Recommended Posts

Captain Awesome

Prinzipiell schon. Aber wieso sollte man einem jungen Talent gesetzlich einen Riegel vorschieben dürfen? Wenn er lieber in Spanien aufwächst/trainiert soll er das doch dürfen. Und wenn ihm ein Verein ein finanziell/sportlich/whatever besseres Angebot macht, muss er ja auch zustimmen dürfen.

Einerseits ist Profifußball ja doch ein Beruf wie jeder anderer - aber ich merke grad beim schreiben dieses Posts, dass ich das selber garned bestätigen kann. :hää?deppat?: Fußballer stehen nunmal mehr als andere Arbeitnehmer in der Öffentlichkeit, und gerade diese Identifikation der Fans & Vorbildfunktion sollte nicht alle 1-2 Jahre zerrissen werden.

:allaaah: SHFG :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Finde die Fehler ;)

Nein, stimmt schon, Kulo ist eh in Ordnung :)

:feier:

Ich weiß eh was du meinst.

Auch ein Hofmann ist ja kein nativer Grüner und ist sogar von uns gegangen. Aber er (der Fußballgott) ist wiederauferstanden (zurückgekommen) und ist inzwischen für mich ein Symbol für Vereinstreue und Identifikation. Das spürt der gelernte Fan einfach und er will natürlich auch nicht enttäuscht werden :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:feier:

Ich weiß eh was du meinst.

Auch ein Hofmann ist ja kein nativer Grüner und ist sogar von uns gegangen. Aber er (der Fußballgott) ist wiederauferstanden (zurückgekommen) und ist inzwischen für mich ein Symbol für Vereinstreue und Identifikation. Das spürt der gelernte Fan einfach und er will natürlich auch nicht enttäuscht werden :smoke:

Erfogsverwöhntes Pack, pfui :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Finde die Fehler ;)

Nein, stimmt schon, Kulo ist eh in Ordnung :)

Welchen Fehler? In keinem Sport der Welt bzw bei keinem Verein der Welt hätte ein Spieler für das bloße Bemühen* so viel Geld bekommen wie bei uns...

;)

* Klassische Aussagen von den Rängen: "Der Kulo bemüht sich ja eh immer", "Er spielt halt das was er kann" etc etc

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Zwischen "er bemüht sich" und "er spielt was er kann" ist jedoch ein großer Unterschied.

Zu deiner Signatur/meinem Zitat übrigens: Ich finde, dass Kulovits auch schon mit 26 wertvoll ist. Meines Erachtens wurde er Jahr für Jahr besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach dem motto, alle jahre wieder:

http://www.sportnet.at/kavlak_zu_besiktas.urla

Auf Anfrage von sportnet.at dementiert dessen Berater Max Hagmayr nicht, sagt nur: "Eine Einigung? So weit sind wir noch nicht. Aber eigentlich will ich das überhaupt nicht kommentieren."

spielermanager :love:

ich denk, eine luftveränderung wäre sehr gut für ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Seit 2 Jahren bringt Kavlak nicht die Leistung die ich von ihm erwarte, wäre für mich absolut kein Problem wenn er wechseln würde.

Soll aber nicht mal ansatzweise heissen dass ich denke dass an diesem Gerücht mehr dran ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus dem Kurier:

Grünes Showprogramm

Rapid tritt nach dem 2:1-Sieg gegen Banik Ostrau im abschließenden Spiel des Thermencups am Dienstag in Bad Waltersdorf auf steirischem Boden gegen den FC Kopenhagen an (19 Uhr).

Der Sieger wird mit 15.000 Euro Prämie belohnt. Spielerkäufe sind in Hütteldorf nur noch dann vorgesehen, wenn eine Offensivkraft (Hoffer, Maierhofer oder Kavlak) wider Erwarten doch ins Ausland wechseln sollte. Zumindest zur Ankurbelung des Besuches hat Rapid aufregende Neuzugänge auch nicht notwendig. So sind die Freundschaftsspiele gegen Schalke (Samstag im Hanappi-Stadion) und Liverpool (19. Juli im Ernst-Happel-Stadion) bereits ausverkauft

Salzburg kauft ein und Rapid spart!

Auch für den Kurier ist die bisherige Transferpolitik von Rapid eine Sparvariante!

Also bin ich doch nicht der einzige der das auch so sieht!

Die Dosen sind zwar finanz.klar über uns zu stellen,aber mit etwas Fingerspitzengefühl läßt sich auch unsere Mannschaft gezielt verstärken(unnötigen Balast kann man abwerfen..Tokic..)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

spielermanager :love:

ich denk, eine luftveränderung wäre sehr gut für ihn...

Veli is da ärgste Gala fan, wär doch blöd wenn er zu Besiktas wechseln würde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Aus dem Kurier:

Grünes Showprogramm

Rapid tritt nach dem 2:1-Sieg gegen Banik Ostrau im abschließenden Spiel des Thermencups am Dienstag in Bad Waltersdorf auf steirischem Boden gegen den FC Kopenhagen an (19 Uhr).

Der Sieger wird mit 15.000 Euro Prämie belohnt. Spielerkäufe sind in Hütteldorf nur noch dann vorgesehen, wenn eine Offensivkraft (Hoffer, Maierhofer oder Kavlak) wider Erwarten doch ins Ausland wechseln sollte. Zumindest zur Ankurbelung des Besuches hat Rapid aufregende Neuzugänge auch nicht notwendig. So sind die Freundschaftsspiele gegen Schalke (Samstag im Hanappi-Stadion) und Liverpool (19. Juli im Ernst-Happel-Stadion) bereits ausverkauft

Salzburg kauft ein und Rapid spart!

Auch für den Kurier ist die bisherige Transferpolitik von Rapid eine Sparvariante!

Also bin ich doch nicht der einzige der das auch so sieht!

Die Dosen sind zwar finanz.klar über uns zu stellen,aber mit etwas Fingerspitzengefühl läßt sich auch unsere Mannschaft gezielt verstärken(unnötigen Balast kann man abwerfen..Tokic..)!

Du bist Masochist oder? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pirlo ist auch inter fan.

und ist der thonhofer nicht ein veilchen?

naja als obs wichtig wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ist das so? Woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ist das so? Woher weißt du das?

Falls die Frage ernst gemeint ist, was ich bezweifle, er war letzen Sommer auf Urlaub in der Türkei und hat sich ein Derby angeschaut Gala vs. Fener und ja der Bericht war auf ORF ... Interview: Ich bin großer Gala fan bla bla bla ...

Gala hat damals mit 4-0 oder so gewonnen ..

Aber mein Beitrag war eher auf den Beitrag von sportnet bezogen, und war ironisch gemeint, da ich nicht glaub das Veli wechselt.

pirlo ist auch inter fan.

und ist der thonhofer nicht ein veilchen?

naja als obs wichtig wär.

darfst nich alles so toternst sehen.

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

die abwehr gehört endgültig stapilisiert.

Stimmt. Wie ich auf sportnet gelesen habe, macht Pacult dafür auch gerade den Staplerschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten