rocket_korki Postinho Geschrieben 1. März 2009 Hab schon einige Male wen anderen darauf hingewiesen und nun selbst nicht gemerkt - man verzeihe es mir (ins Spiel gebracht hat den Namen aber der Herr Bitte closen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. März 2009 Ich hab Eder net leiden können solang er in Tirol gespielt hat, weil er dermassen agressiv unsere Stürmer abmontiert hat - seit er bei uns spielt ist dies natürlich genau das was mir so sehr an ihm taugt! Mir gehts da wie dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. März 2009 [...]Eder ist ungestüm, weil er seit jeher mit seinem Kung-Fu-Image zu kämpfen hat, in Wahrheit hat er sich diesbezüglich sehr weiterentwickelt, ist wesentlich ruhiger u. cleverer geworden und nicht mehr der ständig rot-gefährdete Hitzkopf von früher, das müssen sich seine Kritiker einfach eingestehen! Rot-gefährdeter Hitzkopf? Eder hat in seiner Karriere bis dato eine einzige rote Karte (und zwei gelb-rote Karten) gesehen. Ich bin noch immer der Meinung, dass in der Zeit, wo er jedes Spiel eine gelbe bekommen hat, sehr viele Spiele dabei waren, wo ihm die Schiedsrichter gelbe Karten gegeben haben, weil er einfach der Eder ist und weil man dem Eder einfach gelbe Karten gibt. Denn ich konnte bei bestem Willen damals einige gelbe Karten nicht nachvollziehen. Irgendwie ists mir schon vorgekommen, als hätten die Schiedsrichter das aus Jux und Tollerei gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März 2009 lt. Österreich (jaja) wollen wir mit hedl bis 2011 verlängern, scheint wohl dass uns Lukse verlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2009 lt. Österreich (jaja) wollen wir mit hedl bis 2011 verlängern, scheint wohl dass uns Lukse verlässt Jetzt mal die privaten Dinge weggelassen hat mich Lukse ma Platz auch nicht zu 100% überzeugt, da ich nicht davon ausgehe dass uns Payer demnächst in Richtung Barcelona verlässt traue ich ihm eigentlich nicht zu um die #1 Pos zu rittern. Sprich : würde mich nicht wirklich treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Fein: Payer N.1, Hedl N.2, Uzun / Kovacevic vorerst Nr.3 (bzw. Amas-Goalie) Wenn Hedl dann weggeht, einen der 2 als Nummer 2 deklarieren und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 Wir brauchen im Sommer eine Blutauffrischung: Mosquera(Bremen..derz.verliehen nach Dänemark),Katona(Presov) Ösis:Weber,Junuzovic,Baumgartlinger,Sikorski(Vertrag?),Harnik(Vertrag?)und warum nicht Stranzl(Vertrag?)-Schößwendter verleihen,oder bei den Amateuren parken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 10. März 2009 Wir brauchen im Sommer eine Blutauffrischung: Mosquera(Bremen..derz.verliehen nach Dänemark),Katona(Presov) Ösis:Weber,Junuzovic,Baumgartlinger,Sikorski(Vertrag?),Harnik(Vertrag?)und warum nicht Stranzl(Vertrag?)-Schößwendter verleihen,oder bei den Amateuren parken! und wie soll rapid sich das leisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. März 2009 Wir brauchen im Sommer eine Blutauffrischung: Mosquera(Bremen..derz.verliehen nach Dänemark),Katona(Presov) Ösis:Weber,Junuzovic,Baumgartlinger,Sikorski(Vertrag?),Harnik(Vertrag?)und warum nicht Stranzl(Vertrag?)-Schößwendter verleihen,oder bei den Amateuren parken! jedes jahr kommen sie wieder, die giulys und deren Compagnos... Wozu brauchen wir 8 (!!!!) neue? Mosquera wär völlig unnötig. Junge Talente haben wir selbst, und Maierhofer, Hoffer oder Jelavic würde er auch nicht verdrängen, wäre also nur Stürmer Nr.4. Und dafür kann man einen aus dem eigenen Nachwuchs (Fröschl, Trimmel) nehmen. Das selbe gilt für Sikorski. Harnik ist unrealistisch und für Rapid nicht zu stemmen. Junuzovic und Baumgartlinger spielen auf Positionen, auf denen wir keinerlei Verstärkung brauchen (werden). Stranzl is ja wohl ein Spaß, wir haben genug alte langsame Innenverteidiger. Weber und Katona scheinen die einzigen ernstzunehmenden Alternativen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. März 2009 Wir brauchen im Sommer eine Blutauffrischung: Mosquera(Bremen..derz.verliehen nach Dänemark),Katona(Presov) Ösis:Weber,Junuzovic,Baumgartlinger,Sikorski(Vertrag?),Harnik(Vertrag?)und warum nicht Stranzl(Vertrag?)-Schößwendter verleihen,oder bei den Amateuren parken! Und wieviel davon ist ernst gemeint? Harnik? Stranzl? Überhaupt 8 neue, damit wir unsere mittlerweile zusammengespieltes Team zerstören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2009 Wir brauchen im Sommer eine Blutauffrischung: Mosquera(Bremen..derz.verliehen nach Dänemark),Katona(Presov) Ösis:Weber,Junuzovic,Baumgartlinger,Sikorski(Vertrag?),Harnik(Vertrag?)und warum nicht Stranzl(Vertrag?)-Schößwendter verleihen,oder bei den Amateuren parken! also manche leut haben vorstellungen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Harnik ausleihen hätte aber schon was. Dann könnte man SHFG auch mal als zentralen offensiven einsetzen. bearbeitet 10. März 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2009 Seits mir nicht bös aber das ist doch alles Pferdekacke Ihr braucht euch doch nur die bisherige Transferpolitik unter Hörtnagl und Pacult anschauen, da wird auf Kontinuität und auf den Nachwuchs wert gelegt. Ali Hörtnagl hat es letztens bei TuT gesagt das es weder einen grossen Spieler Aderlass noch viele Neuverpflichtungen geben wird - wenn man der Meinung ist ein Spieler würde sehr gut zu uns passen und uns auch wirklich weiterhelfen dann wird man auch überlegen denjenigen zu verpflichten und auch ein wenig Geld dafür in die Hand nehmen, der Rest wird durch den Nachwuchs aufgefüllt, das wars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) und das ist auch gut so, denn nur eine eingespielte mannschaft wird der qualitativ wesentlich besseren salzburger truppe paroli bieten können. je weniger wir verändern umso besser wirds uns in der nächsten saison gehen, nona. leider gibts ein paar positionen die mir sorgen bereiten, einerseits will maierhofer weg und anderseits kanns leicht sein, dass wir boskovic verlieren. beide spieler sind aktuell nicht ersetzbar. und ja korki hat absolut recht: das ist mäusegacke! (g ist absicht) bearbeitet 10. März 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2009 Genauso ist es, unsere einzige Chance um Salzburg zu fordern liegt in der Kontinuität und das machen Ali Hörtnagl und Peter Pacult schon sehr gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts