Starostyak The King Geschrieben 25. August 2009 Meiner Meinung nach würde ein fitter Nelisse bei Rapid pro Saison 20 Tore+ schießen. Bei dem ist alles da, Instinkt, Abschlussstärke, Erfahrung... einfach all das, was etwa ein Konrad (das soll bitte kein bösartige Kritik sein, ich mag Konrad und finde er passt zu Rapid, wenn er nicht grad im Abseits steht ) momentan nicht und wahrscheinlich in der Ausgeprägtheit nie haben wird. Mit dem Mittelfeld im Rücken und bei der Anzahl an Chancen, die wir kreieren, schießt ein Nelisse den Gegnern die Bude voll. Wird man ja auch bei Jelavic sehen, der wird von einem 'Chancentod' zu einem 20-25 Tore-Stürmer (in allen Bewerben) heuer werden, so er verletzungsfrei bleibt. Jelavic - Nelisse hätte/würde mir persönlich exzellent gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. August 2009 Ich kapiere immer noch nicht wie man wissen kann, ob der Spieler zu Rapid passt. Wie wusste man zB bei Jelavic, das er zu Rapid passt? Ich bin mir sicher, Nelisse hätte seine Tore gemacht, und dann hätte alle jubelnd vom Rastamann gesprochen, etc. Mir ist das eh wurscht, aber die Logik des "Zu Rapid passen" check ich nicht. da er jetzt schon eine zeit lang für rbs spielt, ist es für viele rapidler möglicherweise schwer vorstellbar ihn in unseren geheiligten dressen zu sehen wahrscheinlich wärs anders hätte er nie für rbs gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 25. August 2009 da er jetzt schon eine zeit lang für rbs spielt, ist es für viele rapidler möglicherweise schwer vorstellbar ihn in unseren geheiligten dressen zu sehen wahrscheinlich wärs anders hätte er nie für rbs gespielt Ich finds einfach nur absurd einen Spieler net zu kaufen/kaufen zu wollen nur weil er beim Konkurenten gespielt hat... Ich mag rb auch net, aber man muss doch schaun was für Rapid das beste ist, und nur weil er einmal für salzburg gespielt hat heißt dass ja net dass sein charakter jetzt für immer verdorben ist^^ nelisse würde sicher gut zu unserem spiel passen und schießt auch tore (vor allem wichtige wie letztens in der cl quali erst...) jeder spieler mit nem halbwegs guten charakter, der noch net alzu viel in seiner karriere erlebt hat wird von rapid begeistert sein, bzw auch welche die schon einiges erlebt haben sind begeistert. Man kann erst sagen dass einer zu Rapid wirklich passt, wenn er ein paar mal für uns gekickt hat und man merkt ob er ins Kollektiv passt oder nicht... Rapid ist eben nur im Kollektiv stark, wir haben keine Superstars, aber das brauchen wir doch auch net unbedingt, lieber alle zsammhalten und auf gehts in die europa league gruppenphase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2009 Wir können uns einen weiteren Legionär/Spitzenverdiener eh ned leisten, daher ist Nelisse doch garkein Thema, oder? Würd mich interessieren, wo ein Harnik gehaltsmäßig steht, im Vergleich zur Österreichischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Wir können uns einen weiteren Legionär/Spitzenverdiener eh ned leisten, daher ist Nelisse doch garkein Thema, oder? Würd mich interessieren, wo ein Harnik gehaltsmäßig steht, im Vergleich zur Österreichischen Liga. ich würd mal sagen,dass das gehalt von nelisse eh vollkommen wurscht is,nachdem wir doch echt keinen handlungsbedarf im sturm haben..? jelavic konrad trimmel maierhofer (und wenn er wieder fit+diszipliniert ist,gartler) müssen doch eigentlich reichen oder?und die transferperiode im sommer ist sowieso bald aus.. und bzgl. harnik: gehalt hat sich auf die schnelle nicht rausfinden lassen,aber marktwert ist derzeit 1 million, aber nachdem in werder UNBEDINGT loswerden will,und er wahrscheinlich UNBEDINGT spielen will,lässt sich die etwaige ablösesumme wahrscheinlich noch ein bisschen herunterverhandeln.. bearbeitet 26. August 2009 von youllneverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. August 2009 vielleicht könnte irgendein admin mal das wort "marktwert" als codewort für irgendein smiley definieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) vielleicht könnte irgendein admin mal das wort "marktwert" als codewort für irgendein smiley definieren? "harnik hat einen von 1 million" bearbeitet 26. August 2009 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. August 2009 vielleicht könnte irgendein admin mal das wort "marktwert" als codewort für irgendein smiley definieren? dabei klingst ja so toll, wenn man irgendwelche zahlen als marktwert präsentieren kann alternativen zu selectahs vorschlag: *dumm* oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2009 Mich würde auch mal das Gehalt eines Harniks zB interessieren. Chamakh zB hatte ein Gehalt von 80.000, welches verdreifacht wurde auf 240.000/Monat, um ihn noch bei Bordeaux zu halten. Bodnar zB verdiente schon 90.000 und wollte 30.000 mehr, weshalb die Vertragsverlängerung gescheitert ist. Das muss man sich mal vorstellen, Bodnar hat mehr als Chamakh verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. August 2009 Mich würde auch mal das Gehalt eines Harniks zB interessieren. Chamakh zB hatte ein Gehalt von 80.000, welches verdreifacht wurde auf 240.000/Monat, um ihn noch bei Bordeaux zu halten. Bodnar zB verdiente schon 90.000 und wollte 30.000 mehr, weshalb die Vertragsverlängerung gescheitert ist. Das muss man sich mal vorstellen, Bodnar hat mehr als Chamakh verdient wtf is chamakh? und wen interessiert hier herinen ein geld eines ehemaligen seelenlosen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2009 wtf is chamakh? und wen interessiert hier herinen ein geld eines ehemaligen seelenlosen? Hatte vergessen, dass Infos, die Rapid nicht direkt betreffen unerwünscht sind. Wird nicht mehr vorkommen. Chamakh ist eine marokkanische FastfoodKette, die 80.000 € im Monat verdient hatte, aber dank der Vertragsverlängerung auf Seiten der Konsumenten, verdient sie jetzt 240.000. Mir ging es nur um den Vergleich, aber eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2009 ich würd mal sagen,dass das gehalt von nelisse eh vollkommen wurscht is,nachdem wir doch echt keinen handlungsbedarf im sturm haben..? Haben wir eh nicht, darum hab ich einfach mal gefragt, in welchen Dimensionen sich sein Gehalt bewegt. Und prinzipiell, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte: sollte SM uns verlassen, brauchen wir einen österreichischen Ersatz im Sturm, da fände ich Harnik, da er außerdem bei Werder auf der Abschussliste steht, keine schlechte Wahl. 5 Mio für Hoffer einnehmen, 500k für Soma (inkl Gehalt) ausgeben, da blieben die ein oder anderen Hunderter noch übrig. Aber egal, SM bleibt bei uns, und aus. Hirnwixerei hier, wann wirds endlich Donnerstag 21.00? Bzw überhaupt: in welchen Dimensionen bewegen sich die Gehälter unserer Spitzenverdiener? Wer sind die Spitzenverdiener, neben SHFG (jeden Cent wert! ) und damals Tokic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2009 Wer sind die Spitzenverdiener, neben SHFG (jeden Cent wert! ) und damals Tokic? Payer, Hofmann, Katzer, Maierhofer verdienen für österreichische Verhältnisse sehr gut bis ausgezeichnet, v.a. Payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2009 Haben wir eh nicht, darum hab ich einfach mal gefragt, in welchen Dimensionen sich sein Gehalt bewegt. Aber egal, SM bleibt bei uns, und aus. Hirnwixerei hier, wann wirds endlich Donnerstag 21.00? ok dann hab ichs einfach falsch verstanden also wenn SM wirklich noch wechseln sollte,wäre ich absolut für einen österreichischen ersatz,aber ob harnik im moment wirklich der richtige ist,wage ich zu bezweifeln,da er ja bei werder auf verteidiger umgeschult wurde und gemeint hat,ihm würde die stürmerfunktion nicht abgehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2009 Payer, Hofmann, Katzer, Maierhofer verdienen für österreichische Verhältnisse sehr gut bis ausgezeichnet, v.a. Payer. Org, Katzer hätt ich nie in die Gruppe der Spitzenverdiener geschätzt. Aber solang er uns in seiner momentanen Verfassung erhalten bleibt, passt das schon. Naja, und verdient ein Harnik bei Werder mehr, als ein SM bei uns? Was ich damit meine: verdient ein 20(?)jähriger Spieler ausm eigenen Nachwuchs in Deutschland mehr, als ein gestandener Spieler von enormer Klasse (SHFG)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts