Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2009 ich freue mich schon auf den tag an dem der enzian nicht mehr asb mitglied ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2009 darf ich fragen, woher das gerücht stammt, dass tokic in die türkei wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2009 darf ich fragen, woher das gerücht stammt, dass tokic in die türkei wechselt? egal wohin hauptsache er geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2009 darf ich fragen, woher das gerücht stammt, dass tokic in die türkei wechselt? uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2009 darf ich fragen nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2009 Das wollte ein Herr aus Graz sicherlich auch nicht. Ich bin jetzt mal skeptisch und warte ab. Vllt kommt ja auch noch spontan ein anderer. Spielt Jaap Stam noch? Rigobert Song, 33, wäre zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2009 nein wo soll ich dann fragen? tokic ist noch immer rapid-spieler. hier wurde ja auch das gerücht gebracht. glaube übrigens, dass tokic zu einem kroatischen klub wechselt (rijeka). quelle: ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 Mit dem Norweger Soma ist ja jetzt alles klar, der ist sicherlich eine gute Verstärkung, die Frage ist nur wer neben ihm in der IV spielen wird. Jovanovic ist auch kein Schlechter, genauso Konrad. Ich finde Rapid hat sich bisher im Rahmen seiner Möglichkeiten gut verstärkt, was mich allerdings wundert ist, dass man anscheinend Hoffer nicht ersetzen will. Bei allem Respekt für Jelavic und Maierhofer sowie Konrad, aber ich denke schon, dass man noch ein bisschen Geld in die Hand nehmen sollte für einen dritten guten Stürmer mit überdurchschnittlichem Bundesliganiveau. Das Geld hätte man und sportlich würde es auch durchaus Sinn machen. Weil mit Hoffer fallen auch sehr viele Tore weg, die man irgendwie kompensieren muss um die Ziele zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2009 geb dir im prinzip recht, aber den vorteil den soma ggüber jovanovic hat ist, dass er zumindest schon mal fit ist. ob er die gesuchte verstärkung neben eder ist, werden die nächsten wochen zeigen. aber schlimmer als jovanovic und patocka kann er sich da hinten kaum anstellen... aber sowas von QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. August 2009 Mit dem Norweger Soma ist ja jetzt alles klar, der ist sicherlich eine gute Verstärkung, die Frage ist nur wer neben ihm in der IV spielen wird. Jovanovic ist auch kein Schlechter, genauso Konrad. Ich finde Rapid hat sich bisher im Rahmen seiner Möglichkeiten gut verstärkt, was mich allerdings wundert ist, dass man anscheinend Hoffer nicht ersetzen will. Bei allem Respekt für Jelavic und Maierhofer sowie Konrad, aber ich denke schon, dass man noch ein bisschen Geld in die Hand nehmen sollte für einen dritten guten Stürmer mit überdurchschnittlichem Bundesliganiveau. Das Geld hätte man und sportlich würde es auch durchaus Sinn machen. Weil mit Hoffer fallen auch sehr viele Tore weg, die man irgendwie kompensieren muss um die Ziele zu erreichen. wir sind nicht red bull, dass wir uns einfach neue spieler kaufen können ... und einen jimmy ersatz gibts nicht um 5 mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. August 2009 hey pantelic und smolarek vereinslos her damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2009 wo soll ich dann fragen? Vielleicht wird dir da geholfen > http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=61840 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 14. August 2009 Ragnvald Soma ist Rapidler quelle: sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 14. August 2009 quelle: sportnet.at Hmm ... erst wenns auf der Offiziellen steht, erlaube ich mir zu Jubeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 14. August 2009 Hmm ... erst wenns auf der Offiziellen steht, erlaube ich mir zu Jubeln! ach ich freu mich jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts