Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Mai 2009 trifon1, erst lesen, dann posten. Wo gescoutet wurde steht bereits ein paar Seiten zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Mai 2009 und genau das find ich langweilig....... rapid kauft keine neuen Spieler während die anderen Vereine die Transferzeit nutzen zur erinnerung wir spielen jetzt schon 2 Jahre mit der beinahe selben mannschaft mein absoluter lieblingspost der letzten seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Mai 2009 mein absoluter lieblingspost der letzten seiten den hab ich tatsächlich überlesen. Der kann aber wirklich was. Ja bitte, alle verkaufen und möglichst viele neue einbauen . Angefangen mim Kapitän, der spielt schon viel zu lang für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Mai 2009 mein absoluter lieblingspost der letzten seiten Hehe, jo, Wahnsinn Wir brauchen dringend einen Kicker aus Afrika, einen aus dem nahen Osten, einen aus Südostasien, einen Ozeanier, einen Brasilianer, einen Mexikaner mit venezolanischen Wurzeln, einen Amerikaner mit deutschem Namen (idealerweise "Trittschuh"), einen 19jährigen Steirer mit langen Haaren, einen lispelnden Südtiroler und einen 1,65m großen Linksfuß von den Balearen. Alles andere wäre fad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Mai 2009 so ein mexikaner hätte schon was .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. Mai 2009 trifon1 was hast du davon wenn wir dutzend neuer spieler einkaufen, und dann wie z.b. red bull ca. 5 monate benötigen um eine mannschaft zu formen die auch harmoniert. außerdem bitte wo siehst du so dringend handelsbedarf außer in der verteidigung? wir haben ja noch nicht mal spieler abgeben müssen um diese dann auch zu ersetzen. Außerdem die Spieler die du forderst helfen uns nicht im geringsten weiter, bzw. sind für rapid derzeit leistbar ... na ja @ Dannyo: ein Rumäne wär doch auch mal was feines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2009 trifon1 was hast du davon wenn wir dutzend neuer spieler einkaufen, und dann wie z.b. red bull ca. 5 monate benötigen um eine mannschaft zu formen die auch harmoniert. außerdem bitte wo siehst du so dringend handelsbedarf außer in der verteidigung? wir haben ja noch nicht mal spieler abgeben müssen um diese dann auch zu ersetzen. Außerdem die Spieler die du forderst helfen uns nicht im geringsten weiter, bzw. sind für rapid derzeit leistbar ... na ja @ Dannyo: ein Rumäne wär doch auch mal was feines sauf ich? wer isn da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Mai 2009 trifon1 was hast du davon wenn wir dutzend neuer spieler einkaufen, und dann wie z.b. red bull ca. 5 monate benötigen um eine mannschaft zu formen die auch harmoniert. außerdem bitte wo siehst du so dringend handelsbedarf außer in der verteidigung? wir haben ja noch nicht mal spieler abgeben müssen um diese dann auch zu ersetzen. Außerdem die Spieler die du forderst helfen uns nicht im geringsten weiter, bzw. sind für rapid derzeit leistbar ... na ja @ Dannyo: ein Rumäne wär doch auch mal was feines Alles was er sagt hat natürlich Hand und Fuss Schön das er wieder da ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. Mai 2009 Konrad gegen Jelavic :aaarrrggghhh: Wir müssen ja arm dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2009 Konrad gegen Jelavic :aaarrrggghhh: Wir müssen ja arm dran sein. naja ganz ehrlich : Wenns an einer Ablössumme von ca. 200 000 scheitert bin ich auch bös, wenn jetzt allerdings ans Licht kommt dass er unverschämte Gehaltsvorstellungen hat kann ich absolut verstehen dass er nicht verpflichtet wird .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. Mai 2009 naja ganz ehrlich : Wenns an einer Ablössumme von ca. 200 000 scheitert bin ich auch bös, wenn jetzt allerdings ans Licht kommt dass er unverschämte Gehaltsvorstellungen hat kann ich absolut verstehen dass er nicht verpflichtet wird .. ja is klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2009 Dannyo Geschrieben: 25 May 2009, 13:26 Hehe, jo, Wahnsinn Wir brauchen dringend einen Kicker aus Afrika, einen aus dem nahen Osten, einen aus Südostasien, einen Ozeanier, einen Brasilianer, einen Mexikaner mit venezolanischen Wurzeln, einen Amerikaner mit deutschem Namen (idealerweise "Trittschuh"), einen 19jährigen Steirer mit langen Haaren, einen lispelnden Südtiroler und einen 1,65m großen Linksfuß von den Balearen. Alles andere wäre fad! ...i bleib deppat! so ähnlich wie bei den dosen? :-) jetzt ist es heraus warum sie meister wurden. zu viel RB cola getrunken, durch das kokain lief es sich am künstlichen grün schneller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) naja ganz ehrlich : Wenns an einer Ablössumme von ca. 200 000 scheitert bin ich auch bös, wenn jetzt allerdings ans Licht kommt dass er unverschämte Gehaltsvorstellungen hat kann ich absolut verstehen dass er nicht verpflichtet wird .. seh ich genauso. bin die ganzen wochen jetzt davon ausgegangen, dass das ein ablöseproblem ist, und nicht, dass er glaubt, er kann da jetzt groß abkassieren. schade ists trotzdem.. :aaarrrggghhh: die edith haut sich btw über den kokain-kunstrasen-spruch ab bearbeitet 25. Mai 2009 von StepDown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) naja ganz ehrlich : Wenns an einer Ablössumme von ca. 200 000 scheitert bin ich auch bös, wenn jetzt allerdings ans Licht kommt dass er unverschämte Gehaltsvorstellungen hat kann ich absolut verstehen dass er nicht verpflichtet wird .. Wobei unverschämt ja im auge des betrachters liegt, dass er sich verbessern möchte ist ganz logisch. Nur in eine hofmann-Boskovic kategorie zu wollen wäre tatsächlich verwegen. Da wie immer alles hinter den kulissen ausgetuschelt wird, werden wir auch diesen fall wieder mal nicht richtig einschätzen können. Ich habe schon öfter erwähnt, dass es mich freuen würde, wenn jela längerfristig an den verein gebunden werden würde. Da ich glaube gewisses potential beio ihm zu erkennen. Jedoch nicht um jeden preis. bearbeitet 25. Mai 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2009 Wobei unverschämt ja im auge des betrachters liegt, dass er sich verbessern möchte ist ganz logisch. Nur in eine hofmann-Boskovic kategorie zu wollen wäre tatsächlich verwegen. Da wie immer alles hinter den kulissen ausgetuschelt wird, werden wir auch diesen fall wieder mal nicht richtig einschätzen können. Ich habe schon öfter erwähnt, dass es mich freuen würde, wenn jela längerfristig an den verein gebunden werden würde. Da ich glaube gewisses potential beio ihm zu erkennen. Jedoch nicht um jeden preis. Ich gehe mal stark davon aus dass ihm das ukrainische Angebot ein bissi den Kopf verdreht hat, ist aber nur geraten. Wie auch immer : besser in die Ukraine als zur Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts