gespannt, was der drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten