El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2009 Ich tippe auf Linz! +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2009 Ich tippe auf Linz! Lieber ein "Linz"er als ein Salzburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 warum sollte man da nicht versuchen einen stürmer zu holen, welcher besser in das neue und meiner meinung nach auch viel bessere, weil variablere, system passt Ich sehe das auch so. Und mehr als 2 Mio für Maierhofer zu kassieren ist einfach wahnsinn, der wohl coolste Transfer seit Garics nach Italien abgewandert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 +2 +3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2009 ich tippe auf marko stankovic! im ernst jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Aha okay http://www.transfermarkt.at/de/news/30937/...att-salihi.html jetz gehts los! bearbeitet 31. August 2009 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 31. August 2009 Naja, war offensichtlich, dass der Maiertron irgendwie unrund g'laufen ist die letzten Wochen. Ich denke es hat ihn ordentlich gewurmt, dass der Jimmy seinen Auslandsvertrag schon hatte, und er noch nicht. Wie auch immer, viel Spaß auf der Insel, lern was g'scheits (kicken!) und komm vielleicht mit ein bissl weniger Selbstbeweihräucherung, aber dafür mit mehr Technik zurück. Thanks for the games and the goals, Langer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2009 ich glaub das erst,wenns auf skrapid.at steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 Bin mir sicher der neue Stürmer wird Salihi, ich hoffe der Lange schaffts in der PL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2009 sollts mim verkauf klappen, dann ist das wohl ein perfektes beispiel wie geglückte wechsel alle weiterbringen. maierhofer von der 2. dt. buli in 1,5 jahren in die premier league. in der selben zeit hat rapid den spielerwert mehr als verdreifacht ... aber noch ist ja nix fix!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2009 Aha okay http://www.transfermarkt.at/de/news/30937/...att-salihi.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. August 2009 Aha okay http://www.transfermarkt.at/de/news/30937/...att-salihi.html Seit 12:30 versuch ich euch das glaubhaft zu machen ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2009 Sharif Shoukry im Interview mit 90minuten.at: "Die Verhandlungen laufen derzeit noch, daher kann der Transfer noch nicht bestätigt werden". siehe: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2090 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) ein fredl nach meinem geschmack ich liebe es die edit meint, ruhig blut - bald ists vorbei bearbeitet 31. August 2009 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 ein fredl nach meinem geschmack ich liebe es Nicht nur dein Geschmack! Manchmal geht mir einer ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts