Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Mai 2009 ich schätze wenn es zu einem transfer kommt, wird das so rasch wie bei Korkmaz abgewickelt. da gab es ja nicht einmal das gerücht und auf einmal war er weg. ich glaube eigentlich nicht, dass der jimmy nach italien wechselt ... eher nach deutschland oder england (sein wunschland) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2009 was steht denn in dem italiensichen text überhaupt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) was steht denn in dem italiensichen text überhaupt ? dass genoa an hoffer interessiert ist, ihn zur neuen saison verpflichten zu wollen, er 24 tore in österreich gemacht hat und 22 jahre alt ist. aja, und esposito wollen sie auch haben. bearbeitet 13. Mai 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2009 dass genoa an hoffer interessiert ist, ihn zur neuen saison verpflichten zu wollen, er 24 tore in österreich gemacht hat und 22 jahre alt ist. aja, und esposito wollen sie auch haben. und irgendwas zu Floccari und Aquafresca, aber dafür reicht mein italienisch nicht mehr ganz aus. könnte sein, dass sie die mal wollten und jetzt an Hoffer dran sind, ist aber nur eine vermutung. Floccari hat vertrag bis 2012 und wäre wohl kaum für Genoa zu bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Mai 2009 ich für meinen Teil werde das letzte Heimspiel leicht trübsinnig bestreiten und mich innerlich von unserem Traumsturm verabschieden und ihnen für alles danken. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich noch einmal so einen Paradesturm bei unserer geliebten Rapid erleben werde... Auf der anderen Seite freuts mich natürlich, wie beliebt unsere Kicker im Ausland sind und ich hoffe, dass Jimmy einen feinen Verein findet und uns viel Geld in die Kasse spült. Falls uns Yasin auch verlassen würde, würds mich schon mehr ärgern. Kann mich damit nicht abfinden, dass unsere Shootingstars sofort weg gekauft werden und wir dann wieder einen aus dem Boden stampfen müssen, auch wenns ja angeblich schon wieder ein Junger in den Startlöchern scharrt. Unglaublich, welche Spieler wir in kurzen Intervallen hervorbringen, allerdings muss sich das endlich auch einmal gscheit in Euronen zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2009 ich für meinen Teil werde das letzte Heimspiel leicht trübsinnig bestreiten und mich innerlich von unserem Traumsturm verabschieden und ihnen für alles danken. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich noch einmal so einen Paradesturm bei unserer geliebten Rapid erleben werde... Auf der anderen Seite freuts mich natürlich, wie beliebt unsere Kicker im Ausland sind und ich hoffe, dass Jimmy einen feinen Verein findet und uns viel Geld in die Kasse spült. Falls uns Yasin auch verlassen würde, würds mich schon mehr ärgern. Kann mich damit nicht abfinden, dass unsere Shootingstars sofort weg gekauft werden und wir dann wieder einen aus dem Boden stampfen müssen, auch wenns ja angeblich schon wieder ein Junger in den Startlöchern scharrt. Unglaublich, welche Spieler wir in kurzen Intervallen hervorbringen, allerdings muss sich das endlich auch einmal gscheit in Euronen zeigen. Wir sind aber kein Tschechischer, Norwegischer, Belgischer oder Holländischer Verein. Wir kommen aus einem fussballerischen unbedeutenden Land können in Relation zu international agierenden Mannschaften keine Unsummen an Geld verlangen auch wenn ich bei Hoffer da anderer Meinung bin. Wir müssen uns mit dem begnügen welches uns Geboten wird, viel Spielraum für Ablösenverhandlungen wird kaum übrig sein, zumal bei Rapid das Geld nicht am Bam wochst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 13. Mai 2009 Falls uns "Jimmy" verlässt, wäre folgender Spieler, http://www.transfermarkt.at/de/spieler/413...tungsdaten.html ein guter Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2009 Falls uns "Jimmy" verlässt, wäre folgender Spieler, http://www.transfermarkt.at/de/spieler/413...tungsdaten.html ein guter Ersatz. Kann mir kaum vorstellen das wir 1.200.000 Euronen für einen Ersatz zahlen würden. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das dieser jenige von Kaiserslautern zu Rapid geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Mai 2009 Falls uns "Jimmy" verlässt, wäre folgender Spieler, http://www.transfermarkt.at/de/spieler/413...tungsdaten.html ein guter Ersatz. Haut mich nicht vom Hocker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 13. Mai 2009 Kann mir kaum vorstellen das wir 1.200.000 Euronen für einen Ersatz zahlen würden. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das dieser jenige von Kaiserslautern zu Rapid geht Dir ist anscheinend nicht bewusst, dass der Marktwert lt. TM.at, nichts mit der Ablöse zu tun hat. Warum sollte man nicht zu einem Team wechseln, welches sich für die Europa League qualifizieren kann, anstatt 2. Deutsche Bundesliga zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) wenn wir schon "wünsch dir was" spielen, hätte ich bei einem SM - Abgang gerne diesen Mann als Ersatz: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/689...ern/profil.html ist zwar nicht mehr der jüngste, für 2-3 Jahre aber mit Sicherheit eine Verstärkung. Könnte man mit dem Europacup-Argument locken. Und er wäre ablösefrei! Is eh unrealistisch, freuen würds mich trotzdem. bearbeitet 13. Mai 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2009 bitte, könnte man das gleich wieder unterlassen irgendwelche völlig an den haaren herbeigezogenen namen ,die irgendwann mal bei Fifa 09 oder Bundesliga-Manager brilliert haben, in die Runde zu werfen? Ist nur ein Vorschlag, denn das ist echt mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 Nachdem er beim LASK lt. seiner Hp war, ist er mir nciht sodnerlich aufgefallen dort - ich kann mich an den Typen überhaupt ned erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Mai 2009 Nachdem er beim LASK lt. seiner Hp war, ist er mir nciht sodnerlich aufgefallen dort - ich kann mich an den Typen überhaupt ned erinnern. hat dort zu erste-liga zeiten gespielt und ich glaub gar nciht mal wenig tore geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2009 bitte, könnte man das gleich wieder unterlassen irgendwelche völlig an den haaren herbeigezogenen namen ,die irgendwann mal bei Fifa 09 oder Bundesliga-Manager brilliert haben, in die Runde zu werfen? Ist nur ein Vorschlag, denn das ist echt mühsam. ich für meinen teil entschuldige mich umgehendst! War nur ein Vorschlag, ich spiele derzeit zwar weder FIFA noch FM, ich könnte mir besagten SPieler wirklich gut vorstellen bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts